Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Sa 20.10.2007, 00:17

Nach oben

Member
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 72
Bild

Ich hoffe Ihr hattet mich ein bisschen vermisst.

Eigentlich wollte ich am 1.10. nur wegen etwas Herzstechen zum Arzt. Jetzt, 18. Tage später, wurde ich mit einem Beipass aus dem Krankenhaus entlassen.

Jetzt muss ich erst mal checken bei welchen Paidmailer ich wegen Passivität gesperrt wurde und was sich so bei den Hyip´s getan hat.

Ab nächster Woche werde ich für min. 3 Wochen zur Reha sein, dort ist aber Internet möglich. - melde mich dann wieder.

Grüsse an ALLE
kreck05
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 20.10.2007, 07:52

Nach oben

Senior Member
Registriert: 10. Jul 2007
Beiträge: 121
@kreck05

Da wünsche ich dir eine gute Genesung nach deiner Beipass Operation. Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann. Aber gut das Du gleich zum Arzt gefahren bist. Man muss auf seinen Körper hören. (War bei meiner Ex- Frau ähnlich)

LG

Moneymaker999
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 21.10.2007, 10:52

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo kreck,

klar haben wir Dich vermisst. ;) Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.
Was die Paidmailer angeht, stell Dich doch einfach auf Urlaub. Dann musst Du Dich erstmal nicht drum kümmern.

Gruss
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 22.10.2007, 23:14

Nach oben

Member
Registriert: 7. Sep 2007
Beiträge: 58
Wohnort: Mettingen
Kontaktdaten:
Hallo,

Wünsche auch gute Besserung und alles Gute. :)

lg Teehexe
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 10.03.2014, 16:25

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2014
Beiträge: 7
Ich bin auch wieder da!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 10.03.2014, 22:37

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
wer bist du denn? ein Troll, so viel ist schon mal klar. aber welcher?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 20.04.2014, 18:54

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Gute besserung ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 21.04.2014, 00:44

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Dir aber auch. Und erst Recht! Offensichtlich willst du mit Beitragsspam deine Beitragszahl pushen. :roll:

Aber auf 7 Jahre alte Beiträge antworten... und dann auch noch sinnbefreit... :irre:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste