Welche Haftplicht als Anwalt ?

Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40

Welche Haftplicht als Anwalt ?

Beitrag von klaus78 » Mo 16. Mai 2016, 20:23

Ich möchte gerne wissen, welche Haftplicht ein Anwalt am besten nehmen sollte ? Ich suche nämlich gerade nach einer aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll zu suchen. Es gibt so viele Anhaltspunkte aber gut, hoffentlich bekomme ich hier einige Infos.

Hat jemand eine und kann mir allgemeine Infos geben ?
Es wäre mir halt wichtig, dass es eine ist welche umfassende Leistungen hat.

Young Member
Young Member
Beiträge: 37
Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:14

Re: Welche Haftplicht als Anwalt ?

Beitrag von stalone25 » Di 17. Mai 2016, 11:17

Es ist natürlich nicht einfach eine Haftplicht zu finden aber es ist auf jeden Fall machbar. Man muss nur wissen welche Quellen man nutzt und welche lieber nicht. In dieser Branche gibt es wirklich viele schwarze Schafe.
Ich an deiner Stelle würde einen Vergleich machen, der kann am besten helfen und dir Aufschluss geben.

Ich selber habe es auch auf diese Art und Weise gemacht.
Dabei stieß ich dann unter anderem auf einen Vergleich zum Thema Anwalts-Haftpflicht. Dort habe ich mir so grundlegende Infos genommen und habe sogar den passenden Tarif finden können.
Ich würde dir aber keinen direkten Tipp geben können, weil du musst am Ende entscheiden was du nimmst und was nicht.


Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast