Tags:
Alles über Autosurfer | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag So 7.07.2013, 14:32

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jul 2013
Beiträge: 6
Diese Dienste könnt ihr vergessen!
Stellt euch mal vor, ein Anbieter würde wirklich ausbezahlen, dann hätte dieser innerhalb kürzester Zeit ein paar zig Millionen User, und müsste jeden Tag Millionen von Euros auszahlen.
Die zahlen vielleicht an die ersten Mitglieder um noch viele Weitere anzulocken, die dann ein langes Gesicht machen ...

Einzig mit ebesucher.de kann man noch Kohle machen.
Läuft die Viewbar 24 Stunden, so hat man knapp 20 Cent verdient, bzw die Punkte welche man erhalten hat sind so viel wert.
Schau mal auf ebay.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 8.07.2013, 21:58

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Was ist denn mit Dir? Wovon redest Du überhaupt? Aufgewacht aus einem schlechten Traum? Drück Dich mal klar aus, wenn Du ein Thema startest. Oder soll das eine Antwort auf ein vorhandenes Thema sein? Dann antworte auch in diesem Thema und starte nicht ein eigenes. Ich denke, Du hast ein eigenes Forum? Dann solltest Du Dich aber mal schleunigst damit vertraut machen, wie ein Forum funktioniert und was die allgemeinen Gepflogenheiten sind.

Und ebesucher haben mit in dieser Rubrik hier schon mal gar nichts zu tun... Hier geht es um HYIP-Autosurfer!

Hallo, aufwachen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 9.07.2013, 17:07

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jul 2013
Beiträge: 6
Hallo!

Ich hatte eine Forum, jetzt weisst auch warum ich es abgegeben habe :lachtot:

Was ich meint ist:
Es wird auf Dauer nie möglich sein, dass man durch Nichtstun Geld verdient.
In dem Moment, wo ein Anbieter bekannt wird, der z.B. durch Installation und Laufenlassen irgend eines Tools Geld ausbezahlt, wird sich das so rumsprechen, dass er sich nicht mehr vor Anmeldungen retten kann.

Habe die Zeit miterlebt, so Anfang 2000, als man "Geld fürs surfen" bakam, indem man sich einfach eine Bannerbar gedownloadet hat, und in der Werbung angezeigt wurde.
Die Schecks von 30-70 DM warem immer schön, das beste war, als ich bei der Scheck-Anforderung wohl irgendwie im Browser auf "Neu Laden" klickte, und die Anfrage gibt erneut raus, und ich bekam 2 Schecks, das waren noch Internetzeiten :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 9.07.2013, 21:36

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 10
x 1
Wovon du redest, sind aber bezahlte Surfbars. Dort wird für das Ansehen von Webseiten ein bestimmter Betrag vergütet, der gering, aber für diese Beschäftigung realistisch ist. Man verdient tatsächlich etwas Geld, dafür dass man sich die Seiten in der Surfbar ansieht. Bei einigen Projekten dieser Art erhält man eine Bezahlung, bei anderen Punkte, für die man seinerseits seine Webseite in die Surfbar einblenden lassen kann.


Davon kann jeder halten was er will, aber mit den hier gemeinten Autosurfern hat das weniger zu tun.

Solche Autosurfer versprechen einen sehr hohen Verdienst. Um diesen zu erzielen, soll man aber Geld einzahlen. Das wird als Investment bezeichnet. Dann erhält man für das Ansehen von Webseiten einen immens hohen Verdienst versprochen.

Im Prinzip sind diese Autosurfer nichts anderes als HYIPs, bei denen eben noch eine Surfbar dazugehört, welche das ganze nur verschleiern soll.

Zum näheren Verständnis mal unter Autosurfer und HYIP nachlesen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 10.10.2013, 13:35

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2013
Beiträge: 10
Frag mich eh wer sowas macht. Klar, dass das nicht gewinnbringend ist...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 11.10.2013, 04:12

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
@cleoly: keine Sorge, da finden sich immer reichlich, die alle Warnzeichen und jegliche Logik vollkommen ausblenden, wenn sie hören , sie müssen nur einmal 100 Euro einzahlen und erhalten dann jeden Monat 100 Euro zurück. Im Gegenteil... Wenn man denen dann erklärt, dass es sich um ein Schneeballsystem handelt, welches bald zusammenbricht und dass letztendlich 95% aller Teilnehmer Geld verloren haben werden, reagieren die noch aggressiv und beschimpfen einen, dass man diese wundersame Geldvermehrungsmaschine kaputt machen will. Und sehr beliebt ist auch die Behauptung, die Kritiker würden ja nur kritisieren, weil sie neidisch sind. So absurd ja diese Behauptung ist, denn wer die Teilnehmenden beneiden würde, bräuchte ja nur selbst teilnehmen. Aber bei Geldgier-Infektion des Gehirns ist eben kein Platz mehr für Logik, Argumente und Beweise.

Ehrliche Angebote zum Geld verdienen
Mein Tipp an alle die Geld verdienen wollen: Je über überzogener und wunderbarer Verdienstversprechen klingen, desto sicherer ist es, dass man damit nur Opfer anlocken will, um sie auszunehmen. Sucht euch eine solide Betätigung mit realistischem Verdienstaussichten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 8.11.2013, 15:23

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mär 2012
Beiträge: 4
Für mich ist das alles Mumpitz. Nur mit Werbung lässt sich wirklich Geld verdienen! Der Rest wo man klicken, lesen und bimmeln soll ist für die Katz!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 10.11.2013, 09:01

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
Ich seh es ähnlich wie Clem01.
Wer denkt wirklich, dass man mit nichts-tun reich wird?
Ich lebe inzwischen seit über 10 Jahren vom Internet und Anfangs dachte ich auch noch an die DotCom-Blase mit wenig Arbeit reich werden. nix da!

Wer vom Internet leben will, muss genauso hart arbeiten wie jeder andere auch.
Diese AutoSurf-Bars decken oftmals noch nicht mal die Stromkosten. Geschweige denn die Kosten für die Anschaffung der Hardware.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Di 26.11.2013, 21:01

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Ich denke se gibt genügend Leute die auf diese Art versuchen Geld zu machen.

Ich lebe inzwischen seit über 10 Jahren vom Internet
Mit Sicherheit hättest Du kein Geld daraus schlagen können, wenn Du nicht für mehrere Stunden und hart gearbeitet hast.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag So 5.01.2014, 15:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
Da hats ja mal jemand aufn Punkt gebracht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Di 27.01.2015, 15:27

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Jan 2015
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Absolut!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „RevShare und Autosurfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast