Tags:
Alles über Autosurfer | Keine Reflinks erlaubt
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 10.07.2013, 16:52

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Jul 2013
Beiträge: 1
Hallo,

möchte euch eine Seite zeigen wo Ihr im Monat 30$ (~23€) bekommen könnt.

Die Seite heißt Coingeneration *[Anm.d.Red]: Verlinkung entfernt. Mehr zu Coingeneration unter derm im folgenden Beitrag verlinkten Thema

Wenn Ihr euch angemeldet habt, müsst Ihr eure Handynummer verifizieren, Ihr erhalten einen Code per SMS den Ihr zurück schicken müsst.
Danach erhalten Ihr für einen Monat 1 Thread der 30$ bringt.

Als nächstes müsst Ihr das Programm herunterladen und Installieren.
Um die vollen 30$ im Monat zu bekommen, müsst ihr das Programm dauer laufen lassen. Pro Tag gibt es 1$.


Auszahlen kann man auf:
- Perfect Money : min. $0.10 (Gebühr: $0.00)
- Payza : min. $1.00 (Gebühr : $0.00)
- Paxum : min. $2.00 (Gebühr : $1.00)
- Egopay : min. $1.00 ( Gebühr:: $0.00)
- Credit Card/Bank : min. $50.00 (Gebühr : $1.00)
- PayPal (soll bald eingeführt werden)

#2

Beitrag Mi 10.07.2013, 20:41

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Warum versuchst Du mit Deinem ersten Posting, gegen alle Richtlinien für dieses Forum zu verstoßen?

1. - Überschrift - Punkt 2, der Regeln: "Überschriften (Titel, Topics) sollen so gewählt werden, dass sie klar Auskunft über den Inhalt geben..." Es geht doch speziell und einzig und allein um Coingeneration, oder?

2. - Schriftgröße - Punkt 3, der Regeln: "Komplette Texte farblich hervorzuheben, fett oder mit einer anderen als der normalen Schriftgröße darzustellen ist untersagt. Diese Formatierungsmöglichkeiten sind für das Hervorheben einzelner Textpassagen, wie z.B. Überschriften vorbehalten."

3. - Spam / unerlaubte Werbung - Punkt 7, der Regeln: "In den Beiträgen ist Werbung für Webseiten und Produkte unerwünscht und wird nicht geduldet. Wie behalten uns das Recht vor, Themen und Beiträge, welche werbenden Charakter haben, also eine Webseite oder ein Produkt bewerben in die schwarze Liste zu verschieben."

4. - Links - Punkt 8, der Regeln: "Links, die der Ref-Gewinnung dienen sollen dürfen ausschließlich in den Foren gepostet werden, wo dies ausdrücklich im Untertitel erlaubt wurde. Bei Verstößen werden die entsprechenden Threads editiert oder gelöscht und der Verfasser verwarnt."

5. - Doppelte Themen - Punkt 6, der Regeln: "Ein Thread pro Frage reicht. Bevor man ein Topic eröffnet, vergewissere man sich bitte, ob das Thema nicht schon in einem anderen Topic behandelt wird." Der von Dir beworbene Dienst wird in diesem Forum bereits diskutiert: coingeneration.com blacklisted

Zum Thema Coingenration ist zu sagen, dass das Projekt hier im Forum als fragwürdig und gefährlich betrachtet wird. Näheres dazu ist dem bereist existierenden Thread zu entnehmen.


Du wirst Dir also nochmals die eben bei Deiner Anmeldung akzeptierten Regeln nochmal durchlesen und Dich in Zukunft daran halten oder hier nicht mehr schreiben. Ich habe auch etwas zu tun und zwar werde ich Deinen Beitrag editieren. Folgende Änderungen werde ich durchführen:

- Ich werde die Überschrift ändern von "30$ im Monat durch Autosurfer" in "Coingeneration".
- Ich ändere die Schriftgröße
- Ich entferne Deinen Reflink.
- Ich schließe dieses Thema und verweise auf das bereits bestehende Thema.

Weiter zum Thema Coingeneration geht es ab jetzt ausschließlich unter coingeneration.com blacklisted
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „RevShare und Autosurfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste