Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag 09.04.2010, 13:58

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Apr 2010
Beiträge: 1
Hallo,

zahlt seit Septemder 2009 kontinuirlich 15% rendite auf die einlage.
Anlage schon ab 250€ möglich.

kann ich zur zeit nur emphelen!

Homepage: bel-trade.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 12.04.2010, 15:07

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
15% für welchen Zeitraum? 1 Jahr oder 1 Tag? Bitte genauerer Informationen, wenn Du schon ein Thema startest. Der Webseite ist auch nicht viel zu entnehmen.

Edit: Im Titel steht der Zeitraum, habe ich eben gesehen. Trotzdem bitte genauere Informationen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 22.04.2010, 16:01

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 748
x 18
Die Seite erscheint wenig vertrauensvoll. Unklares Impressum, mit Sitz irgendwo im Ausland, kein Hinweis auf Genehmigung einer Bankenaufsicht, unrealistische Gewinnversprechungen. Anscheinend wird die Seite von Deutschen betrieben. Darauf deutet die Berliner Telefonnummer im Impressum. Ich wäre hier sehr vorsichtig.

Thread verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste