Lara with me ( 3 % / Tag , tägliche Auszahlung )

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 11:24

Lara with me ( 3 % / Tag , tägliche Auszahlung )

Beitrag von Eschon » Mo 29. Aug 2016, 18:41

Hallo kennt jemand Lara with me ...( Scheint hier noch nicht aufgeführt worden zu sein ) Ich bin mal eingestiegen .. bis jetzt klappt es seit gut 4 Wochen . Die Auszahlungsanforderung ist innerhalb von Sekunden auf dem Zahlungstool eingegangen . Ist ein voll automatisches Computerprogramm . Wenn jemand etwas dazu sagen kann bitte schreiben hier oder PN . Würde mich freuen .

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Betrug: Larawith

Beitrag von schwalbe » Do 1. Sep 2016, 23:01

Larawith ist Betrug! Ein typischer Ponzi. 3% Rendite pro Tag. Wer daran glaubt, sollte entweder entmündigt werden oder aber er ist an dieser Abzocke beteiligt.

larawith.me ist eine üble Abzocke.

Edit:

Beworben wird dieser betrügerische HYIP u.a. von

- geldverdienen-am-pc.com (Seitentitel: Finanzielle Freiheit) auf einer eigenen Unterseite: geldverdienen-am-pc.com/lara-with-me
Wer steckt hinter dieser Webseite? Gucken wir mal ins Impressum:
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Alice Jürgens
Internet Business
Uferstrasse 9
88214 Ravensburg
Kontakt:
Telefon: +4915229590532
E-Mail: alice@geldverdienen-am-pc.com
Quelle: Impressum von geldverdienen-am-pc.com

Übrigens versucht der Betreiber, das Kopieren von Textpassagen zu verhindern. Was ihm allerdings nicht gelingt.

Neurgierig geworden, habe ich auch gleich mal ein Whois gemacht:
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: email@WHOISGUARD.COM
Registry Admin ID:
Admin Name: WHOISGUARD PROTECTED
Admin Organization: WHOISGUARD, INC.
Admin Street: P.O. BOX 0823-03411
Admin City: PANAMA
Admin State/Province: PANAMA
Admin Postal Code: 00000
Admin Country: PA
Admin Phone: +507.8365503
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +51.17057182
Admin Fax Ext:
Admin Email: email@WHOISGUARD.COM
Hoppla, was ist denn das? Bei Registrant und Admin steht WHOISGUARD PROTECTED. Was bedeutet das? Nun ja, es wurde ein Service zur Anonymisierung des Domaininhabers in Anspruch genommen. Wer macht das? Also nach meiner Kenntnis niemals seriöse Unternehmen oder Personen. Warum auch. Ich kenne so etwas nur von Betrügern und Abzockern. Mir scheint auch klar, warum der deutsche Betreiber einer deutschsprachigen Webseite keine de-Domain gewählt hat. Da ist das Verschleiern der eigenen Identität deutlich schwieriger.

Angesichts der Tatsache, dass die Domainregistrierung anonym erfolgte, muss man sich auch fragen, ob die Angaben im Impressum denn wahr sind oder ob es sich um Fantasie- Daten handelt.

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Larawith.me Abzocke

Beitrag von Oleg » So 18. Dez 2016, 23:07

Die Seite geldverdienen-am-pc.com scheint sich auf Ponzis, Pyramidenspiele und Schneeballsysteme konzentriert haben und gewerbsmäßig Opfer für solche Betrügereien zu ködern. Gegen Provision versteht sich.

Auch das längst zusammengebrochene Schneeballsystem GetProfitAds wurde dort beworben:
Ich möchte Ihnen eine großartige Werbeplattform namens GetProfitAdz vorstellen, die im April 2015 von dem Gründer Ivan Kaveono, mit dem Hauptsitz in Bali/Indonesien, ins leben gerufen wurde und bereits jetzt schon über 70.000 Mitglieder (Stand: Februar 2016) aus vielen Ländern zählt.
Quelle: geldverdienen-am-pc.com/passives-einkommen
Legal Geld verdienen mit GetProfitAdz

Vor allem Leute die mit GetProfitAdz nicht wirklich vertraut sind spekulieren, oder beschuldigen GPA sogar, dass es sich bei den Verdienstmöglichkeiten um ein illegales Schneeball -oder Pyramidensystem oder ein Ponzi-Schema handelt. GetProfitAdz ist ein eingetragenes und legales Unternehmen.
Quelle: geldverdienen-am-pc.com/ist-getprofitadz-serioes

Ich halte geldverdienen-am-pc.com für eine äußerst gefährliche Webseite, die fast ausschließliche auf Betrug basierende Ponzis, Schneeballsysteme, Pyramidensysteme und jeden SCAM bewirbt, der dem Inhaber, bzw. in diesem Fall und falls das Impressum echte Daten enthält, der Inhaberin, einer gewissen Alice Jürgens, ein paar Euro verspricht.


Da ja Seitenbetreiber nachdem die von ihnen beworbenen betrügerischen Programme verschwunden sind, gern die entsprechenden Inhalte von ihren Webseiten löschen und behaupten die Abzockereien niemals beteiligt gewesen zu sein, habe ich mal eine Menge Screenshots angefertigt. Falls die mal irgendwann jemand braucht, bitte bei mir melden.

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast