copyop-de - SoXange-Nachfolger

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:49

Re: copyop-de - SoXange-Nachfolger

Beitrag von ubrin » Fr 10. Apr 2015, 02:43

Beide Seiten ähneln sich doch sehr, meinst du nicht? Auch das Konzept scheint das gleiche zu sein. Und wenn Betreiber und Konzept von copyop-de.com in der Vergangenheit schon als betrügerisch in Erscheinung getreten ist, wäre ich da sehr vorsichtig.

Was copyop.com angeht, gut möglich, dass copyop-de.com die zum Zwecke des Betrugs geklont hat.

Allerdings ist auch copyop.com anonym registriert. Kennst du das von seriösen Unternehmen?

Aber da wird sicher jemand anderes mehr wissen.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast