Tags:
Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten

#1

Beitrag Do 8.10.2015, 18:38

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2015
Beiträge: 2
Kontaktdaten:
Hallo zusammen,

seitdem es das Internet gibt, gibt es natürlich auch unzählige Möglichkeiten um online nebenbei oder auch hauptberuflich Geld zu verdienen. Ob Affiliate-Programme, Rev-Share - Modelle, Banner- und Besuchertausch, Umfragen, Produkttester, Pay-per-Click, und noch vieles mehr.

Wir haben wirklich alles ausprobiert und wissen mittlerweile, dass auch einige Programme sehr gut funktionieren. Leider gibt es aber immer wieder einige Internetseiten, die innerhalb von ein paar Monaten, teilweise sogar Wochen, dann wieder verschwinden.

Wir möchten Euch mit dieser Internetseite einige Programme zeigen, die wir bereits ausgiebig getestet haben und bei denen Ihr sicher sein könnt, dass Ihr mit diesen Internetseiten auch Geld verdienen könnt. Wir haben hier 3 Programme aufgelistet, die einwandfrei funktionieren.

Besucht einfach unsere Internetseite: bessergeldverdienen.info * Verlinkung entfernt

Wir wünschen allen jetzt schon mal viel Spaß beim Geld verdienen.

*[Mod-Edit]: Bitte auch die folgenden Beiträge lesen. Niemals leichtfertig Geld investieren. Wenn man erst zahlen soll, um dann durch simple Tätigkeiten, wie z.B. das Klicken von Bannern oder Links verdienen zu können, ist immer Vorsicht angeraten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 8.10.2015, 19:31

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Okt 2015
Beiträge: 14
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:
Der Sinn dieser Systeme bleibt mir verborgen. Sind die Werbenden nicht auf der Suche nach Kunden? Was nutzen tausende Klicks am Tag auf meiner Seite, wenn ich damit keinen Umsatz mache?

Wo kann man solche Werbung einmal anschauen? Bisher hat das niemand angeboten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 12.10.2015, 17:22

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2015
Beiträge: 2
Kontaktdaten:
Hallo Andreas,
bei den ganzen Klicks die die Werbenden generieren sind natürlich auch immer wieder einige Interessierte dabei, die sich anmelden und anschließend zu Kunden werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 12.10.2015, 18:39

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Okt 2015
Beiträge: 14
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:
malves hat geschrieben:Hallo Andreas,
bei den ganzen Klicks die die Werbenden generieren sind natürlich auch immer wieder einige Interessierte dabei, die sich anmelden und anschließend zu Kunden werden.

Mag sein, das dieses passiert, denke ich aber nicht...da ja nur durch klicken Geld in die Kasse kommt. Wo ist so eine Seite zum Anschauen? Google dürfte es wohl nicht sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 9.11.2015, 14:18

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Die von malves hier angepriesene Seite halte ich für höchst unseriös. Hier werden Schneeballsysteme wie MyAdvertisingPay und GetProfitAds beworben. Diese Systeme arbeiten progressiv und sind betrügerisch und illegal. Die Seite bessergeldverdienen.info enthält kein Impressum, was ebenfalls äußerst unseriös wirkt. Wer sich trotzdem dafür interessiert, wem wir dieses Glanzstück unseriöser Webseiten zu verdanken haben, kann ein WHOIS machen und erfährt dann Folgendes:
Registrant ID:7373n8iuo68vge1c
Registrant Name: Manuel Alves
Registrant Organization:
Registrant Street: Olpenerstr 270
Registrant City: Koeln
Registrant State/Province: DE-NW
Registrant Postal Code: 51103
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.22142348328
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:[email protected]
Admin ID:7373n8iuo68vge1c
Admin Name: Manuel Alves
Admin Organization:
Admin Street: Olpenerstr 270
Admin City: Koeln
Admin State/Province: DE-NW
Admin Postal Code: 51103
Admin Country: DE
Admin Phone:+49.22142348328
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email:[email protected]
Quelle: http://whois.chromefans.org/bessergeldverdienen.info

Demnach zeichnet ein gewisser Manuel Alves für diese, in meinen Augen höchst unseriöse Webseite verantwortlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste