Tags:
Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten

#1

Beitrag Do 29.01.2015, 18:38

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Ergeht es Euch auch so? Jede Woche erhalte ich zwei bis drei Mails, die mir endlich (!) die finanzielle Freiheit versprechen! :kopfwand: Leider wissen diese eMail-Versender nicht, daß ich die schon längst erreicht habe - weil andere Keuler und Versender und SPAMMER viel schneller waren und ich denen mein gutes Geld in deren gierigen Rachen geschoben habe... ;)

Seit Monaten erhalte ich schon Werbe-Mails, die im Grunde immer nur dieses aussagen: Investiere einmal 18 Dollar, also ca. 15 Euro, und Du wirst nie wieder im Leben finanzielle Sorgen haben. Zwar weichen die Formulierungen durchaus schon einmal voneinander ab, aber die Kernaussage ist immer gleichlautend:
Elisabeth, mit einmalig $ 18,-- die finanzielle Freiheit erreichen

Hallo Elisabeth,

Mit nur einmalig 18$ die finanzielle Freiheit erreichen

Wenn Sie ein voll automatisches System suchen, mit einer einmaligen Investition von ca. 15 Euro, das Sie in Ihre finanzielle Freiheit bringt, dann sollten Sie diese Gelegenheit schnell nutzen.
Die 4 Corners Alliance Group hilft Ihnen dabei, Ihre Träume wahr werden zu lassen.

x.insgesamt.net/4corners-hpp

Mit besten Grüßen

Hans-Peter
Skype: hans.peter39
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Hans-Peter Panagl UserId 726 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: panagl[@]hoheneich.at
----------------------------------------------------------
Stutzig machte mich hier schon, daß nicht direkt auf fourcornersalliancegroup.com verlinkt wurde, wie sonst fast immer, sondern auf insgesamt.net - eine Domain, die mir bisher völlig unbekannt war... :roll: Vorher rufen wir uns aber noch einmal in's Gedächtnis zurück, daß die Domain fourcornersalliancegroup.com am 02. Februar 2013 anonym in Arizona registriert worden ist! Woraus sich ohne weiteres ableiten läßt, daß wir es hier nicht mit einem seriösen Portal zu tun haben! :motz:

Und wer kommt jetzt auf die unselige Idee, diesen anonymen Schuppen mit einer eigenen Website zu bewerben? Nun, der Inhaber von insgesamt.net natürlich, der sogar ein IMPRESSUM auf seiner Seite zur Verfügung stellt:
Angaben gemäß § 5 TMG:

Christian Martens
Eppendorfer Weg 104
D – 20259 Hamburg

Kontakt:

Telefon: +49 40 – 22 85 37 25 0

Telefax: +49 40 – 22 85 37 25 9

E-Mail: [email protected]
Weiß dieser Christian Martens wirklich nicht, daß er da ein nur schlecht kaschiertes Schneeballsystem bewirbt? Hat er in der Schule nicht aufgepaßt, als seine Lehrer ihm beigebracht haben, daß immer nur das verteilt werden kann, was vorher eingenommen worden ist? :???: Wenn ich bei der Deutschen Bank oder der Volksbank 18 Dollar einzahle, werden daraus - selbst wenn ich die 50 Jahre dort liegen lasse und Zins und Zinseszins hinzukommen, niemals 559.824 Dollar , wie es in zahlreichen Keuler-Mails behauptet wird. Was man dafür tun muß? Nur einmal die Matrix befüllen, dann rotiert die Gelddruckmaschine im Turbo-Modus auf Höchsttouren! :lachtot:

Nun ein paar Gimmicks von der Website insgesamt.net direkt: :D
Einmaliges Investment

Sie investieren nur einmalig 18$. Den Rest macht das System voll automatisch – Kaum zu glauben, aber wahr!
Ja, das kenne ich! Die Gelddruckmaschine, die ich im Keller stehen habe, funktioniert auch so! :lachtot: Frage an Christian Martens: Darf man auch erfahren, wie lange das alles "voll automatisch" läuft? ;)
Leichter Teamaufbau

Sie provitieren von massivem Spillover von Top “Einschreibern” und guten Vertriebleuten
Da hat er aber Glück gehabt, der Christian Martens! Hätte er nämlich profitieren geschrieben, hätte ich ihn gnadenlos darauf festgenagelt! :2thumbs:
Das Unternehmen hat sich als Ziel gesetzt ein sicheres dauerhaftes Einkommen für alle zu schaffen.
Frage an Christian Martens: Wer ist "alle"? Das hätte ich gern schon ein bißchen konkreter! :veg: "Alle" bedeutet in meinen Augen:
Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2013/14 rund 7,2 Milliarden Menschen
Frage an Christian Martens: Wer geht denn dann noch arbeiten, wenn der angebliche CEO David Harris aus Las Vegas alle mit einem "sicheren dauerhaften Einkommen" versorgt? :irre:
Worauf warten Sie? Jetzt mit 18 $ einsteigen

Sie können hierbei nur gewinnen. Ihre Investition ist einmalig. Keine weitere Arbeit – alles automatisiert – ganz einfach
Wer solche beglückenden Informationen unter das Volk bringt, sollte aber bei der Wahl des Domain-Namens nicht so furchtbar zurückhaltend sein, Christian Martens! Mein Vorschlag: Den gleichen Text noch einmal veröffentlichen, dann aber auf http://www.das-paradies-auf-erden.com - in partnerschaftlicher Kooperation mit fourcornersalliancegroup.com aus Las Vegas - dem Spielerparadies schlechthin! :lachtot: :D :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste