Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Gesperrt

#1

Beitrag Do 15.01.2009, 01:22

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen:
In meiner ICQ-Liste schwirren einige Leute rum, die ich nicht mehr brauche und die ich löschen wollte.
Mach also auch brav Rechtsklick auf den Nick in meiner Liste, doch weiß sonst wer warum, die Funktion ist grau und kann nicht genutzt werden.
Wie ich inzwischen bemerkt habe ist das nicht das einzige, sehr viele Funktionen sind auf einmal grau (selbst in meinen Optionen), Kontakte die Offline sind werden teilweise als Online dargestellt, Kontakte die Online sind sind in der Liste weiter unten zwischen den Offline-Kontakten (bei mir ist nach Status sortiert)...

Ich bin langsam am Verzweifeln und würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der zumindest für einen Teil dieser Probleme eine Lösung kennt :hilfe:
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

#2

Beitrag Do 15.01.2009, 09:47

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Installiere mal ICQ die neueste Version komplett neu.

#3

Beitrag Do 15.01.2009, 11:45

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Verstehe wer will, heute funktioniert es :???: .
Der gute, alte Vorführeffekt :irre: , naja hauptsache es funktioniert.
Danke für deinen Vorschlag UeberschaII, ich merk es mir für das nächste mal.
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

Gesperrt

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste