Tags:
Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten

#1

Beitrag Fr 30.06.2017, 18:16

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jun 2017
Beiträge: 1
Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Myadwin" vorstellen.

Mit Myadwin startete am 19.06.2016 eine Werbeplattform der Firma "MATICO GLOBAL LIMITED".
Die Firma Matico Global Limited ist bisher eher unbekannt, macht aber deswegen einen guten Eindruck, da diese auch in das Deutsche Handelsregister eingetragen wurde.
Es ist also eine reale Firma und keine billige Briefkasten Firma irgendwo in Thailand oder anderen dritte Welt Land.

Die Website von Myadwin ist Professionell und schlicht aufgebaut und aktuell in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar.
(Spanisch, Russisch, Portugiesisch und Französisch sollen noch folgen sind bisher aber nur Teilweise übersetzt)

Das Geschäftsmodell wird sehr gut in dem Präsentation Video von Myadwin erklärt, da Bilder mehr sagen als 1000 Wörter, schaut euch das Video am besten in Ruhe an.

Klicke hier um zum Video zu gelangen * Nein, doch nicht... Link entfernt

Wenn nach dem Video noch fragen hat, kann sich auch an den Live Support von Myadwin wenden oder mir einfach eine Nachricht schreiben.

Adpacks
Bei Myadwin gibt es sogenannte Adpacks, die Ihr erwerben könnt
Mit diesen Adpacks nimmt Ihr dann automatisch am Payback Pool teil, dieser schüttet bis zu 2% täglich aus und wird 24 x am Tag ausbezahlt.
Der Payback Pool von Myadwin, teilt sich in zwei Bereiche auf.
Dem Rebuy Bonus und dem Cash Guthaben.
60% vom Cashback Pool gehen direkt in den Rebuy Bonus mit dem Ihr kostenlos neue Adpacks kaufen könnt.
Die anderen 40% gehen auf das Cash Guthaben und können sofort ausbezahlt werden.
Bei Myadwin hat ein Adpack keine Laufzeit, sondern endet dann automatisch wenn der Maximale Cashback Bonus eines Adpacks erreicht ist.
Dieser Cashback Bonus bemiest sich daran, in welchen Adverter Level Ihr euch befindet.
Ihr startet im Adverter Level 1 mit einem Cashback Bonus von bis zu 150% und könnt euch bis zu dem Adverter Level 4 hocharbeiten in dem Ihr dann satte 500% Cashback erhaltet.

Für das Buchen eines Adpacks erhaltet Ihr dann Werbepunkte, die Ihr gegen Banner Einblendungen und Textlink Anzeigen eintauschen könnt.

Ihr müsst hier weder eine Surfbar besuchen noch müsst Ihr täglich auf Werbebanner klicken um täglich die Pool Beteiligung der Adpacks zu erhalten.

Referal Commissions / Werbemittel
Bild
Bei Myadwin gibt es 5 Referal Ebenen:
7%,5%,2%,2% und 1%

Dadurch das es gleich 5 Referal Ebenen gibt, kann man sich sehr schnell ein eigenes Team aufbauen.
Die Auszahlung der Referal Commission erfolgt direkt auf das Cash Guthaben und kann bereits ab einem Betrag von 5€ ausbezahlt werden.

Um Myadwin zu bewerben, gibt es einen extra Werbebereich in dem Ihr Animierte Banner, Landingpages, Splash Pages, Textlinks, Werbeemails/Vorlagen und die Möglichekeit habt Einladungen direkt an eure Freunde zu verschicken.

Referral Contests:
Am 01.07.2019 soll auch der erste Referral Contest gestartet werden, bei dem die fleißigsten Partner dann Preise gewinnen können.
Die Preise wollte er mir aber leider noch nicht verraten Frech

Weitere Verdienstmöglichkeiten
Ihr habt bei Myadwin die Möglichkeit euch sogenannte PTC Anzeigen anzuschauen und dafür dann eine Vergütung von bis zu 2 Cent je Klick zu erhalten.
Aktuell sind dort natürlich noch nicht besonders viele Anzeigen zu sehen, aber die Seite ist wie gesagt ja auch erst gerade gestartet.

Laut dem Support ist auch eine Cashback Shopping Seite in Arbeit, bei der Ihr dann wenn Ihr über diese Seite einkauft, einen Teil des Einkaufes zurück bekommt.
Auf dieser Seite soll es dann auch sogenannte „Cash Links“ geben die Ihr dann bewerben könnt um zum Beispiel eine Provision zu erhalten beispielsweise für die Anmeldung in einer Community oder für die Teilnahme an einer Umfrage. Wann dieser Bereich fertig wird konnte man mir aber noch nicht sagen.
Das soll später dann aber noch in den News bekannt gegeben werden.

Besonderheiten
1. Reale Firma
An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass es sich hier um eine reale Firma handelt die auch in das Deutsche Handelsregister eingetragen ist.
Wer eine Rechnung benötigt, kann sich an * Nein, doch nicht... E-Mail Adresse entfernt wenden.

2. Live Chat in Deutsch & Englisch
Es gibt zu dem normalen Ticketsystem einen Live Chat der aktuell in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar ist.

3. Stabiles System
Anders als bei anderen Werbeplattformen, verspricht Myadwin keine unwahrscheinlichen Gewinnmöglichkeiten sondern hat ein System entwickelt das auf Langlebigkeit aufgebaut ist.

3. Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Es gibt anders als bei den vielen Crypto Revshare Projekten auch die Möglichkeit mit Paypal oder per Überweisung zu bezahlen.

3. Kein Surfen oder klicken notwendig
Um am Pool teilzunehmen, reicht es Adpacks zu kaufen.
Ihr müsst nicht jeden Tag eine Surfbar besuchen oder auf Werbebanner klicken um die Vergütung zu erhalten.

Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen können aktuell mit diesen Zahlungssystemen vorgenommen werden:
Paypal, Überweisung, Payeer, Bitcoins und Perfectmoney.

In Arbeit sind noch:
ADVCash, Sofortüberweisung und Okaypay.

Auszahlen kann man aktuell mit:
Paypal, Überweisung, Bitcoin und Perfectmoney

Einzahlung: Minimum 0,01€ , Maximum kein Limitierungen
Auszahlung: Minimum 5€, Maximum kein Limitierungen

Fazit
Myadwin macht einen sehr professionellen und gut geplanten Eindruck und mit der Hilfe der fertigen Landingpages ist es relativ einfach sich schnell ein Team aufzubauen.

Außerdem bleibt durch die 60/40 Pool Aufteilung genug im Netzwerk, so dass eine lange Laufzeit sehr wahrscheinlich ist.

Ich bin selber direkt mit 1100 Dollar eingestiegen, da ich mich im Vorfeld über das Projekt erkundigt habe und ein langes Gespräch mit dem Support Mitarbeiter hatte. Dieser hat mir alles in Ruhe erklärt hat und mich voll und ganz von dem Projekt überzeugt so das ich es hier wirklich nur empfehlen kann.

Ein direkter Kontakt zum Admin besteht auch, so dass ich euch auch in diesen Hinblick gute Informationen geben kann, sofern Ihr in mein Team kommen solltet.
Außerdem bekommt Ihr von mir 50% Refback Bonus auf die erste Einzahlung!

Hier geht es zur Anmeldung * Nein, doch nicht... Link entfernt



Bitte bedenkt: Myadwin.com ist ein Werbenetzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Ich wünsche allen Happy Earnings - auf ein langfristiges Projekt !


Euer Dr. Invest Lächeln
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 22.07.2017, 23:37

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Das Myadwin unter myadwin.com SCAM und Betrug ist, sollte jedem klar sein. Wenn mann das 5fache des Kaufpreises als Cashback verspricht, kann man nur ein Schneeballsystem betreiben.

FINGER WEG VON DIESER ABZOCKE!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 23.07.2017, 00:10

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Danke für das Melden des Beitrags. Tatsächlich hatte ich bisher keine Kenntnis von diesem Thread und scheinbar auch kein anderer Mod. Selbstverständlich habe ich alle relevanten Links aus dem Eröffnungspost entfernt.

Das es sich ganz offensichtlich um Betrug nach dem Revshare-Prinzip handelt, wird das Thema in die Schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 5.01.2018, 07:28

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Jan 2018
Beiträge: 1
Der Herr Pütz ist ein ganz übler Betrüger!!! Er wurde bereits in Thailand zur Zahlung von THB 860.000,- rechtskräftig verurteilt und ist dann untergetaucht. Aktuell ist er - mit Zinsen - schon bei einer Zahlungsverpflichtung von Über 1 Million angekommen, so dass seine Ausweisung aus Thailand bevorsteht. Lassen Sie sich bloss mit diesem Typen nicht ein!!! Die "Matico Global Limited" ist nur eine Briefkastenfirma.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste