A3Union - SCAM

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50

Re: A3Union

Beitrag von Moneymaker999 » Mi 28. Nov 2007, 09:14

Interessant wäre ja ob wir die A3 Card wirklich bekommen, denn angeblich ist sie ja schon verschickt ?
Dann wären ja die Auszahlungen kein Problem mehr.
Ich habs am 22.Mai.2007 bestellt das war noch unter die ersten 5000 Gratis Karten.
Weiss vielleicht irgend jemand dazu mehr, denn ich habe noch nicht gehört das jemand die Karte schon bekommen hat.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: A3Union

Beitrag von ueberschaII » Fr 30. Nov 2007, 18:32

Von allen Seiten hört man, dass es die Karten bald gibt. Wenn sie verschickt sind, sollten sie ja in den nächsten Tagen eintrudeln... :mrgreen:

Bisher ist mir auch niemand bekannt, der seine Karte erhalten hat. Mir ist bisher noch keine AZ zu egold geglückt.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50

Re: A3Union

Beitrag von Moneymaker999 » Di 4. Dez 2007, 12:29

Asset Assured Assist is temporarily offline due to scheduled maintenance.

We apologize for any inconvenience this may cause.

7.00 - 8:00 PM Sunday, September 30, 2007 Standard Time -0400 UTC
----------------------------------------------------------------------
Vorübergehend offline wegen Wartungsarbeiten !

7.00 - 8:00 PM Sunday, September 30, 2007 , hmm etwas Verwirrend :shock:

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2007, 10:17

Re: A3Union

Beitrag von Gabriele » Do 6. Dez 2007, 19:06

Hallo,

also ich habe nun große Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn hier bescheid gegeben wird, wann die Seite wieder normal läuft und wieder ausgezahlt wird.

Haben wir noch eine Chance unser Geld zu bekommen?

GabiZurmueh@arcor.de
gruß
Gabriele


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50

Re: A3Union

Beitrag von Moneymaker999 » Fr 7. Dez 2007, 02:13

Seit heute steht A3 unter einer Schweren DDOS-Attake.

Bisher ist die Seite noch erreichbar aber sehr langsam.
--------------------------------------------------------
Original-Nachricht:
To all A3Union Investors & Local Representing Partners:

There is a strong DDoS attack currently being done against A3Union web servers. Unfortunately this attack is being done from tens of thousands infected computers all over the internet. This is the biggest DDoS attack that have been ever done against A3Union and is over 10 GBPS. Since A3Union anti DDoS shield can handle up to 10GBPS, there could be possible problems accessing the server until the attack is over. Unfortunately we can't increase our network bandwidth so fast. We 'll try to wait against this until it's over. Appreciate your cooperation and understanding.


Wir informieren Euch, Wenn alles wieder im grünen Bereich ist!

MFG

MM999

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2007, 10:17

Re: A3Union

Beitrag von Gabriele » Mo 10. Dez 2007, 14:09

Hallo,

gibt es vielleicht schon etwas neues?

ich komme irgendwie nicht mehr dem Auszahlungsprogramm klar.

Gruß
Gabriele

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50

Re: A3Union

Beitrag von Moneymaker999 » Do 13. Dez 2007, 02:02

Aus dem talkgold-forum

A3Union is death, site off aus dem Talkgold-Forum !!

Das war es vermutlich !! Gut das einige wie auch ich Gewinne rausgezogen haben können und leider wieder einige nicht.

Wie immer bei diesen Anbieter die letzten beissen die Hunde

MFG

MM999


Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: A3Union

Beitrag von ueberschaII » Fr 14. Dez 2007, 17:50

SCAM wie A3 Union gehören in die Blacklist. Deshalb: -> verschoben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 22:43

Re: A3Union - SCAM

Beitrag von guest » Sa 15. Dez 2007, 22:56

Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich nicht so genau aus. Trotz Regellesens können also evtl. Sachen passieren die nicht sein dürfen, das bitte verzeihen (evtl. PN schreiben ;-) ).

Also: ich habe das Problem, dass ich 300$ bei A3 investieren möchte aber ich das Geld denen nicht schciken kann. Kann ich es jemanden hier (PayPal oder sonst wie) schciken der es dann investiert für mich?) Würde auch das Geld bar / Scheck / Überweisung /Western Union oder wie Ihr wollt shcicken. Habe aber irgendwie Probleme mit eGold.

Bitte um Info.

Habt Dank

guest

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 23:57

Re: A3Union

Beitrag von top-paid-mail.de » So 16. Dez 2007, 00:14

Gibt diesen Anbieter nicht mehr?
Oder kommt er Wieder?

Besten Dank
Mfg
Gjon Jakaj

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: A3Union - SCAM

Beitrag von ueberschaII » So 16. Dez 2007, 09:14

Seit einiger Zeit war es keiner mir bekannten Person möglich eine Auszahlung bei A3Union zu erreichen. Nun ist seit einigen Tagen auch die Webseite offline.

Selbst wenn die Seite wieder online gehen sollte wäre ich sehr vorsichtig mit neuen Investitionen.

Damit Ihr Euch besser zurechtfindet; Anbieter die in der schwarzen Liste stehen gelten als unseriös. SCAM bedeutet soviel wie Betrug.


sly

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:31
Kontaktdaten:

Re: A3Union - SCAM

Beitrag von sly » So 6. Jan 2008, 11:33

So ein Sch...... :evil: *

*Bei allem verständlichen Ärger... Bitte keine Kraftausdrücke. ueberschaII


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast