FORUMTRAFFIC - SCAM, Betrug

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

FORUMTRAFFIC - SCAM, Betrug

Beitrag von Forumswächterin » Fr 13. Apr 2007, 17:52

Der Neue Surfer ist daaaaaaaaaaa !

Die haben ganze Arbeit geleistet das ehemalige Totalsurfteam!

Hier die Eckdaten !


Here is our plan:



Earn 4% daily for 35 days - 4% x 35 days = 140% -
earn up to $400 daily

View only 10 sites each day to earn - 10 second timer

Minimum Upgrade = only $5 - Upgrades last for 35 surf days

We accept E-gold, InfinityPay and PayPal

Automatic payouts after Upgrades expire!



Huge 8% Referral Commission.



Get 100 Free Credits for Joining - advertise up to 3 Sites.



Supportforum in German and English


Meldet euch auch gleich wieder im neuen Forum an ,damit
ihr am laufenden seid!
Hier gehts dann rein :

(www.)forumtraffic.org



Auf einen guten Neuanfang und lange Lebensdauer !


Gruss Forumswächterin




Admin Edit Multiple Satzzeichen wegeditiert (21 Ausrufezeichen!)
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Fr 13. Apr 2007, 17:59

Also da geht noch nichts rein. Wie bist du denn an deine RefID gekommen? Konnten sich einige da schon vorher anmelden?

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Forumswächterin » Fr 13. Apr 2007, 18:06

Was meinst du denn da geht noch nix rein ?

hab ganz normal den Surfer gepostet oder nicht ?







Admin Edit Multiple Satzzeichen wegeditiert (16 Fragezeichen)
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Fr 13. Apr 2007, 18:16

Die Seite hat sich bei mir noch nicht aufgebaut. Nun geht es aber. Woher hast du denn die Info das das teil gestartet ist?

Ok, ich reg mich mal unter Dir.

Bind dabei:

(www.)forumtraffic.org

ueberschaII

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Forumswächterin » Fr 13. Apr 2007, 18:28

Ich hab mich über ein Kontaktformular schon mal vormerken
lassen ,und deswegen bin mit unter den ersten die den link
bekommen haben !
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Forumswächterin » Fr 13. Apr 2007, 19:53

Also bitte wenn du dich schon unter mir anmeldest ,solltest du wenigstens
auch ein Upgrade machen !
ich hab dich schon einemal in einer anderen Downline als
Freemember drin und einen NICHTAKTIV !


Also bitteschön als Admin solltest du schon ein Vorbild sein ,
und nicht nur von den anderen profitieren !


Find ich nicht Ordnung "!

Vor allem das du das bei mir machst



gruss Forumswächterin




Admin Edit Multiple Satzzeichen wegeditiert (52 Ausrufezeichen)
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Sa 14. Apr 2007, 08:59

hallo forumswächterin,

nenn' mir mal einen plausiblen grund, warum man bei dieser seite ein sofortiges upgrade tätigen sollte? die seite läuft doch noch gar nicht.

zunächst mal ist das ein völlig normaler "neuer" autosurfer, den schaut man sich eben erst einmal an. und...wenn man dann noch ein wenig die hintergründe kennt...schaut man eben noch ein wenig genauer und auch wesentlich kritischer hin.

lass' es einfach gut sein mit den beweihräucherungen!


daggi
- die sich nie einen neuen nick zulegt -

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 16. Apr 2007, 09:12

Ich habe bisher nur ein kleines Uprade via PayPal gemacht. Warte seit einer Woche auf eine icegold Zahlung zu e-gold.

Weiter hier:

(www.)forumtraffic.org
mfG
ueberschaII

Edit: Schlummerchen nicht so ungeduldig ;), ich hatte keine "Insiderinformationen" und war deshalb nicht auf einen so schnellen Start vorbereitet. Zudem habe ich mit meinem e-gold aufladen wohl Pech. Ich weiss ja nicht, was man tun musste, um in den vorzeitigen Genuss dieser Info zu kommen. Und wenn ich als Dein Downliner mal kein Upgrade gemacht habe, lag es wohl daran, das ich während ich auf Aufladung eines Zahlungsprozessors wartete und das Programm beobachtete mistrauisch wurde. Wie ich davon aber profitiert haben soll, müsstest du mir mal erklären. Aber bitte an anderer Stelle.

Edit 2: So, e-gold ist endlich aufgefüllt und somit habe ich auch mein geplantes Upgrade getätigt. Hoffe du bist zufrieden schlummerchen. ;)

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Di 17. Apr 2007, 17:55

hallo ueberschaII


mein sohn hat sich unter deinem link angemeldet; er braucht auch geld für den führerschein*lach.


dann geht's hier weiter


(www).forumtraffic.org



daggi

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mi 18. Apr 2007, 02:24

Ja daggi, kann ihn als upgradet Member bestätigen.

Weiter hier:

(www).forumtraffic.org

ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Fr 11. Mai 2007, 12:03

Forumtraffic Page ist seit gestern down! Laut Auskunft des Admins am gestrigen Tag ist der Grund eine Accountsperre durch den Provider, wegen Virenatacken, welche von den dort zu surfenden Seiten ausgehen.

Heut nacht um 00:41 gab es nun die Meldung, dass Forumtraffik auf Grund eines Hackerangriffs auf einen neuen Server umziehen muss.

Heut um 5:15 hiess es: ForumTraffic is back.

In diesm Moment kann ich die Seite wieder nicht erreichen. Es erscheint die Meldung: "This copy of PATS Pro is not activated".

Ich halte Euch auf den Laufenden.

MfG
ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Fr 11. Mai 2007, 14:12

Mich ereichte eben folgende Mitteilung per Mail:

Zitat ForumTraffic:

"ForumTraffic ist derzeit noch bedingt durch den Serverumzug nicht zu erreichen!

Wir hoffen, dass wir evt. schon heute- spätestens aber Montag wieder online sein werden.

Niemand wird Geld verlieren, da aufgrund der Urlaubsfunktion keine Surftage verloren gehen.

Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis!"



MfG
ueberschaII

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Fr 11. Mai 2007, 19:05

tja,

da scheint es ja wohl einige gemeinsamkeiten mit advertising-surf zu geben; diese meldung erscheint dort nämlich auch.

und...diese seite wird ja vehement von forumtraffic beworben.


ich staune nur noch.. und denke mir meinen teil.


lg

daggi

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 14. Mai 2007, 02:27

So... gerade eben konnte ich die Seite wieder erreichen und auch surfen.


MfG
ueberschaII

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von daggi1712 » Mi 23. Mai 2007, 17:49

nun ja...

es zeigt sich doch, dass die ganzen vermutungen und spekulationen über "bill abott" durchaus berechtigt waren.

die fiktion dieses angeblich so wohltätigen geldgebers für ein neues surf-programm dürfte nunmehr endgültig geplatzt sein.


Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/klaus/public_html/includes/config.php on line 6

diese meldung erscheint, wenn man forum traffic aufruft!! ich hoffe nur, dass nicht zuviele leute zuviel geld verloren haben. gewarnt waren ja eigentlich alle; man hätte nur genau lesen müssen und gleichzeitig nachdenken.

interessieren würde mich jetzt doch...wie die beiden "damen" sich jetzt fühlen. aber, es ist soll mir auch egal sein.


daggi

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast