Probleme bei ICQ 6

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Gesperrt
Old Member
Old Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Probleme bei ICQ 6

Beitrag von Mikako » Do 15. Jan 2009, 01:22

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen:
In meiner ICQ-Liste schwirren einige Leute rum, die ich nicht mehr brauche und die ich löschen wollte.
Mach also auch brav Rechtsklick auf den Nick in meiner Liste, doch weiß sonst wer warum, die Funktion ist grau und kann nicht genutzt werden.
Wie ich inzwischen bemerkt habe ist das nicht das einzige, sehr viele Funktionen sind auf einmal grau (selbst in meinen Optionen), Kontakte die Offline sind werden teilweise als Online dargestellt, Kontakte die Online sind sind in der Liste weiter unten zwischen den Offline-Kontakten (bei mir ist nach Status sortiert)...

Ich bin langsam am Verzweifeln und würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der zumindest für einen Teil dieser Probleme eine Lösung kennt :hilfe:
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Probleme bei ICQ 6

Beitrag von ueberschaII » Do 15. Jan 2009, 09:47

Installiere mal ICQ die neueste Version komplett neu.

Old Member
Old Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei ICQ 6

Beitrag von Mikako » Do 15. Jan 2009, 11:45

Verstehe wer will, heute funktioniert es :???: .
Der gute, alte Vorführeffekt :irre: , naja hauptsache es funktioniert.
Danke für deinen Vorschlag UeberschaII, ich merk es mir für das nächste mal.
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

Gesperrt

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast