Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mo 25.03.2013, 12:06

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Feb 2013
Beiträge: 6
Gerade im Schadensfall, kann es ohne eine Hundehaftpflichtversicherung, in einem finanziellen Fiasko für den Besitzer enden. Deshalb ist es hier mehr als nur ratsam sich per Hundehaftpflichtversicherung Vergleich eine entsprechende Versicherung herauszusuchen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 25.03.2013, 13:56

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
Da hast Du wohl Recht. Als Hundehalter kann es schon sinnvoll sein, eine Hundehaftpflichtversicherung abzuschließen. Entweder man vergleicht und sucht sich das günstigste Angebot oder man fragt bei seiner Versicherungsgesellschaft nach, ob die eine Hundehaftpflichtversicherung im Angebot haben. Denn viele wollen nicht unbedingt für jede Versicherung das günstigste Angebot und sich so auf mehrere Versicherungsgesellschaften verteilen, sondern haben lieber alle Versicherungen bei einem Versicherungsunternehmen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste