Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag 30.10.2009, 19:13

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Okt 2009
Beiträge: 3
Hallo zusammen, :^^:

ich will hier garnicht viele Worte verlieren soder lade euch herzlich ein sich dazu mein Videotutorial auf YouTube anzuschauen, welches Ihr * entfernt findet.


fxproearn.com

Admin - iserverz
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 31.10.2009, 03:10

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
26% jeden Tag. Das schaffen die besten Trader und Broker der Welt nicht zu erwirtschaften, Zumal es ja noch mehr wird, da ja Ref-Provisionen für die Werber gezahlt werden. Hier wird nicht getradet oder sonst Gewinne erwirtschaftet, sondern Geld eingesammelt, um nachher die Masse der Teilnehmer nicht auszuzahlen. fxproearn.com -> Offensichtlicher SCAM, Betrug. Hände weg!

Abgesehen davon sind hier Links nicht erlaubt, zu solchen betrügerischen Systemen schon gar nicht. Das ganze gehört nach HYIP und zwar in die schwarze Liste, wohin ich es verschoben habe.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 31.10.2009, 03:16

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Okt 2009
Beiträge: 3
:schockiert: ... mach keinen Quatsch.


Ich hatte vorher gegooglt und hab unzählige Auszahlungsnachweise gefunden ...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 31.10.2009, 03:19

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Selbst wenn es solche Nachweise gibt, sind diese entweder gefälscht oder von anfänglichen Auszahlungen. Jeder SCAM-HYIP zahlt am Anfang erstmal ein bisschen was aus, sonst bekäme er ja keine neue Kundschaft. Aber am Ende verliert immer die Masse. Das ist bei so immensen Gewinnversprechungen nicht anders möglich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 31.10.2009, 04:13

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 438
x 70
fxproearn.com ist eindeutig betrug. auf solche dinger bin ich früher genug reingefallen, nun schon lange nicht mehr. lasst bloß alle die finger davon und macht die abzocker nicht reich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 02.11.2009, 21:18

Nach oben

Mia
Benutzeravatar
New Member
Registriert: 2. Nov 2009
Beiträge: 1
also wirklich gibt es diesen hohen prozentsatz nicht..
ich weiss das da ich zum tests meines blogs dort investiert habe.

bsp rechnung

man investiert 50$
bekommt taeglich 11$
nach 5 Tagen sind es 55$

reiner gewinn sind 5$

da die seite aber damit wirbt, wird es ein ponzi sein
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast