HYIP Monitor all-hyips.info vertrauenswürdig?

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 03:02

HYIP Monitor all-hyips.info vertrauenswürdig?

Beitrag von pailai02 » So 23. Dez 2012, 18:07

Ist der HYIP Monitor all-hyips.info vertrauenswürdig?

Oft werden sogenannte HYIP beworben, die versprechen täglich 1% Rendite, teilweise sogar deutlich mehr, auf eingezahlte Beträge zu zahlen. Der HYIP Monitor all-hyips.info gibt vor zu beurteilen, ob ein solcher HYIP seriös ist oder nicht. Inwieweit kann man dem HYIP Monitor all-hyips.info vertrauen?

Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:45

all-hyips.info Helfer bei der Abzocke

Beitrag von Florian » So 23. Dez 2012, 18:11

pailai02 hat geschrieben:Inwieweit kann man dem HYIP Monitor all-hyips.info vertrauen?
Überhaupt nicht. Dieser sogenannte HYIP-Monitor ist im großen Stil an einem großen Betrug beteiligt.

Sogenannte Finanz-Hyip sind fast immer so konzipiert, das fällige Auszahlungen von Einzahlungen einer immer größer werdende Zahl von Neulingen betätigt werden. Je nach versprochener Rendite werden 10 bis 100 zahlende Neumitglieder benötigt um ein Altmitglied auszuzahlen. Für jedes dieser Neumitglieder würden wiederum 10 bis 100 neue Mitglieder notwendig um diese auszuzahlen. Dabei darf man nicht vergessen, das der Gründer und seine Helfer auch etwas verdienen wollen. Deshalb brachen solche Systeme sehr schnell zusammen und am Ende haben 90 bis 99% der Teilnehmer Ihr Geld an einige wenige verloren, die meist der Gründer und seine Helfer sind.

all-hyips.info ist ein Helfer bei der Abzocke. Dieser sogenannte Monitor erhält von einem startenden HYP eine bestimmte Summe in Form einer Einlage. Auf diese Einlage werden die Renditen gezahlt, auch dann, wenn sonst niemand mehr Auszahlungen von diesem HYIP erhält. So wird der entsprechende HYIP als seriös und auszahlend, also positiv bewertet, was vermeintliche Investoren veranlasst Geld dort einzuzahlen.

Zwar können bei diesem all-hyips.info, ebenso wie auch bei anderen Monitoren Besucher Ihre Stimme für oder gegen einen HYIP abgeben, allerdings wird dies vom Betreiber von all-hyips.info manipuliert. Das heißt negative Votes werden entfernt und positive Fake-Votes hinzugefügt. Ein HYIP wird erst dann negativ, also Nicht zahlend dargestellt, wenn er längst verschwunden ist, also wenn es niemanden mehr hilft. Oder aber wenn sich der entsprechende HYIP weigert an den Monitor zu zahlen.


New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:32

Re: HYIP Monitor all-hyips.info vertrauenswürdig?

Beitrag von kobold » Di 19. Feb 2013, 17:33

Wie seriös dieser SCAM-Helper ist, sieht man ja in dem von dessen betreiber gestarteten Werbe-thread zu elegant-income.com wo eine Rendite von 1500% pro Monate versprochen wird. Nur schade, das dieser HYIP das Alter von einem Monat nicht erleben wird. Und wenn, dann zahlt er keine 1500% aus. Desn auszuzahlendes Geld muss ja erstmal da sein und irgendwo herkommen.

Jedenfalls zeigt das, dass all-hyips.info übler Beschiss ist.

all-hyips.info ist SCAM

Also Finger weg!

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: HYIP Monitor all-hyips.info vertrauenswürdig?

Beitrag von ThomasM » Di 19. Feb 2013, 17:36

Sehe ich ähnlich. Deshalb verschoben und

Blacklisted.

EDIT:In einem anderen Thema hier im Forum hat der Betreiber von all-hyips.info offen zugegeben, das man die Allgemeinheit betrügt und das man dies für in Ordnung hält. Hier das Zitat:
AllHYIPs hat geschrieben:Das Leben ist so. Manche gewinnen und manche verlieren. Nur die smarten können gewinnen. das volk muss bezahlen für die smarten. :p

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast