Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Do 1.09.2016, 17:09

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einen guten Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Ich würde mir gerne einige Unterlagen überprüfen lassen bevor ich die unterschreibe. Ich kenne mich da nicht bestens aus, und all die Onlineanbieter die ich gefunden habe sagen mir nichts. Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen oder sonstige Infos geben?

Ich freue mich über alle Antworten.
Danke im vorab

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 1.09.2016, 17:38

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Also meiner Meinung nach ist es generell nicht so einfach einen guten Anwalt zu finden. Ich persönlich gehe da immer zur Kanzlei meines Vertrauens. Mittlerweile arbeiten wir schon seit längerem zusammen, und die helfen mir immer gut und relativ schnell weiter. Kann ich nur loben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 18.12.2016, 20:07

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Was heißt denn Online-Kanzlei? Eine Rechtsanwaltskanzlei, die eine Webseite betreibt? :???:

Also ich würde generell eine in meiner Nähe ansässige Anwaltskanzlei wählen, also regional suchen. Denn es ist ja hin und wieder auch mal ein Treffen zischen Anwalt und Mandanten sinnvoll. Außerdem ist es nicht sinnvoll, wenn der Gerichtsstand in München ist und mein Anwalt für jeden Gerichtstermin aus Rostock anreisen muss.

Von daher macht die Frage hier wenig Sinn, so wie sie gestellt ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 24.01.2017, 09:46

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2016
Beiträge: 18
Wohnort: Gera
Komische Frage. Willst du eine Kanzlei finden, die dich Online berät? Schmeiß Google an!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 17.04.2018, 10:44

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 9
Hast du es mal auf Google gecheckt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 20.04.2018, 01:54

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Ziemlich trollig, die Antwort des Vorredners zu wiederholen, als hätte es sie nicht gegeben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 3.05.2018, 21:01

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Hast du es mal auf Google gecheckt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 7.05.2018, 18:14

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
sunce hat geschrieben: Do 3.05.2018, 21:01 Hast du es mal auf Google gecheckt?
Und der nächste Troll, der nun mehr zum zweiten mal eine dämliche Antwort wiederholt. Wenn man dann noch sieht, dass die Frage vor fast zwei Jahren gestellt wurde, potenziert sich die Absurdität noch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste