Gute autosurfer


Tags:
Inhalt teilen
Alles über Autosurfer | Keine Reflinks erlaubt

Beitrag So 5. Jan 2014, 18:41

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:58
Ist doch hier im Forum erklärt. Ansonsten auch unter Autosurfer


Beitrag Di 14. Jan 2014, 12:50

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 3. Nov 2013, 19:12
Supi danke für den Link... die Erklärung hier im Forum habe ich gar nicht entdeckt, aber danke für die Info!

Beitrag Mo 3. Feb 2014, 09:45

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:47
Wohnort: Göttingen
davidder hat geschrieben:Ich muss mal ganz blöd fragen und hoffe schenkt mir Veraschtung oder sowas:
Was ist ein Autosurfer??? Was muss ich mir darunter vorstellen???
Das sind meistens Männer (es gibt auch wenige Frauen) die sich den Stoßstangen von Auto's heranhängen und sich hinterher ziehen lassen auf ihren selbstgebastelten "Skateboard's" und das geld verdient man mit dem Wetten auf den überlebenden :D

Beitrag Mo 3. Feb 2014, 12:24

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jan 2013, 18:52
nen Clown gefrühstückt?

Beitrag Di 27. Jan 2015, 15:27

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:54
Wohnort: Berlin
Gibt es hier auch irgendwo eine Übersicht, mit welchen Autosurfer man richtig gut geld verdienen kann?!

Beitrag Sa 7. Feb 2015, 02:51

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23
Wenn es solche Übersichten gibt, dann sind diese eher nicht objektiv. Die Art von Autosurfen, um die es hier geht, sind meist so konzipiert, dass man einen beliebigen Betrag einzahlen musst um dafür dann durch das Ansehen von Webseiten in einer Surfbar, wo diese automatisch für einen bestimmten Zeitraum angezeigt werden (daher Autosurfer) einen Verdienst zu erzielen. Allerdings sind diese s.g. Autosurfer um die es sich hier dreht im allgemeinen Schneeballsysteme, bei denen der Surf-Teil nur der Verschleierung dieser Tatsache dienen soll. Autosurfer sind etwas aus der Mode gekommen und wurden von verschiedenen anderen Schneeball- oder Pyramidenkonzepten ersetzt.

Beitrag Di 19. Mai 2015, 01:26

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:40
Autosurfer (mit Option oder Voraussetzung einer Einzahlung) sind nicht seriös. Das sind Finanzpyramiden, die eine Surfbar zur Tarnung nutzen.

Beitrag Mi 17. Jun 2015, 15:07

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:02
Eine Software, bei der du Geld bekommst, solange du im Internet bist und über die i.d.R. Werbung eingeblendet sind. Heutzutage ist das ganze noch ein schlechteres Geschäft als damals und schon früher konntest du damit nur Centbeträge im Monat erwirtschaften.

Beitrag Do 18. Jun 2015, 22:38

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 379
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
@Gockel: Lies doch mal die Beiträge in den Threads in denen du postest. Dann weißt du worum es geht und gibst vielleicht nicht vollkommen falsche oder am Thema vorbeigehende Antworten.

Beitrag Fr 15. Jan 2016, 14:39

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 14:25
Ich habe eine Autosurfer, der mir täglich paar cents auf mein Paypal Konto überweist.

Beitrag Do 21. Jan 2016, 13:38

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36
sobaka hat geschrieben:Ich habe eine Autosurfer, der mir täglich paar cents auf mein Paypal Konto überweist.
Schön für dich.

Beitrag So 1. Mai 2016, 18:10

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Mai 2016, 17:27
Also bislang hab ich von solchen Angeboten durchweg Negatives gehört.

Antworten

Zurück zu „RevShare und Autosurfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast