Unseriöses aus dem Bereich Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Antworten

#1

Beitrag 29.03.2019, 01:28

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 7. Jan 2018
Beiträge: 8
Hier findet jeder wertvolle Erfahrungen zum Geld verdienen übers Internet.
Ganz egal, ob du mit Online Marketing anfangen willst, oder mit dem traden starten willst. Wir haben hochwertige Online Produkte und sehr hochwertige Informationen erfasst mit dem jeder Geld über das World Wide Web verdienen kann.
Klicke hier und verdiene schnelles Geld * Mod-Edit: Link, der zu fevzigürer.com führt entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 29.03.2019, 08:11

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Offenbar bist du unbelehrbar. Da du hier bereits mehrfach mit Spam für deine Webseite fevzigürer.com aufgefallen bist, erhältst du hiermit eine Verwarnung. Diese gilt für mindestens 3 Monate und kann nur auf pers. Anfrage gelöscht werden. Jeder weitere Regelverstoß kann zu einer Sperre führen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 29.03.2019, 08:58

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 62
x 2
Ja, der hat es ja tatsächlich schon mehrfach versucht, hier Werbung für seine doch recht armselige und peinliche Webseite zu machen.

Die Webseite ist extrem unprofessionell aufgebaut, wirkt schon optisch unaufgeräumt und durcheinbandergewürfelt. Inhaltlich hat sie rein gar nichts zu bieten, als Affiliate-Links zu allen möglichen, meist nutzlosen digitalen Produkten. Ansonsten gibt es nichts, also Null Mehrwert.

Hier ein Beispiel seiner Versuche hier im Forum Werbung für sich zu machen: Fevzi Gürer Spam

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 29.03.2019, 09:04

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 293
x 29
Seine nutzlose Webseite auch noch in der Rubrik "Daytrading - Handel mit Aktien, Rohstoffen und Devisen" zu bewerben ist ja noch mal doppelt daneben.

Fevzi Gürer, du solltest dir wirklich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Das Internet ist scheinbar überhaupt nichts für dich. Und wenn du deine Seite tatsächlich schon 3 Jahre betreibst, solltest du das langsam auch selbst merken.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast