Tags:
Alles über Autosurfer | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag So 16.08.2009, 15:34

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Aug 2009
Beiträge: 1
hallo freunde,

ich suche schon länger im Internet wie man gutes Geld im Internet Verdienen kann nun bin ich auf ein Amerikanische Domain Webhosting Firma gestoßen wo man richtig gutes Geld Monat für Monat Verdienen kann das System ist ganz einfach und Sehr genial aufgebaut man Registriert sich dort und kauft ein Produkt Die Firma bekommt 10$ pro Kunde. 50 Prozent davon behält sie als Eigengewinn - die anderen 50% werden für die Provisionen der Partner ausgegeben. Hierbei gibt es fünf Ebenen, von denen jeder einzelne Affiliate verdienen kann. Für jeden Partner in seiner Downline(=neugeworbene Mitglieder) erhält man eine Provision von 1 US-Dollar. Aber auch für alle Personen, die die direkten Partner empfohlen haben, erhält man jeweils 1 US-Dollar bis in die 5. Ebene. Dabei gibt es kein Limit in den Ebenen. Man kann also beliebig vielen Personen das Geschäft von GDI empfehlen. somit kommt man schon bei 10 leuten die wieder 10 leute empfehlen auf über 3000 dollar monatlich ich hoffe ich habe euer intresse geweckt und das sich ergeitzige leute zeigen und nicht lange zögern gemeinsam können wir uns finanziell unabhängig machen es lohnt sich bei fragen fragt


Beispiel

Sie werden nicht in der Breite begrenzt. Sie können so viele Leute sponsern, wie Sie wollen, und alle Partner, die Sie sponsern, können es Ihnen gleich tun und deren Partner und so weiter und so weiter...
Hier ein Beispiel: Sie sponsern 5 Partner für unser Produkt/Programm. Wir zahlen Ihnen $5 pro Monat. Kein großes Einkommen? Rechnen wir mal weiter. Jeder dieser 5 Partner sponsert selbst auch 5 Partner, also erhalten Sie jetzt schon zusätzliche $25 pro Monat aus Ihrer "zweiten Ebene". Jeder von jenen 25 kann so viele neue Partner sponsern, wie er will aber der Einfachheit halber gehen wir mal davon aus, dass jeder nur 5 neue Partner ins Geschäft bringt. Das ergibt $125 pro Monat aus Ihrer 3. Ebene. Wenn wir mit dieser Tendenz weiterrechnen, erhalten Sie $625 pro Monat aus Ihrer 4. Ebene und $3.125 pro Monat aus Ihrer 5. Ebene


es ist ein Schneeball System also zögern sie nicht lange !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 16.08.2009, 21:35

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Wenn es ein Schneeballsystem ist sollte man eben doch zögern. Schneeballsysteme sind nämlich illegal; und dass nicht ohne Grund. Die breite Masse verliert nämlich Geld um die ganz oben zu füttern.

Und dieses "Ich habe lange gesucht und nun endlich gefunden" , kannst Du Dir auch sparen. Das ist die Stadardfloskel der meisten Spammer.

Abgesehen davon hat das ganze nichts mit Autosurfer zu tun, was auch Dir hätte auffallen müssen ...normalerweise. Links entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 6.12.2009, 16:49

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Dez 2009
Beiträge: 20
das bringt doch nix mit schnellballsysteme usw oder
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „RevShare und Autosurfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste