Global Dynamic Marketing - Betrug, SCAM

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2016, 01:50

Global Dynamic Marketing - Betrug, SCAM

Beitrag von ongeld1000 » Do 6. Okt 2016, 02:04

Hallo liebe Community, im Folgenden möchte ich euch Global Dynamic Marketing vorstellen, ein Revshare-Programm, an dem ich seit einpaar Monaten teilnehme und mir somit einpaar hundert Euro nebenbei im Monat verdiene.


Drei Einnahmequellen sorgen für die Profite.

1. Promo Packs (Werbepakete)

Beginnend ab 50$ bis hin zu 10.000$

Laufzeit 120 Tage

Profit (je nach Promo Pack Größe) 20% bis 35%

Ausschüttung alle 30 Min.

Bsp.: Du kaufst das Promo Pack 1000 USD und erarbeitest dir innerhalb von 120 Tagen ca. 270 USD an Gewinn.

Das bedeutet, dass du erhältst jeden Tag ca. 10.58 USD, (vorausgesetzt du klickst täglich die Werbungen an)

Es müssen lediglich jeden Tag 9 Text-Werbungen angeklickt werden

Die tägliche Arbeitszeit beträgt ungefähr 2 Min.



2. Unilevel Vergütung (Weiterempfehlung)

Die Unilevel Vergütung erhältst du 10 Ebenen tief das ermöglicht
dir enorme Auszahlung auf deinen Team Umsatz.

Du musst keine Qualifikationen erfüllen um 10 Ebenen tief bezahlt zu werden.

Du bist für alle 10 Levels qualifiziert, egal welche Promo Packs du gekauft hast

(auch wenn du kein Promopack gekauft hast)



3. Pool Vergütung

Die Pool-Vergütungen sind erstellt auf der Grundlage des Gesamtumsatzes von GDM.

Die Einnahmen werden monatlich bezahlt und ermöglichen dir einen großzügigen Anteil
vom gesamten Unternehmenseinkommen zu erhalten.

Angenommen du hast dich für den Pool 1 qualifiziert, dann erhältst du jeden Monat 6% vom
Unternehmensgewinn von GDM.
Diesen teilst du mit allen die sich ebenfalls in Pool 1 qualifizieren.

globaldynamicmarketing.com *Mod-Edit: Sponsor-ID entfernt

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Eine Anmeldung ohne Sponsor-ID ist nicht möglich, deshalb müsst ihr den angegeben Link verwenden.

Die Zahlungen werden in der Kryptowährung CTX gemacht. Wie ihr ein- und auszahlt seht ihr in diesen Videos: ***

Falls ihr Probleme habt, einfach eine Nachricht schreiben :)

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:07

Global Dynamic Marketing SCAM

Beitrag von Wanstreek » Di 20. Dez 2016, 22:17

Achtung! SCAM, Betrug, Schneeballsystem, Ponzi

Global Dynamic Marketing (GDM) unter globaldynamicmarketing.com ist betrügerisch, wie alle nach diesem Prinzip agierenden Schneeballsysteme. Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, was Kritiker seit Aufkommen dieser Art von Werbenetzwerken schon immer bemängelten, nämlich dass zu diesen absolut unrealistische Preisen, die ein zig- bis hundertfaches der marktüblichen Preise für forced Klicks und Views betragen, kein Unternehmen Werbung bucht bzw Ad-Packs kauft. Das machen nur die verdienstwilligen Mitglieder, die sich dann gegenseitig die Links um die Ohren hauen. Da keine Wertschöpfung stattfindet, können auch keine Verdienste ausgezahlt werden. Eingezahlte Gelder werden an wenige Leute oben in der Pyramiden-Hierarchie umverteilt. Die breite Masse geht leer aus und verliert ihr Geld.

Klassische Beispiele für diese Art Internetbetrug sind das bereits zusammengebrochene GetProfitAds (GPA) und das gerade kollabierende MyAdvertisingPays (MAP).

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 16:11

Re: Global Dynamic Marketing - Betrug, SCAM

Beitrag von Jango » Sa 17. Jun 2017, 19:33

Der Thread is zwar schon älter aber laut den Infos auf *** sind die Klicks und Views nur ein Teil der Einnahmequelle der Firma. Die finanzieren die Provisionen außerdem über Krypto-Trading.
Das Programm gibt's ja jetzt schon relativ lange, im Vergleich zu den genannten, bereits kolabierten. Könnte hier nicht doch mehr dahinter stecken? Überlege derzeit echt das zumindest mit einem kleinen Betrag zu testen...

Schöne Grüße, Jango

*** Mod-Edit: Link entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Global Dynamic Marketing - Abzocke, Betrug

Beitrag von schwalbe » So 18. Jun 2017, 13:39

Aha... für dich ist es also logisch, dass ein Unternehmen eine Leistung (Werbung) verkauft, um dann nicht nur den Kaufpreis komplett zurückzuzahlen, sondern zusätzlich auch noch 20 bis 25 Prozent oben drauf zu legen. Frage doch mal deinen Supermarkt um die Ecke, ob die dieses Konzept nicht übernehmen wollen. Dein Autohändler wird dir sicher auch einen Wagen für 10.000 Euro verkaufen um dir dann nach 120 Tagen 120.000 Euro zurückzuzahlen. Als Cashback sozusagen.

Für dich ist es auch logisch,dass ein Unternehmen, ein Geschäft betreibt, bei dem es zwangsläufig Verlust macht, um diesen Verlust dann aus Einnahmen eines anderen Geschäftszweiges auszugleichen.

Wer an solch offensichtlichen Betrug glaubt, ist entweder von Natur aus dämlich oder aber sein Verstand ist von Geldgier umnebelt und funktioniert nicht richtig.

Was deine Webseite networker.zone angeht, ist die meiner Ansicht nach ja nun nicht gerade als seriöse Referenz zu sehen. Es gibt dort ganze 2 Beiträge. beide sind WERBUNG für Global Dynamic Marketing (GDM).

Allein das Impressum ist schon ungenügend:
Networker Zone

Daniel Gschwandtner
4663 Laakirchen
Kontakt: info@networker.zone

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast