Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag So 22.01.2017, 18:37

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Ich grüße euch

Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden und eröffne diesen. Es geht mir darum, dass ich lernen muss wie man einen Maßstab berechnet. Ich habe das Thema nicht so ganz verstanden und muss schauen, dass ich es bis zur Klausur hinbekomme.
Hatte mich auch schon mal schlau gemacht - bin auf einen Rechner gestoßen den ich zur Kontrolle nehmen kann.
Aber welche Schritte sind erforderlich um auch auf normalen Rechenweg zum Ergebnis zu kommen ?

Will gut vorbereitet sein für die Klausur - hoffe aus dem Grund dass jemand helfen kann.
Vielen Dank
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste