Remoma-10,-- Anmeldebonus

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Apr 2007, 17:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Remoma-10,-- Anmeldebonus

Beitrag von romi » Fr 27. Apr 2007, 13:18

Deutscher Autosurfer, ähnlich aufgebaut wie wap-Meisterjodas, d.h.

- 1:1 Surf Ratio!
- 10.- RJ Anmelde Bonus
- + 1000 Seiten Kredits!
- 30 Seiten surfen für 1% täglich !
- 10 Seiten zum bewerben
- 20 Sec. Timer !
- Paid To Click Area! Extra Kredits !!
- Cash Referring commision 1%!
- Steigere dein Account und verdiene mehr !!
- Mindest Ankauf !! 30.- Remoma Jodi oder mehr !
- 1000 Seitenkredit Bonus jeden Monat!

(www.)remoma.eu

Wer WAP kennt, wird Remoma mögen :lol:
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:57
Wohnort: GILCHING

Beitrag von ubeckert » Mo 21. Mai 2007, 03:19

Habe mich heute unter Romi im REMOMA-Surf-Club angemeldet und stelle diesmal meinen Reflink zur weiteren 'Verzweigung' zur Verfügung.

LG und viel Spaß beim Surfen.

8)
Zuletzt geändert von ubeckert am Di 22. Mai 2007, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 21. Mai 2007, 07:08

Da hast Du aber einen falschen Link gepostet, glaube ich. Das sieht mir mehr nach Deinem Aktivierungslink aus, den Du per email bekommen hast, als nach Deinem Reflink. Vergleich Ihn mal mit dem Link unter dem Du dich angemeldet hast.

Wenn DU Dich auf der Seite eingeloggt hast, kannst Du da Deinen Reflink abrufen und den falschen hier ersetzen.

Besser Du schreibst deinen Link ganz normal, also ohne ihm eine Textfarbe zuzuordnen, dann erscheint er orange und ist vor allem anklickbar, was er so nicht ist.

MfG
ueberschaII

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:57
Wohnort: GILCHING

Beitrag von ubeckert » Di 26. Jun 2007, 01:43

Hi folks,
habe den Reflink inzwischen ausgebessert und hoffe auf weitere rege Beteiligung.....s´ist übrigens ein SUPER-TIPP.....

LG UDO

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Do 5. Jul 2007, 08:31

Läuft zwar noch. AZ Möglichkeit nicht vorhanden. Soll es erst nach der MPE-Abwicklung geben.

Edit 25.05.2008:

- Von MPE abhängig und dessen Betreiber ist abgetaucht und die MPE-Problematik ist bekannt
- es deutet deshalb nichts darauf hin, dass hier die Userguthaben ausgezahlt werden

-> verschoben

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast