Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 24.09.2007, 01:26

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Sep 2007
Beiträge: 1
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:
Amerikanische Firma „ACG Logistics“ sucht nach Mitarbeiter in Europa fuer die Arbeit im Logistikbereich. Interessanter Job mit guter Verdienstmoeglichkeit.

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an *e-mail Adresse entfernt
LLL

#2

Beitrag Mo 24.09.2007, 05:08

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo,

Bewerbung? Woür? Vll. beschreibst Du mal worum es geht. Das ist hier keine Kleinanzeigen-Seite sondern ein Diskusions-Forum.

Ich gebe Dir 12 Stunden Zeit eine Beschreibung folgen zu lassen. Geschieht das nicht, wird dein Beitrag editiert und das Thema geschlossen.

MfG
ueberschaII

#3

Beitrag Do 27.09.2007, 01:59

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
So, die Frist ist längst abgelaufen. Der Beitrag wurde von mir editiert. Thema geschlossen.

ueberschaII

Gesperrt

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste