WebPayBank!

Hier können und sollen die schwarzen Schafe unter den RevShare-Angeboten und Autosurfern gepostet und diskutiert werden. Bereich für SCAM
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

WebPayBank!

Beitrag von Forumswächterin » Do 10. Mai 2007, 12:42

Neuer Surfer in der Pre Launch !

Hier mal die Eckdaten

This will give you all time to build a downline so as to give you maximum earnings in fact you could have a guaranteed income before we launch.Just before we open on June 4th 2007 we will give ALL members a FREE $10 UPGRADE.Until then you can advertise your site and earn more credits by surfing.


We Offer

* 10% for 14 Days.

* 10 Pages for 10 Seconds.

* Free $10 Upgrade.

* 100 Free credits for signing.

* 10% Referral Commision

* Automatic and Fast Payouts.

* No Missed Surfing Days.

* E-Gold,E-Bullion and AlertPay.



Also Start am 4 Juni

also wer Lust hat hier anmelden ,bitte aber noch kein Upgrade
machen !!!!

(www.)webpaybank.com

Lg Forumswächterin
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 20:22

Beitrag von JoeDormann » Mi 8. Aug 2007, 01:42

Hallo,

mal zur Info: Der Anbieter von Webpaybank ist der gleiche der Totalsurf auf den Bauch gelegt hat. Bill Abott. Dieser hat auch noch die Finger bei Forumtraffic mit drin. Der macht einen Hyip nach dem anderen. Was meint Ihr wohl warum ? !!!!

Bei beiden Autosurfern rate ich zur äußersten Vorsicht.

Joe

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Apr 2007, 17:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von romi » Mi 8. Aug 2007, 01:48

Ganz richtig - ich warte auch schon 5 Wochen auf eine Auszahlung - zur "Strafe", weil ich per MPE eingezahlt hatte?!?!
Als ich versuchte, zur Auszahlung auf egold umzustellen, wurde es als cheating-Versuch gewertet und mit Schließung meines accounts gedroht.
Mieses Verhalten eines Scammers :evil:
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 00:10

Cheaters

Beitrag von abbottbill » Sa 18. Aug 2007, 00:24

Yes indeed you are cheaters because you both know that we have found a solution,and because mpe collapse you have to blame someone,we are still paying and will continue to pay except the cheaters like you 2.I contacted MPE and you also tried to cheat them and I contact FT and surprise surprise you also tried to cheat them.MORONS.
Regards WEB

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Cheaters

Beitrag von ueberschaII » Sa 18. Aug 2007, 07:33

abbottbill hat geschrieben:Yes indeed you are cheaters because you both know that we have found a solution,and because mpe collapse you have to blame someone,we are still paying and will continue to pay except the cheaters like you 2.I contacted MPE and you also tried to cheat them and I contact FT and surprise surprise you also tried to cheat them.MORONS.
Regards WEB
abbottbill - übersetzt von Promt online Translator hat geschrieben:Ja tatsächlich sind Sie Betrüger, weil Sie beide wissen, dass wir eine Lösung gefunden haben, und weil mpe zusammenbrechen, müssen Sie jemanden verantwortlich machen, wir zahlen noch und werden fortsetzen, außer den Betrügern wie Sie 2 zu zahlen. Ich setzte mich mit MPE in Verbindung, und Sie versuchten auch, sie zu betrügen, und ich setze mich mit FT in Verbindung und überrasche Ãœberraschung Sie versuchten auch, sie zu betrügen. IDIOTEN.

Regards WEB
Zuersteinmal lieber Bill Abbott; dies hier ist ein deutsches Forum. Wenn Du etwas mitzuteilen hast, solltest Du das auf deutsch tun. Ich kann auch nicht in ein chinesisches Forum deutsch posten und erwarten, das dort jeder sich den Text übersetzt, sondern müsste mich selbst um eine Ãœbersetzung ins chinesische bemühen, um es dann zu posten.

Weiterhin spricht die Art und Weise, wie Du postest weder den hiesigen Regeln, noch den allgemein üblichen Umgangsformen noch dem Auftreten eines seriösen Programmbetreibers. Du beleidigst hier absolut unsachlich und haltlos öffendlich zwei Forumuser. Dein Beitrag bleibt hier zur Kenntnisnahme durch die beiden angesprochenen einige Zeit stehen und wird dann, falls die angesprochenen Personen es wünschen entfernt und zur Beweissicherung zusammen mir Deiner IP intern gespeichert.

Du erhälst hiermit eine Verwarnung. Im Wiederholungsfall wirst du für dieses Forum gesperrt und wir behalten uns vor Anzeige gegen Dich zu erstatten.

Weiterhin wird diskutiert, ob Programme, an denen Du als (Mit-)Initiator beteiligt bist in die "schwarze Liste" verschoben werden.


Die beiden angesprochenen User möchte ich bitten, sich zu äussern, ob sie ein Entfernen des Beitrages wünschen.

MfG
ueberschaII
Zuletzt geändert von geldthemen am Sa 18. Aug 2007, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 20:22

Beitrag von JoeDormann » Sa 18. Aug 2007, 18:11

Hallo Bill,

tztztz... :roll: , leider greifst Du völlig daneben, weil ich nur in TS als User drin war und ich dort nicht nur betrogen, sondern auch noch verarscht worden bin. Jeder der bei irgendwelchen Programmen Deinen Namen Bill Abbot lesen sollte, ist doch gewarnt. Was regst Du Dich auf? Dieser unqualifizierte aus der Hüfte zusammengelogene Beitrag von Dir ist bezeichnend für Dich und die Scam´s, wo Du die Finger mit drin hast. PayPal kennt Dich und andere Zahlungssysteme auch. Du wirst auf Dauer niemanden mehr schädigen.

Ich werde dafür sorgen,
weil Du bist mein Hobby bist !
Joe :lol:

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Apr 2007, 17:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von romi » So 19. Aug 2007, 12:49

na du bist mir vielleicht ein herzchen - ein scammer der seine user als cheater tituliert - sonst gehts dir noch gut, ja?????? ich fasse es nicht!!!!
auch wenn ich mpe angegeben hatte - beim surfen habe ich dollar verdient und keine jodi. mpe ist geschlossen - wieso ist man ein cheater, wenn man dann einen anderen auszahlungsmodus wählt???
so chaotische gedankengänge kann wohl nur ein scammer wie du haben - laß mal dein gehirn untersuchen.
bei totalsurf hast du wenigstens einige zeit versucht, den schein zu wahren, diesmal hast du wohl nicht mal mehr das nötig.
Bild
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 24. Sep 2007, 06:07

Threadersteller: Was ist hier los? Bitte reglmässig mal berichten, wie der Stand der Dinge ist.

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Forumswächterin » Mo 24. Sep 2007, 06:15

Also bei Bill hat sich ja wieder einiges geändert!
Der cash-out button ist alles 18 Tage da,und dann dauerts meiste 7 Tage bis er zahlt.

Ich hab am 17.09.beantragt ,werde dann berichten ob er gezahlt hat
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 24. Sep 2007, 06:18

Was heisst das? Das man alle 18 Tage einen Tag lang AZ beantragen kann?

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: WebPayBank!

Beitrag von ueberschaII » So 4. Nov 2007, 18:23

Was ist mit dem Los?

@Threadersteller: Ist der nicht als SCAM bekannt? Möchtest Du das andere Forenuser noch auf den reinfallen? Sollte sich das nicht ändern, werde ich alle, die nur ihre Reflinks gepostet haben und dann nicht mal Bescheid geben wenn ein Programm SCAM ist öffentlich benennen. Mit Namen und Webseite. Mit reicht diese Gleichgültigkeit, mit der einige Leute andere in betrügerische Programme tappen lassen.

ueberschaII

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 14:08
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: WebPayBank!

Beitrag von Forumswächterin » So 4. Nov 2007, 18:54



So Webpaybank Kann in den Müll verschoben werden,den gibts nicht mehr!!!!
*Jeder der anderen eine Grube gräbt ,
fällt irgendwann selbst hinein*

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: WebPayBank!

Beitrag von ueberschaII » So 4. Nov 2007, 19:29

Ja ja... Wenn man den Namen Bill Abbot liest, sollte man vorsichtig sein. Erst hat er bei Totalsurf abgezockt und nun bei WebPayBank. Eine Frechheit sondersgleichen ist es dabei noch andere Menschen als Betrüger zu benennen wie hier geschehen.


Ok, ab in die Blacklist.

ueberschaII

Antworten

Zurück zu „RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast