Meine Banner Werbung als Sponsorwerbung als HTML?


Tags:
Inhalt teilen
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

Beitrag Sa 14. Feb 2009, 23:49

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 08:42
Meine Banner Werbung für meine HP

1.Ich möchte wissen wo ich am besten Werbung mache für meine HP für Paidmailer bei verschiedenen Paidmailern. Muss ich mich dazu bei den Sponsoren anmelden?
2.Habe einen Banner mit einen Banner Generator erstellt. Auf meiner HP klappt er. Aber wie sieht es aus wenn ich ihn bei Paidmailern einstelle. Habe schon Erfahrung gemacht bei mailtausch das er dort nich klappt. Ich habe keine Ahnung wie die Banner erstellt werden deswegen der Banner Generator, da ist die HTML dabei zum Kopieren.
Hier werde ich ihn jetzt einstellen. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun wenn ihr ihn bitte für mich testen ob er für eine Werbung geeignet ist bei Paidmailern.
Wenn ich irgendwo bezahle um dafür Werbung zu machen, und es klappt nicht ist es ärgerlich. Bitte helft mir.
Hier der Banner

lg Megamann

Beitrag Di 17. Feb 2009, 16:03

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 15:28
Du könntest versuchen ein Bannerexchange Programm zu benutzen :roll:


Beitrag Do 19. Feb 2009, 21:15

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 08:42
Hast du da ein Bannerexchange Programm Griffbereit? Finde wohl nicht so etwas. Währe echt nett. :gott:


Beitrag Mo 10. Mär 2014, 16:21

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:19
Yes.


Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste