Tags:
Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten

#1

Beitrag Sa 14.03.2015, 19:03

Nach oben

Programmierer
Registriert: 26. Okt 2013
Beiträge: 53
x 4
Von welcher "Güte" das neue Portal lifetime-cash.com ist, läßt schon der erste Blick auf den Header erkennen: Einfallslosigkeit pur!

Bild

Die Domain lifetime-cash.com ist mistneu, gerade eine Woche alt, und natürlich anonym registriert - in Mahe auf den Seychellen.

Beworben per SPAM-Mail, heute bei mir eingegangen:
Neues Ad Pack Business geht um 0 Uhr Online, sei der Erste

Lifetime Cash

Heute um 6:28 PM

Um 0 Uhr startet ein Brandneues Business, ähnlich wie Myadvertisingpays. Wer sich jetzt registriert und von Beginn an dabei ist, wird richtig profitieren können. Zu Beginn wird Perfectmoney akzeptiert.

Meine Empfehlung: Zahlt ein, was ihr euch erlauben könnt und holt vom Start an richtig viel Geld raus. Sei einer der ersten und registriere dich hier: http://Xxxxxxxxxxxxx
Der Absender versteckt sich hinter der Adresse willworkforweb.com, ist also auch nicht zu ermitteln. Daß es ein mir seit langem bekannter ist, erkenne ich aber sofort an seinem Affiliate-Nick, den er immer benutzt: "easyprofit". :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 15.03.2015, 00:27

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 32
x 4
hmm... also ich halte nichts davon. Schon von MAPS nicht, von diesm Abklatsch erst recht nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste