FORUMTRAFFIC - SCAM, Betrug

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mi 23. Mai 2007, 17:58

Also bei mir erscheint folgende Meldung:

"ForumTraffic ist wegen Wartungsarbeiten
vorübergehend nicht erreichbar!

Wir bitten um Verständnis!



ForumTraffic is down for maintenance -
we will be back soon!"


Warten wir mal ab. Wartungsarbeiten wurden ja angekündigt. Ich rate dazu, von Investitionen abzusehen, auch falls die Seite kurzzeitig erreichbar sein sollte, bis klar ist ob sich FT stabilisiert.

Wer Auszahlung erhalten hat, bitte hier posten.

MfG
ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Do 24. Mai 2007, 17:55

"Liebe ForumTrafficler,

wir haben unser Update eingespielt und hoffen, dass die automatischen Auszahlungen nun endlich funktionieren! Um dies feststellen zu können, müssen wir bis Mitternacht (US-Zeit) warten.
In der Zwischenzeit sind keine manuellen Auszahlunen möglich!

Wer gestern keine Möglichkeit hatte, seine Seiten zu surfen muss keine Angst haben, geld zu verlieren, das Upgrade wird einfach um einen Tag verlängert!"


Das ist ja sehr freundlich, dass sich das Upgrade immer um die Ausfalltage verlängert, jedoch sollte es selbstverständlich sein, die durch die User nicht zu verantwortenden Ausfalltage ohne nachträgliches Surfen gutzuschreiben. Zumal wir alle wissen, das es weniger das Surfen ist, womit das Geld verdient wird.
Und natürlich geht auf diese Art und Weise Geld verloren nun bekommt man nur noch 35% für 38 Tage. Wer weiss, in Zukunft 35% für 45 Tage?

MfG
ueberschaII

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Do 24. Mai 2007, 19:41

hallo @ll,

ich habe meinem junior sein invest erstattet und werde dort nichts mehr machen!!

eigentlich war alles seit dem down von totalsurf absolut klar erkennbar, die ausreden, die hinhalte-taktik und das verar...der leute.

aber wie sagte mal ein sehr kluger mensch.....

die dummen sterben nie aus, man muss sie nur finden!!

ich könnte mich wirklich für meine dummheit mehrfach in den hintern treten.


in diesem sinne...tschüss 5 € und das TS/FT-team soll mir bloss nimmer in irgendeiner form über die füsse laufen !!


daggi

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Forumswächterin » Do 24. Mai 2007, 19:59

Wie wahr wie wahr ........Dumme sterben nie aus !

In diesem Sinne auf solche Leute die so einen Blödsinn von sich
geben kann man gerne verzichten.



Forumswächterin
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Fr 25. Mai 2007, 11:08

Also... Auf Anfrage habe ich einen mir fehlenden Surftag gutgeschrieben bekommen, wobei mein Upgrade bereits abgelaufen war. Automatische Auszahlung ist nicht möglich im Moment. Wenn Upgrade abgelaufen und die 35 Tage gutgeschrieben sind, muesst Ihr manuell auszahlung beantragen, aber wirklich nur dann, wenn die beiden Punkte erfüllt sind.

Dazu sicherheitshalber hier den Text der Mail die normalerweise jedes Mitglied erhalten haben sollte:

"Hi 34,

leider funktionieren trotz der letzten Änderungen am Script die automatischen Auszahlungen noch nicht.

Daher ist es ab sofort und bis auf weiteres wieder möglich, die Auszahlung manuell zu beantragen.

Hierzu bitte einfach auf "request cashout" klicken!

Bitte beantrage die Auszahlung nur wenn folgende beiden Bedingungen erfüllt sind:

1. Das Upgrade für das die Auszahlung beantragt wird, MUSS abgelaufen sein. Wenn Du mehr als ein Upgrade hast, bitte nur anteilig für das abgelaufene Upgrade die Auszahlung beantragen!
(Berechnung: Upgrade x 1,4 + evt. Ref-Provisionen)

2. Die Auszahlungsgrenze von 10$ muss erreicht sein!

Wenn eine der beiden Voraussetzungen nicht erfüllt ist, bitte keine Auszahlung beantragen da diese automatisch abgelehnt werden würde.
Die Bearbeitungsgebühr von 5% würde aber trotzdem berechnet!

Wir arbeiten weiterhin an der Lösung des Problems.

Admin"


Auch wenn ich ausgezahlt wurde, habe ich einiges an FT zu bemängeln. Dazu zählt u.a. die Weigerung die Namen derer bekanntzugeben, welche die Vorraussetzung für die in Aussicht gestellte "Schadensbegrenzung" für TotalSurf erfüllen. Die diversen Serverausfälle sind auch nicht eben vertrauenerweckend, wobei so etwas ja schon mal vorkommen kann. Aber das die Tage dann nachgesurft werden sollen, finde ich nicht so toll, man stelle sich mal vor, die Seite fällt für 15 Tage aus. Das würde bedeuten, das 15 Tage hinten dran gehangen würden, so dass man sein cashout erst nach 50 Tagen bekäme. Wohlgemerkt die Summe, die normalerweise nach 35 Tagen fällig wäre. Hier sollte eine andere Regelung getroffen werden.

Insgesamt muss jeder selbs für sich entscheiden, wie er mit diesem Autosurfer umgeht. Ich ziehe meine Schlüsse und werde dementsprechend handeln.

Ich bitte alle Forum User hier über erhaltene Auszahlungen oder Probleme zu berichten.

Mfg
ueberschaII

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Fr 25. Mai 2007, 16:17

@ueberschaII

hast du von irgendwem irgendwas gehört, dass er die s.g. "schadensbegrenzung" erhalten hat? in meiner downline haben einige nach den TS-forum-regeln gemailt, dort ist nie etwas angekommen.
aber man hielt seinerzeit die leute eben damit beschäftigt*schmunzel.

sie werden sicher die ein oder andere auszahlung tätigen - wird ja bereits manuell gemacht - und dann darauf hoffen, dass die leute wieder die $-zeichen in den augen haben und höher investieren.


@schlummerchen

du verwechselst die foren, daran ändert auch dein gewählter nick nichts.

aber...schlummerchen paßt eindeutig besser, denn träumen darf man ja bekanntermaßen.



daggi

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Fr 25. Mai 2007, 16:51

daggi1712 hat geschrieben:@ueberschaII

hast du von irgendwem irgendwas gehört, dass er die s.g. "schadensbegrenzung" erhalten hat? in meiner downline haben einige nach den TS-forum-regeln gemailt, dort ist nie etwas angekommen.
aber man hielt seinerzeit die leute eben damit beschäftigt*schmunzel.
Nein, diese in Aussicht gestellte "Schadenbegrenzung" wurde meines Wissens noch niemanden zu teil. Im FT-Forum habe ich um eine Benachrichtigung für die Personen gebeten, welche die gestellten Anforderungen erfüllt haben. Man weigerte sich dem nachzukommen. Ich vertrat die Meinung, dass jeder wissen sollte, ob er dafür in Frage kommt oder nicht, weil dies möglicherweise sein Anlageverhalten beeinflusst. Manch einer wäre vll gar nicht dabei, wenn er wüsste, das es für ihn gar keine "Schadensbegrenzung" geben kann, weil er bei Einreichung der geforderten Daten evtl einen Fehler genmacht hat.

Jedenfalls könnte man die Weigerung des FT-Teams den Leuten reinen Wein einzuschenken auch so deuten, dass sie möglichst vielen die Hoffnung lassen wollen, etwas zurück zu bekommen, damit recht viele Leute auch genug anlegen. Diese ganze "Schadensbegrenzungs"-Geschichte sieht mir etwas nach Lockmittel für die genapten TotalSurf User aus, damit sie bei FT wieder anlegen.

Die Reaktion der Administration, besonders auf solche, sachliche Fragen passt mir weniger. Man ist dort nicht Willens oder in der Lage sich damit ebenso sachlich auseinanderzusetzen.

Ansonsten: Ich rate dort nichts zu investieren.

MfG
ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Sa 26. Mai 2007, 00:01

So, hier mal eine paar Postings aus dem FT Forum:

**************************************************************
navigator schrieb:

ueberschaII hat geschrieben:Das ist ja sehr freundlich, dass sich das Upgrade immer um die Ausfalltage verlängert, jedoch sollte es meiner Meinung nach selbstverständlich sein, die durch die User nicht zu verantwortenden Ausfalltage ohne nachträgliches Surfen gutzuschreiben. Zumal wir alle wissen, das es weniger das Surfen ist, womit das Geld verdient wird.

MfG
ueberschaII


Lieber Ãœberschall,

sorry dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten, aber ich hatte ein klein wenig damit zu tun, diverse Buchungen nachzuholen und ein paar Anpassungen am System zu machen.

Deine Idee ist gar nicht so schlecht - ich überlege mir sie aufzugreifen.
Anstatt wieder mit den Auszahlungen anzufangen werde ich vielleicht lieber erst mal jedes unserer mittlerweile fast 1200 Accounts aufrufen, die einzelnen Cash- und Upgrade Historys durchsehen und ggf. korrigieren.

Dann werde ich die paar Fälle schon finden, in denen ein Tag fehlt. Diese werde ich dann fix korrigieren und wenn ich damit fertig bin, werde ich die bis dahin aufgestauten Emails beantworten, in denen gefragt wird "wo bitte bleibt denn meine Auszahlung?"

Und wenn ich auch damit fertig bin, kommen die Auszahlungen dran, das wäre dann wohl so schätzungsweise Ende August, einverstanden?

Einziger Nachteil: Dann wären das für viele Mitglieder gleich 2 Auszahlungen auf einmal: nämlich die erste und die letzte - weil aufgrund der vielen negativen Bewertungenkein Aas mehr bei uns investieren würde und wir unseren Laden dichtmachen könnten.

Ich würde mich freuen, deine Einverständniserklärung zu meinem Vorschlag demnächst hier lesen zu dürfen.

Ergebenst und in voller Dankbarkeit,

Dein Admin


**************************************************************
Anne schrrieb:

@navi
:D :D :D :D :D :D :D
8)


**************************************************************
ueberschaii schreib:


@ Bill oder Klaus oder navigator: Bei einer sachlich vorgebrachten Argumentation würde ich ja auf deine Argumente eingehen, so ziehe ich was FT betrifft nur noch für mich die Konsequenzen. Nur soviel wenn es Dir in den Sinn kommt die Seite für sagen wir mal 15 Tage ausfallen zu lassen hast Du ja ein prima Mittel in der Hand den Ablauf der Upgrades entsprechend Deinen Wünschen zu steuern. Na prost Mahlzeit.

Das mit der "Schadensbegrenzung" schien auch nur ein Lockmittel zu sein, um möglichst viele User aus Totalsurf hier mit rüber zu ziehen. Die Weigerung den Usern zu betsätigen, ob ihre gesendeten Daten den Anforderungen der werten Administration Genüge getan haben spricht für sich.

Ich bin hier raus. Jeder einzelne muss für sich entscheiden, was für ihn richtig ist. Meine Downline habe ich von meiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Ich habe eh kaum geworben, weil ich dem Projekt von Anfang an skeptisch gegenüber stand.

@Anne: Na wieder kräftig am schleimen? Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man auch ruhig mal die Finger still halten. Moderierst Du nicht selbst in einem Forum? Wenn da mal nicht der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Passiert ja in einigen Foren, stimmts @Annily? Bin gespannt wie die Schleimer reagieren, wenn sie merken, das mit FT ähnliches wie mit Totalsurf passiert. Vll bejubeln sie ja dann Totalsurf 3...

Sollte der Beitrag hier gelöscht werden, werde ich an weit besser geeigneten Stellen im Web meine Meinung veröffentlichen.

MfG
ueberschaII


**************************************************************
Klaus schrieb:

Ich denke bei einem solch qualifizierten Beitrag erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Aber ich bin ja so froh, dass du wenigstens nicht viel zu tun hast um deine "riesige" Downline zu informieren...

Klaus


**************************************************************
ueberschaII schrieb:

Ja Bill, wie gesagt, Werbung habe ich für diese Projekt keine gemacht. Dazu war ich von Anfang an zu skeptisch. Aber freu dich nicht so früh, ich stehe auch mit anderen Kritikern in Kontakt, welche nicht in meiner Downline standen.

Das auf kritische Fragen niemals sachlich Antworten von Euch folgen, hat mein Mistrauen dann zusätzlich wachsen lassen.

MfG
ueberschaII


**************************************************************
Klaus schrieb:

Warum machst Du hier so ein Affentheater um nichts?
Wenn es Dir bei Forumtraffic nicht gefällt - es gibt 100e anderer Programme, bei denen die Admins dir vielleicht genau die ausführlichen Antworten geben, die du dir so sehr ersehnst.

Mach doch einfach mal einen Versuch! Fang bei den deutschsprachigen an und arbeite dich dann mal zu den englischen durch...

Und vergiß nicht vorher deinen Account bei Forumtraffic zu löschen.

Wenn ich einem Projekt so negativ gegenüberstehe wie du dem unseren, dann melde ich mich gar nicht erst an - oder ggf. halt wieder ab!

Aber dieses Rumeiern - einerseits die Kohle haben wollen, andererseits alles mies machen - das ist charakterlos!

Admin


**************************************************************
ueberschaII schrieb:

Ich mache kein Affentheater um nichts, ich nenne die Dinge beim Namen. Das Dir das misfällt... tja.

Genau bei sochen Programmen bin ich dabei. Es gibt ausreichend andere Möglichkeiten, sowohl deutsch- wie auch englishsprachige, denen ich mehr Vertrauen entgegenbringe.

Nachdem ich meinen Abschied verkündet habe, mich aufzufordern zu gehen, macht diese Aufforderung zur Farce.

Ich eiere nicht rum, ich habe klipp und klar gesagt ich bin raus, also versuche nicht die Tatsachen zu verdrehen. DAS ist nämlich charakterlos.

MfG
ueberschaII


**************************************************************
Annily2004 schreib:

Ich weiss nicht, was das Geschrei soll. Wir hatten über 1000 Mitglieder innerhalb der ersten 4 Wochen (!)

Das hat wohl erstens noch kein Surfer geschafft schätze ich (allerhöchstens einer), und zweitens sind sehr viele Mitglieder dabei, die mit TS nichts zu tun hatten. Die vertrauen uns auch so.

ueberschall, du hast FT von Anfang an keine Chance gegeben. Warum um alles in der Welt hast du dich dann überhaupt registriert???

Die Auszahlungen laufen trotz der Software-Pannen soweit reibungslos. Der navi schlägt sich extra die Nächte um die Ohren, damit jeder pünktlich sein Geld hat.

Zu deinen Postings nur noch eines: Egal welcher Admin antwortet, DU bist NIE mit einer Antwort zufrieden. Man kann sich noch so viel Mühe geben, dir ist keine Anwort recht. Das hattest Du ja bereits lautstark im TS-Forum zum Besten gegeben.

Nun,

"Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." gutes altes Sprichwort.

Ãœbrigens, die Foren, wo ich durch den Kakao gezogen werde, sind extra für solche Spässe da. Die kann man nicht ernst nehmen. Laughing Worte sind eh Schall und Rauch. Und Miesmacher gibts überall.

Ich erinnere mich bei dieser Gelegenheit an Firmen, die in solch diversen Foren schlecht und schlechter gemacht wurden, und besagte Firmen leben heute noch - erfolgreicher denn je.

Viel Erfolg für deine weitere finanzielle Zukunft.

Mit freundlicher Hochachtung!

**************************************************************
ueberschaII schrieb:

Annily2004 hat geschrieben:Ich weiss nicht, was das Geschrei soll. Wir hatten über 1000 Mitglieder innerhalb der ersten 4 Wochen (!)

Das hat wohl erstens noch kein Surfer geschafft schätze ich (allerhöchstens einer), und zweitens sind sehr viele Mitglieder dabei, die mit TS nichts zu tun hatten. Die vertrauen uns auch so.


Woran wird das wohl liegen? U. a. daran, das Ihr die Totalsurf User gelockt habt, auch mit einem "Schadensbegrenzungsprogramm" um welches es inzwischen sehr ruhig geworden ist. Ihr seid ja wie gesagt nicht einmal bereit bekannt zu geben, wer überhaupt berücksichtigt werden könnte und wer nicht. Weil Ihr scheinbar auch denen, die Euren Anforderungen nicht genüge getan haben die Hoffnung nicht nehmen wollt, um sie bei der Stange zu halten.

Das Ihr viele Mitglieder habt, die mit TS nichts zu tun hatten, wird wohl zum grossen Teil an der Ref.- Werbung liegen, was meinst Du?

Und viele Mitglieder in kurzer Zeit sind wohl kaum ein Seriösitätsbeweis, auch wenn Du es gern so darstellst.

Annily2004 hat geschrieben:ueberschall, du hast FT von Anfang an keine Chance gegeben. Warum um alles in der Welt hast du dich dann überhaupt registriert???


Das ist unwahr, sonst hätte ich keinen müden Cent in Forumtraffic gesteckt. Nur haben sich inzwischen Kritikpunkte ergeben infolge derer ich mich entschlossen habe mich aus FT zurückzuziehen. Für Dich gern noch einmal. Diese Punkte sind:

1. Es wird keine Klarheit hinsichtlich des "Schadenbegrenzungsprogamms" für Totalsurf geschaffen, obwohl vor dem Start laut damit geworben wurde. Also kann ich nur schlussfolgern, dass es sich einerseits um ein Lockmittel für Totalsurfgeschädigte gehandelt hat und das anderereseits die User, welche Käuferschutz bei PayPal beantragt hatten bzw. selbiges in Erwägung zogen, von ihrem Vorhaben abgebracht werden sollten.

2. Ausfälle der Seite. Soetwas kann immer mal vorkommen, keine Frage. Aber die Antwort von Bill oder Klaus auf meine Frage, warum Ausfalltage, welche die User ja nicht zu verantworten haben nachgesurft werden müssen, tat auch ihren Teil.

3. Die Art und Weise wie hier mit unbequemen Fragen im Allgemeinen umgegangen wird missfällt mir absolut. So etwas schafft kein Vertrauen. Auf alles was keine Lobeshymnen oder Beweihräucherungen des Forumtraffic-Teams sind reagiert Ihr entweder agressiv oder ausweichend.

4. Die gleichen Betreiber wie die vom ehemaliegen Totalsurf. Was mit Totalsurf geschah wissen ja die meisten.

Es ist nicht unbedingt jeder Punkt allein, eher die Summe der Kritikpunkte, die mich zu meinem Rückzug aus Forumtraffic bewogen.

Annily2004 hat geschrieben:Die Auszahlungen laufen trotz der Software-Pannen soweit reibungslos. Der navi schlägt sich extra die Nächte um die Ohren, damit jeder pünktlich sein Geld hat.


Das ist wohl das mindeste was man erwarten darf und sollte nicht besonders hervorgehoben werden. Wer einen Autosurfer betreibt sollte sich vorher überlegen, ob er die Zeit hat sich darum zu kümmernund diese Kümmern nicht dauernd besonders hervorheben. Und noch etwas, hört auf es immer so hinzustellen, als würden Bill (Klaus) alles nur zum Wohle der Menschheit betreiben. Wer einen Autosurfer betreibt, möchte daran auch etwas verdienen, egal, ob es sich um einen Autosurfer handelt, der die Mitgliedergelder tatsächlich gewinnbringend anlegt oder aber es sich um einen Ponzi handelt.

Annily2004 hat geschrieben:Zu deinen Postings nur noch eines: Egal welcher Admin antwortet, DU bist NIE mit einer Antwort zufrieden. Man kann sich noch so viel Mühe geben, dir ist keine Anwort recht. Das hattest Du ja bereits lautstark im TS-Forum zum Besten gegeben.

Weil diese Antworten entweder ausweichend oder agressiv oder unsachlich sind. Diese drei Punkte zu erfüllen wird sich tatsächlich immer grösste Mühe gegeben.

Annily2004 hat geschrieben:Ãœbrigens, die Foren, wo ich durch den Kakao gezogen werde, sind extra für solche Spässe da. Die kann man nicht ernst nehmen. :lol: Worte sind eh Schall und Rauch. Und Miesmacher gibts überall.

Bezug zum Thema? Die Foren, in welchen Du durch den Kakao gezogen wirst, kenne ich nicht. Ich bezog mich auf deinen Moderationsstil hier im Forum.

Die Aussage "Worte sind eh Schall und Rauch" ist ja bezeichnend. Das darf man dann wohl auch auf Eure früheren Aussagen bezüglich der "Schadensbegrenzung" für Totalsurf annehmen? Danke für die Erläuterung Deiner Sichtweise zu gemachten Aussagen und Versprechungen!

Annily2004 hat geschrieben:Ich erinnere mich bei dieser Gelegenheit an Firmen, die in solch diversen Foren schlecht und schlechter gemacht wurden, und besagte Firmen leben heute noch - erfolgreicher denn je.


Wiederum eine absolut unsachliche, deplatzierte Aussage. Ich weiss genau, worauf Du anspielst. Erstens kannst und solltest Du FT nicht mit den von Dir angesprochenen "Firmen" vergleichen und zweitens meine Kritik nicht mit den haltlosen Aussagen und Behauptungen der von Dir angesprochenen User diverser Foren.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt Behauptungen über Forumtraffic aufgestellt, von denen ich nicht wissen kann ob sie wahr sind. Ich habe nie behauptet, FT sei ein Ponzi. Weil ich es nicht weiss. Was ich zu kritisieren haeb stehet oben. Auf meiner eigenen Seite und auch anderswo habe ich bestätigt meine Auszahlung erhalten zu haben, aber auch angegeben, dass ich mich aus FT zurückgezogen habe. Ich gab bisher keine Nichtempfehlung ab, aber empfehle FT auch nicht.

Annily2004 hat geschrieben:Viel Erfolg für deine weitere finanzielle Zukunft.

Danke

MfG
ueberschaII


**************************************************************

Jeder kann sich ein eigenes Bild von Forumtraffic machen. Allein aufgrund der Tatsache, das man sich dort mit Händen und Füssen wehrt, auch nur eine sachliche Frage einigermassen sachlich zu beantworten, ist mir die Lust dort vergangen. Die Totalsurf-Vergangenheit von Klaus und Bill, von denen ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob sie nicht ein und dieselbe Person verkörpern, schafft auch kein Vertrauen. Die Monitore werden durch massenweise Eigenpostings der Forumtraffic-Betreiber gefaked, wie man bei diesem Monitor nachlesen kann: http://www.investcop.com/program_details.php?id=310 Dort ist der Admin vom Moitor Investcop diesem Treiben auf die Schliche gekommen.

Mehr Infos zu Autosurfer: https://www.geldthemen.de/autosurf.html

MfG
ueberschaII

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Aug 2007, 23:13

Beitrag von dadsmoonie » Fr 3. Aug 2007, 23:03

Da du ja meinen anderen Post geschlossen hast und ich diesen nicht gesehen hatte hier die antworten.

1. Werde ich sicher nicht fuer positiv votings bezahlt (schoen waers!)
2. Du sagtst jeder soll eigene Erfahrung machen deine war nicht so der hit, auf der anderen Seite laesst du aber niemanden der dort gute Erfahrung macht dieses sagen oder die Seite auch nur bewerben, ansonsten haettest du meine ref links nicht veraendert. Soviel zu macht eure eigenen Erfahrungen mit FT. Im prinzip verbietest du es in diesem Forum Sir Admin.
3. Das mit den Monitoren weiss ich nicht, ich kann nur sagen das ich vote und die sind sicher nicht gelogen mein vote kommt von mir alleine, und ich wurde nunmal bisher immer ausgezahlt in nichtmal 2 stunden. Das ist FAKT! Ich vote auch schlecht wenn es sein muss, keine sorge.
4. Wenn das denn alles Sch..und schummelei ist..warum sind die ganzen anderen Monitore denn alle positiv, und nu erzaehle mir nicht das ist alles gefaelscht denn ich selber habe email kontakt mit xx FT nutzern. Alle supi zufrieden, bisher hat noch keiner auf sein Geld warten muessen.
5. Haette ich gewusst das in diesem Forum auf Bewerbung von FT die todesstrafe steht haette ich sicher nix gesagt, ich kannte dieses Board nicht und wusste auch nicht das du schlechte Erfahrung mit FT hast, natuerlich Sir Admin blaffe neue User deswegen an, das ganze waere auch Freundlicher gegangen. Soviel zu du bist anders als andere die Du hier verurteilst. Da man hier scheinbar keine eigene Meinung haben darf..oder anders man anderer Meinung ist als du wird man kurzerhand angemacht und ref links veraendert. Das nenn ich allerdings auch Admin Abuse.
Vieleicht sollte ich nun in allen Foren in denen ich bin erstmal den Admin fragen ob er evtl. persoenliche Konflikte mit irgenteinem Program hat was man dann nicht erwaehnen darf ganz egal welche Erfahrung man selbst gemacht hat, denn dann provoziert man den Admin??...Ich kenn dich nichtmal woher haette ich das bitte wissen sollen?
Somit verabschiede ich mich aus diesem Forum in dem Man ja scheinbar nix sagen darf was dem Admin nicht passt.....Komisch...das hab ich doch schonmal gehoert irgentwo....oh ach ja....Irgentwie hast du sowas erwaehnt in diesem Thread das man so bei FT vergeht....Nun kann ich aus eigener Erfahrung sagen...hier ist es scheinbar dann genauso..
Ob ich dich provozieren will.....hab nichtmal Ahnung wer du ueberhaupt bist...also echt...sorry das ich es wage hier registriert zu sein....

dieser hier: https://www.geldthemen.de/autosurf.html is ja wohl ein scherz...denn NEU FORUM hab ich geklickt und bin hier gelandet, hier duerft ihr blah blah posten..ja scheinbar ja nicht, das ist jawohl dann deine Seite oder was. Gilt fuer mich dann nicht als unabhaengiger Monitor. Denn das ist er nicht wie du mir ja deutlich zu verstehen gegeben hast.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Sa 4. Aug 2007, 00:43

dadsmoonie hat geschrieben:Da du ja meinen anderen Post geschlossen hast und ich diesen nicht gesehen hatte hier die antworten.

1. Werde ich sicher nicht fuer positiv votings bezahlt (schoen waers!)
Ob Du Dich bezahlen lässt oder nicht, spielt keine Geige. Fakt ist, dass es für Positiv-Votings einen Euro gutgeschrieben gab, wenn man das im dortigen forum beantragte. Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht, da ich mich seit einiger Zeit nicht dabei bin. Jedenfalls scheinst Du ja nicht richtig informiert zu sein. Und für Negativ-Votings wurde umgekehrt mit 10 Euro Strafgeld gedroht. Auch ein Fakt.
dadsmoonie hat geschrieben:2. Du sagtst jeder soll eigene Erfahrung machen deine war nicht so der hit, auf der anderen Seite laesst du aber niemanden der dort gute Erfahrung macht dieses sagen oder die Seite auch nur bewerben, ansonsten haettest du meine ref links nicht veraendert. Soviel zu macht eure eigenen Erfahrungen mit FT. Im prinzip verbietest du es in diesem Forum Sir Admin.
Wie kommst Du darauf, dass ich niemanden seine guten Erfahrungen mitteilen lasse? Das ist schlicht gelogen. FT darf hier nach wie vor diskutiert werden und ist auch nicht in die schwarze Liste verschoben. Ich verbiete nicht eigene Erfahrungen zu machen... auch unwahr. Was nicht erlaubt ist, ist das Eröffnen von mehreren Threads zu einem Anbieter. Ausserdem ist es nicht erlaubt, seinen Reflink beliebeig abzusetzen. Voraussetzung ist, dass man sich bei dem letzten angemeldet hat, weil eben nur eine Downline je Anbieter erlaubt ist. Das Du dies nicht verstehst, zeigt mir das Du die Regeln hier trotz meiner Bitte darum immer noch nicht gelesen hast.
dadsmoonie hat geschrieben:3. Das mit den Monitoren weiss ich nicht, ich kann nur sagen das ich vote und die sind sicher nicht gelogen mein vote kommt von mir alleine, und ich wurde nunmal bisher immer ausgezahlt in nichtmal 2 stunden. Das ist FAKT! Ich vote auch schlecht wenn es sein muss, keine sorge.
Was spielt Dein Voteverhalten für eine Rolle? Fakt ist, dass der Admin beim massenhaft Fakevoten unter Verwendung mehrerer e-Mail Adressen ertappt wurde. Aber sieh Dir doch die anderen beiden Monitore ruhig mal an. Die waren übrigens auch mal auf der FT-Seite. Warum wurden die denn so eilig entfernt?
dadsmoonie hat geschrieben:4. Wenn das denn alles Sch..und schummelei ist..warum sind die ganzen anderen Monitore denn alle positiv, und nu erzaehle mir nicht das ist alles gefaelscht denn ich selber habe email kontakt mit xx FT nutzern. Alle supi zufrieden, bisher hat noch keiner auf sein Geld warten muessen.
Von "alles" Schummellei war bisher nicht die Rede, wenn Du etwas derartiges hineininterprätierst... Deine Sache. Aber lies einfach das bisher geschriebene (nachdem Du die Regeln gelesen hast, damit Du Dich auch an selbige halten kannst)! Und zu den Voting-Schummelleien; siehe Punkt 3.

Es sind nicht alle zufrieden. Auch ich stehe sowohl mit ehemaligen als auch mit (noch) aktiven FT-Usern in Kontakt. Es sind nicht alle Monitore positiv! Versuche das zu begreifen. Und ich habe 2 genannt, wo FT negativ bzw. als Scam bewertet wird.
dadsmoonie hat geschrieben:5. Haette ich gewusst das in diesem Forum auf Bewerbung von FT die todesstrafe steht haette ich sicher nix gesagt, ich kannte dieses Board nicht und wusste auch nicht das du schlechte Erfahrung mit FT hast, natuerlich Sir Admin blaffe neue User deswegen an, das ganze waere auch Freundlicher gegangen.
Bitte auf den Satzbau achten, sonst wird es unverständlich. Inhaltlich disqualifiziert sich dieser Absatz für eine Antwort ja wohl von selbst.
dadsmoonie hat geschrieben:Soviel zu du bist anders als andere die Du hier verurteilst. Da man hier scheinbar keine eigene Meinung haben darf..oder anders man anderer Meinung ist als du wird man kurzerhand angemacht und ref links veraendert. Das nenn ich allerdings auch Admin Abuse.
Man darf hier selbstverständlich seine Meinung äussern. Man darf auch Reflinks posten. Beides entsprechend den Regeln. Die Regeln, die Du beharrlich ignorierst. Abgesehen davon sollte man schon den Inhalt des vorher geschriebenen lesen, damit man nicht wahllos drauf los postet und sich mit falschen Anschuldigungen lächerlich macht. Du polemisierst und das auch noch schlecht. Mit Deinem Auftritt hier nutz Du jedenfalls FT in keiner Weise. Also lesen, denken, schreiben. In der Reihenfolge, nicht anders herum. Oder aber einfach die Finger still halten.
dadsmoonie hat geschrieben:Vieleicht sollte ich nun in allen Foren in denen ich bin erstmal den Admin fragen ob er evtl. persoenliche Konflikte mit irgenteinem Program hat was man dann nicht erwaehnen darf ganz egal welche Erfahrung man selbst gemacht hat, denn dann provoziert man den Admin??...Ich kenn dich nichtmal woher haette ich das bitte wissen sollen?
Somit verabschiede ich mich aus diesem Forum in dem Man ja scheinbar nix sagen darf was dem Admin nicht passt.....Komisch...das hab ich doch schonmal gehoert irgentwo....oh ach ja....Irgentwie hast du sowas erwaehnt in diesem Thread das man so bei FT vergeht....Nun kann ich aus eigener Erfahrung sagen...hier ist es scheinbar dann genauso..
Ob ich dich provozieren will.....hab nichtmal Ahnung wer du ueberhaupt bist...also echt...sorry das ich es wage hier registriert zu sein....

dieser hier: https://www.geldthemen.de/autosurf.html is ja wohl ein scherz...denn NEU FORUM hab ich geklickt und bin hier gelandet, hier duerft ihr blah blah posten..ja scheinbar ja nicht, das ist jawohl dann deine Seite oder was. Gilt fuer mich dann nicht als unabhaengiger Monitor. Denn das ist er nicht wie du mir ja deutlich zu verstehen gegeben hast.
Auch hierfür gilt das bereits gesagte. Und zu dDeinen Anmeldungen in anderen Foren... ich kann Dir nur den Rat geben, Dich auch dort mit den geltenden Regeln zu befassen, bevor Du wild drauflos postest... Sonst machst Du Dich da schnell unbeliebt. ;)

Und für Dich nochmal ganz langsam: Die Schliessung Deines Threads hatte absolut gar nichts mit dem Programm zu tun, sondern beruhte einzig und allein auf Deine Missachtung der Regeln. Bei jedem anderen Anbieter wäre es Dir ebenso ergangen. Das alles hättest Du meiner dortigen Antwort entnehmen können, aber mit dem Lesen hast Du es scheinbar nicht so.




MfG
ueberschaII

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 22:39

Beitrag von Locutus » Mi 22. Aug 2007, 13:23

Mmh,
ich will ja nichts sagen, aber:

Bild

und

Bild

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:40

Beitrag von Hurx » Mi 22. Aug 2007, 14:34

Ich dachte die zahlen immer erst am dem 25. aus? Das wäre ja der erste Autosurfer, der zahlt bevor er muss...

Hurx

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 22:39

Beitrag von Locutus » Mi 22. Aug 2007, 14:57

Hurx hat geschrieben:Ich dachte die zahlen immer erst am dem 25. aus? Das wäre ja der erste Autosurfer, der zahlt bevor er muss...

Hurx
Tja,

der Admin ist in Urlaubslaune und hat einfach mal vor verlegt :lol:

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:40

Beitrag von Hurx » Mi 22. Aug 2007, 15:14

Locutus, pass auf was du schreibst - ich habe so den leisen Verdacht, dass positive Postins über Forumtraffik hier vom Forenadmin nicht so gern gesehen sind - nicht dass du gelöscht wirst!

Aber ich werd jetzt auch gleich mal die Auszahlung beantragen gehen.

Hurx

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 22:39

Beitrag von Locutus » Mi 22. Aug 2007, 15:26

Hurx hat geschrieben:Locutus, pass auf was du schreibst - ich habe so den leisen Verdacht, dass positive Postins über Forumtraffik hier vom Forenadmin nicht so gern gesehen sind - nicht dass du gelöscht wirst!

Aber ich werd jetzt auch gleich mal die Auszahlung beantragen gehen.

Hurx
Oh danke,
ich wollte niemand verärgern :wink:

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste