Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mi 3.08.2022, 17:48

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Aug 2020
Beiträge: 11
Hallo alle zusammen,
Da ich ein großer BMW Fan bin, interessieren mich fast alle Sachen über diesem Auto. Das aber was ich hier gelesen habe, ist das die erste Generation 2004 auf den Markt gebracht war. Bin irgendwie skeptisch davon und glaube, dass der 1er BMW deutlich später produziert ist. Aus diesem Grund habe ich meine Frage hier an Foren gestellt, um mal kurz eure Meinung darüber zu hören.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 4.08.2022, 14:18

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Aug 2020
Beiträge: 11
Gerade jetzt habe ich gesehen, dass ich hier vergessen habe, die Seite zu erwähnen, wo ich diese Informationen gelesen habe
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 4.08.2022, 15:31

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jul 2022
Beiträge: 5
x 9
siman hat geschrieben: Do 4.08.2022, 14:18 Gerade jetzt habe ich gesehen, dass ich hier vergessen habe, die Seite zu erwähnen, wo ich diese Informationen gelesen habe
Das macht ja nichts.

Im übrigen... was fragst du hier? Google ist dein Freund!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste