Revpaid - Schneeballsystem

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 04:25

Revpaid - Schneeballsystem

Beitrag von fixnix » Di 31. Mär 2015, 16:53

Achtung: revpaid.com - Anonymes Schneeballsystem aus PANAMA

Ich erhielt eine Werbe-Mail von diesem Herrn:
Kevin Kahn
Kevin Kahn, Betreiber der Domain oclu.de, empfiehlt darüber einen mistneuen Schneeball namens revpaid.com, der am 14. März 2015 anonym in Panama registriert worden ist. Um mich für revpaid.com zu begeistern, hat der Kevin Kahn zahlreiche "Argumente" angeführt - und dabei, ohne es zu bemerken, sehr schön anschaulich beschrieben, wie ein Schneeball wie revpaid.com tatsächlich funktioniert. :D Hier daher einmal separat der entsprechende Absatz aus der Mail:
Was ist Rev Share?

Rev Share bedeutet "Einnahmen teilen" und wie der Name sagt, ist es ein Programm, wo die Einnahmen der Mitglieder untereinander aufgeteilt werden. Man kann sich das wie einen Geldpool vorstellen: Während Du vielleicht hingehen wirst und Geld einzahlst um Shares zu kaufen, nimmt an der anderen Seite jemand Geld heraus um sich auszahlen zu lassen.
Was gleichzeitig natürlich bedeutet: Wenn niemand mehr hingeht, um Geld einzuzahlen, kann auf der anderen Seite auch an niemanden mehr Geld ausgezahlt werden. :erschreckt:

Das war ein perfektes Eigentor, Kevin Kahn! :thumbs: Du gibst schon vor den staatsanwaltlichen Ermittlungen freiwillig und ungefragt zu, daß Du ein - in Deutschland verbotenes - Schneeballsystem bewirbst! Hast Dich sozusagen selbst überführt... :lachtot:

Pro forma muß man natürlich auch bei revpaid.com wieder ein paar Banner anklicken:
6 Clicks per day
Aber das ist wie bei MAPS und allen MAPS-Nachfolgern und -Kopien eine reine Alibi-Funktion ohne Sinn und Verstand - und natürlich auch ohne jede Wertschöpfung. Im Grunde also Nonsens! Überflüssig wie ein Kropf. :kopfwand:


Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast