Tags:
Alles über Autosurfer | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag 01.06.2015, 22:21

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jun 2015
Beiträge: 4
Wohnort: Schwerin
Bisher habe ich im Zusammenhang mit Autosurfern immer nur negatives gelesen, wenn man mal von der Warnung absieht. Sind Autosurfer also generell Abzocke oder gibt es unter ihnen auch seriöse Anbieter?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 04.06.2015, 01:15

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jun 2015
Beiträge: 7
So wie ich es verstehe ist es immer dann kritisch, wenn man etwas einzahlen soll um zu verdienen.

Normale Surfbars wo man wenige Cent verdient sind in Ordnung. Aber wenn man erst investieren soll um dann unwahrscheinlich hohe Gewinne zu machen ist was faul. Diese Investitionen werden auch Upgrades genannt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „RevShare und Autosurfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast