Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mo 27.08.2018, 17:49

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mär 2018
Beiträge: 5
Hallo,
ich suche Möbel aus Europaletten Shops aber finde nicht wirklich welche, außer auf einer Internetseite. Kennt jemand noch andere Shops außer diesen hier?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 27.09.2018, 18:36

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Google ist dein Freund. Und keine Angst, Google beißt nicht.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 18.12.2018, 23:58

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Mär 2018
Beiträge: 11
Hallo,


ich habe deine Frage gelesen und ich würde dir gerne helfen. Hast du schon welche Möbel gefunden? Brauchst du auch ein Bett? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.


Vor kurzem habe ich auch nach einem Bett gesucht. Doch ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich kaufen soll. Also fing ich an im Netz zu suchen. Dort fand ich sehr viele Hochbetten im Vergleich. Sie geben dir alle Vor- und Nachteile an. Aber auch, wo du sie zum günstigsten Preis erwerben kannst. Dank ihnen habe ich jetzt ein tolles Hochbett zum günstigen Preis gekauft.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 19.12.2018, 13:14

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mär 2017
Beiträge: 7
Ja ich würde auch mal auf google nachforschen , oder mich auf Amazon umsehen.
Findet man ja immer was.

Lg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 27.12.2018, 06:53

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
@Johan: Er sucht Möbel aus Europaletten und keine Hochbetten. Keine Ahnung, wie man so verpeilt sein kann.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 4.01.2019, 16:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Hoffe das du dann die gesuchten Möbel auch gefunden hasst!?

Ich für meinen Teil steh' da nicht so sehr auf Europaletten Möbel. Ich mag dann eher Vintage Möbel.
Aber,das ist dann eben wie alles andere auch Geschmackssache.Wirklich gute und vor allem eine grosse Auswahl an Vintage Möbeln habe ich bei einem Onlinehändler gefunden, und mir direkt auch paar gekauft.Ich mein' so ein günstiges Angebot findet sich nicht leicht.

Würde echt gerne weiter helfen zu diesem Thema,aber... kenn' mich da leider nicht so gut aus.
Aber vielleicht mag ja einer den gleichen Style wie ich!? Kann man gerne nen Blick reinwerfen.


  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste