Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Mo 16.05.2016, 20:23

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Ich möchte gerne wissen, welche Haftplicht ein Anwalt am besten nehmen sollte ? Ich suche nämlich gerade nach einer aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll zu suchen. Es gibt so viele Anhaltspunkte aber gut, hoffentlich bekomme ich hier einige Infos.

Hat jemand eine und kann mir allgemeine Infos geben ?
Es wäre mir halt wichtig, dass es eine ist welche umfassende Leistungen hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 17.05.2016, 11:17

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Es ist natürlich nicht einfach eine Haftplicht zu finden aber es ist auf jeden Fall machbar. Man muss nur wissen welche Quellen man nutzt und welche lieber nicht. In dieser Branche gibt es wirklich viele schwarze Schafe.
Ich an deiner Stelle würde einen Vergleich machen, der kann am besten helfen und dir Aufschluss geben.

Ich selber habe es auch auf diese Art und Weise gemacht.
Dabei stieß ich dann unter anderem auf einen Vergleich zum Thema Anwalts-Haftpflicht. Dort habe ich mir so grundlegende Infos genommen und habe sogar den passenden Tarif finden können.
Ich würde dir aber keinen direkten Tipp geben können, weil du musst am Ende entscheiden was du nimmst und was nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste