Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Do 14.02.2019, 10:46

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Dez 2018
Beiträge: 2
Bargeld scheint als Zahlungsmittel veraltet und immer neue Zahlungsmittel finden ihren Weg an die Ladenkassen im Handel. Wie stehen Sie zum Bargeld? Ist es nach wie vor das Zahlungsmittel erster Wahl oder hat es im modernen Zahlungsverkehr nichts mehr zu suchen?

Zurzeit untersuche ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Koblenz exakt diese Thematik. Ihre Meinung würde mich sehr interessieren. Des Weiteren helfen Sie der Forschung dabei die Treiber und Hemmnisse für eine Bargeldhaltung im digitalen Zeitalter zu identifizieren.

Die Umfrage dauert gut zwölf Minuten und die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Vielen Dank!
Thorsten Achtstein
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 19.02.2019, 12:56

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Es wäre ratsam, sich vor dem Starten einer solchen Umfrage, die Genehmigung dafür einzuholen. Besonders, wenn man sich eigens für das Starten der Umfrage im Forum registriert hat.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 1.03.2019, 11:28

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Feb 2018
Beiträge: 8
Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen.

Also ich spare immer Geld und kaufe mir dann was Neues. Wie neulich als ich genügend Geld zusammen hatte, habe ich mir was, um meine Beziehung zu verbessern gekauft. Ich bin nämlich im Netz auf eine Seite geraten. Dort habe ich eine Liebesschaukel gekauft. Sie war nicht sehr teuer und sie wurde sehr schnell geliefert. Seitdem läuft es auch in meiner Beziehung toll. Besuch doch mal ihre Homepage.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste