Maßstab berechnen

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Maßstab berechnen

Beitrag von klaus78 » So 22. Jan 2017, 18:37

Ich grüße euch

Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden und eröffne diesen. Es geht mir darum, dass ich lernen muss wie man einen Maßstab berechnet. Ich habe das Thema nicht so ganz verstanden und muss schauen, dass ich es bis zur Klausur hinbekomme.
Hatte mich auch schon mal schlau gemacht - bin auf einen Rechner gestoßen den ich zur Kontrolle nehmen kann.
Aber welche Schritte sind erforderlich um auch auf normalen Rechenweg zum Ergebnis zu kommen ?

Will gut vorbereitet sein für die Klausur - hoffe aus dem Grund dass jemand helfen kann.
Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast