Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag Sa 28.03.2015, 16:17

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Okt 2013
Beiträge: 49
Gestolpert bin ich in dem SPAM-Mail über diesen Namen: Malte Ahrens! Dieser "Malte Ahrens", den es in Natura natürlich nicht gibt, war auch der angebliche Absender jener SPAM-Mails, die zu bigprofitgenerator.com locken sollten. Siehe hierzu auch den bereits bestehenden Thread unter blacklist-f162/bigprofitgeneratorcomde- ... t5734.html

Es versteht sich von selbst, daß auch die Domain geldprogramm.co anonym registriert worden ist - am 19. November 2014 in Provo (Utah), USA.

Und wie lockt "Malte Ahrens" diesmal?
Großartige Gelegenheit ( die Zeit vergeht) Top Verdiener

Malte Ahrens

Mrz 19

Ich habe einen leisen Verdacht , dass Sie zusätzliche $10K pro Woche gut gebrauchen könnten !

Dieses Video zeigt wie einfach es ist.

>> JETZT VIDEO ANSCHAUEN <<

Nicht jeder wird am Anfang $10K machen ..Manche erschaffen$ 5K , andere hervorbringen, $ 20K .

Sie gewinnen so oder so , denn es erfordert NULL Arbeit sobald Sie es einrichten.

>> STARTEN SIE HEUTE <<

Viel Vergnügen,

Malte

Hier können Sie sich Austragen: marketingmagic.in/s/NTE1KjMxMCo0MDY3KjEzMjAqYnJvYWRjYXN0
Verlinkt wird auf geldprogramm.co/?mode=64789 - wo man auf Anhieb zahlreiche Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Betrugsportalen entdeckt. Gehen den Ganoven langsam die Ideen aus? :D

Wer, wie ich, seine SPAM-Ordner nicht gleich pauschal löscht, sondern sich Stück für Stück die eMail-Header betrachtet, wird nicht sonderlich überrascht sein, wenn er liest: marketingmagic.in. ALLES, was bisher von dort kam, war eindeutiger BETRUG! Die Ganoven, die sich hinter diesem - und zahlreichen weiteren - Portal(en) verstecken, sind natürlich längst identifiziert. Im Rahmen der laufenden Ermittlungen wäre es allerdings kontraproduktiv, die Namen schon hier und jetzt öffentlich auszubreiten. ;)

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, oder? :2thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste