Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM

#16

Beitrag 10.04.2015, 02:43

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Dez 2011
Beiträge: 16
Beide Seiten ähneln sich doch sehr, meinst du nicht? Auch das Konzept scheint das gleiche zu sein. Und wenn Betreiber und Konzept von copyop-de.com in der Vergangenheit schon als betrügerisch in Erscheinung getreten ist, wäre ich da sehr vorsichtig.

Was copyop.com angeht, gut möglich, dass copyop-de.com die zum Zwecke des Betrugs geklont hat.

Allerdings ist auch copyop.com anonym registriert. Kennst du das von seriösen Unternehmen?

Aber da wird sicher jemand anderes mehr wissen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste