Tags:
Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten

#1

Beitrag Mo 7.05.2007, 17:17

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Die ganze Welt
Hier mal ein surfer der etwas anderes macht.

Das ist mehr oder weniger ein test aber er bezahlt und das automatisch nachdem man 16 seiten gesurft hat direkt auf e-gold.

Morgen expired mein erstes y mobil news advertisement packet.

Kostet 0.25 Dollar funktioniert nur mit e-gold, aber funktioniert bisher ohne probleme.

mymobilnews.com

Der eigentuemer der seite hat seit ende Dezember 2006 ein manual surf programm online das eine einwandfreie payment history hat. Also denke ich das auch diese seite mit der gleichen sorgfalt bedient wird.

Etwas verwirrend finde ich die homepage auf der man die egold master software runterladen kann, die sehr gut ist verwende die selber auch.

Auf anfrage hat mir der Franco geantwortet das es ein konzept ist welches er ausprobiert mit dem e-gold master informationen auf der homepage.

Also einfach mal anschauen und sehen ob es gefaellt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 18.08.2007, 17:14

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Der Ersteller möge bitte mal etwas zum Stand der Dinge posten!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 24.09.2007, 06:17

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
SCAM -> verschoben in die schwarze Liste.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste