6 Sells Club - Bewertung

Unseriöses aus dem Bereich Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2015, 10:41

6 Sells Club - Bewertung

Beitrag von 6SellsClub » Di 16. Jun 2015, 10:47

* [Mod-Edit]: Dies ist ein unerlaubter Werbe-Beitrag zu 6SellsClub unter der Domain 6Sells.club. Bitte auch die diesem Beitrag folgenden folgenden Beiträge lesen.

Hallo Forum,

ich moechte euch heute eine neue moeglichkeit vorstellen um in nur wenigen schritten Sex Webmaster zu werden!

Dies ist die einmalige Gelegenheit, auf die du schon immer gewartet hast!

Lasse deine kühnsten Träume wahr werden und werde ein Adult-Webmaster in nur einem einfachen Schritt!

Und noch mehr: Als 6 Sells Club-Mitglied kannst du dir ein regelmäßiges Einkommen in der 6 Sells Club 7-Ebenen-Club-Matrix verdienen!

Was bedeutet das – oder ist es etwa zu gut um wahr zu sein?

Zunächst erhälst du als als 6 Sells Club-Mitglied deine eigene voll funktionsfähige Sex-Video-Internetseite, bereit zum Geld verdienen!

Deine Sex-Video-Internetseite ist bereits mit 100.000 Videos in 129 Kategorien aufgefüllt! Ja, du hast es richtig gelesen: Einhunderttausend!

Deine Sex-Video-Internetseite ist aufgebaut auf einem weltweit bekannten Content-Management-System und leicht zu verwalten. Es sind keine technischen Fähigkeiten erforderlich.

Deine Sex-Video-Internetseite ist bereits ausgerüstet mit entsprechenden Banner und Werbung um deine Gewinne zu maximieren!

Was du von uns bekommst


Das Silber-Paket:

Eine voll einsatzbereite Sex-Video-Internetseite, um Geld zu verdienen.

Eine kostenlose „.com“ Domain (Bitte überprüfe, ob deine Lieblings Domain verfügbar ist!

Inklusive 1 Jahr im Voraus bezahlter Server, um deine Sex Video Internetseite zu hosten. Mit kostenlosem Online-Support sowie Standard-Administrations-Cloud.

2 CPU cores, 4GB Ram, 125 GB SDD HDD voller „root“ Zugriff, um auf Wunsch den Server selbst zu administrieren.

Ein kostenloses personalisiertes Logo für deine neue Sex-Video-Internetseite.

129 Sex-Kategorien schon fertig implementiert in deiner neuen Sex-Video-Internetseite.

!100.000! Sex-Videos schon fertig implementiert in deiner neuen Sex-Video-Internetseite (du wirst bezahlt für jeden Video-View ! ).

Deinen 6 Sells Club-Member-Matrix-Link, um neue Adult-Webmaster zu werben.

Das Gold-Paket:

umfasst alle Leistungen des Silber-Pakets sowie zusätzlich:

+ eine Mobile-Version für iPhones und Android Handys.

+ 50.000 Mobile-Videos.

+ alle Besucher deiner Sex-Video-Internetseite mit einen mobilen Gerät ( iPhone, Android ) werden automatisch auf deine Mobile-Sex-Video-Internetseite umgeleitet, es geht somit kein Besucher verloren und dein Umsatz erhöht sich hierdurch stetig.

+ mobile Werbung um deinen Umsatz zu erhöhen .

–> Die Mobile-Version ist das wichtigste Update für deine neue Sex-Video-Internetseite <--

Das VIP-Paket

umfasst alle Leistungen der Silber- & Gold-Pakete sowie zusätzlich:

+ V2.0 voll responsives modernes Sex Video Tube Design ( >>> demo auf unserer seite <<< )

+ 10.000 weltweite Besucher auf deiner neuen Sex-Video-Internetseite jeden Monat, garantiert für 12 Monate!

+ 1.000 weltweite mobile Besucher auf deiner neuen Mobile-Sex-Video-Internetseite jeden Monat, garantiert für 12 Monate!

+ ein lebenslang gültiger Rabatt-Gutschein-Code von 25 % für alle Traffic Besucher-Pakete

+ Neu: Die Sex-Video-Suche-Share-Funktion.

Die URL gibts per PM oder per suche auf google :)

Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 07:41

6 Sells Club ein Schneeballsystem?

Beitrag von pifisa » Mi 17. Jun 2015, 13:03

Da muss ich mir die Seite des 6 Sells Club unter 6sells.club doch gleich mal ansehen.

Zunächst mal ein Argument, gegen Erotik-Webseiten im Allgemeinen: Die Branche ist überlaufen und es tummeln sich im Web Millionen von Erotik-Seiten, Tube-Portalen usw., die Erotik-Content, Sex-Bilder und Videos kostenlos anbieten und dann über Werbung Geld zu verdienen. Es ist also nicht eben eine Nische, die man mit einer solchen Seite besetzen könnte und die Konkurrenz ist gigantisch.

Was du hier schamhaft verschweigst, sind die Kosten für den Einstieg in die 6 Sells Club Matrix. Die belaufen sich auf:
  • 2399 $ VIP Mitgliedschaft
  • 1708 $ Gold Mitgliedschaft
  • 906 $ Silver Mitgliedschaft
Was denn die in Aussicht gestellten Verdienste angeht, stehen auch nicht etwa die Einnahmen aus der oder den Webseiten im Fokus, sondern der s.g. Matrix Plan, der die Verdienste für das Werben neuer 6 Sells Club Mitglieder. Da die Möglichkeiten Verdienste durch das Produkt selbst aber gar nicht erwähnt werden, gehe ich davon aus, dass man bei 6 Sells Club aus dieser Richtung gar keine Verdienstmöglichkeiten sieht. Und genau so sehe ich das ja auch. Wenn es allerdings nur oder zumindest vorrangig darum geht, neue zahlende VIP-, Gold-, oder Silver-Mitglieder ins Boot zu holen, dann steht eindeutig der Strukturaufbau im Vordergrund. In diesem Fall wäre aber der 6 Sells Club ein Schneeballsystem.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:00

Re: 6 Sells Club - Bewertung

Beitrag von Flopp » So 28. Jun 2015, 22:24

Ich halte das auch für aussichtslos. Hier verdient nur einer. Und das ist nicht das gemeine 6 Sells Club-Mitglied.

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 12:37

Re: 6 Sells Club - Bewertung

Beitrag von gaxmamba » So 5. Jul 2015, 22:33

Ich sehe das auch so, dass der s.g. Matrix Plan und damit die Verdienste für das Werben neuer 6 Sells Club Mitglieder im Vordergrund steht. Damit sieht es für mich doch sehr nach Schneeballsystem aus.

Im normalen und seriösen Affiliate-Marketing muss man nicht immense Summen einzahlen, um am Programm teilzunehmen. Da ist die Teilnahme kostenlos. Sogar White Label-Seiten gibt es kostenlos.

Ich würde vom 6Sells.Club die Finger lassen.

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: 6 Sells Club - Bewertung

Beitrag von ThomasM » So 5. Jul 2015, 22:51

@6SellsClub: Schon dein Eröffnungsbeitrag war ein grober Regelverstoß. Da du mit deinem zweiten Beitrag zu diesem Thema weiterhin versuchst zu werben, statt die Gelegenheit zu nutzen, für Klarheit zu sorgen und beispielsweise die Kosten für den Einstieg zu erklären, verschweigst du diese weiterhin, obwohl das bereits kritisiert wurde. Stattdessen schreibst du unwichtige Dinge, die aber das System anpreisen sollen. Deshalb wurde dein zweiter Beitrag von mir gelöscht.

Daraus, dass du im Namen von 6SellsClub schreibst und auch die Wir-Form benutzt, schließe ich, dass du der oder einer der Verantwortlichen bist. Dafür spricht auch deine eMail-Adresse. Deinen Account sperre ich. Eine Neuanmeldung ist dir ausdrücklich untersagt.

Das Thema habe ich in die schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:30

Re: 6 Sells Club - Bewertung

Beitrag von LoLo » Mo 6. Jul 2015, 02:45

Also ich mag Spam auch nicht. Auch scheint mir dieses 6 Sell Club Ding nicht sehr seriös. Aber für den ersten Regelverstoß wird nun schon eine Sperre erteilt? Früher wurde man erstmal ermahnt, dann verwarnt, dann vll gesperrt.

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: 6 Sells Club - Bewertung

Beitrag von ThomasM » Do 9. Jul 2015, 23:20

Das war ein besonders schwerer Fall von vorsätzlichem Regelverstoß. Er hat sich extra und einzig dazu angemeldet seine eigene Webseite zu pushen. Deshalb auch die Sperre.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast