Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag Do 25.09.2014, 11:07

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Ist lizenztrading200.com der Nachfolger von tf2017.com? #

Ich verzichte hier darauf, tf2017.com noch einmal zu kommentieren. Es tut m ir leid um die, die bei tf2017.com (viel) Geld verloren haben. Wer solchen hanebüchenen Versprechungen Glauben schenkt, muß aber schon sehr leichtgläubig sein.

Wer tf2017.com in seine Lieblings-Suchmaschine eingibt, kann dort stundenlang Suchergebnisse sichten und lesen.

Meine heutige Warnung bezieht sich daher auch explizit auf lizenztrading200.com, einem inoffiziellen oder halboffiziellen Nachfolger von tf2017.com.

Die Domain ist noch recht neu:
Created on 2014-08-29
Und wo hostet man eine Website, wenn man sich möglichst unsichtbar machen will? Natürlich hier:
IP Location Malaysia - Kuala Lumpur - Piradius Net
Piradius Net hat sich seit geraumer Zeit nicht eben einen guten Namen gemacht.

Daß die Domainregistrierung anonym in Australien erfolgt ist, wirkt nicht vertrauenerweckend.

Die eher simple gestatltete lizenztrading200.com Website endet mit diesen Worten:
PRIVATE WEBSITE ALLE RECHTE VORBEHALTEN. lizenztrading200.com
Da fällt einem doch prompt wieder ein, daß sich auch die Website tf2017.com an private Investoren richtete. Gleichzeitig hofften die Betreiber damit wohl auch, erklären zu können, warum sie auf ihren Websites auf die Angabe eines Impressums verzichteten.

Noch ist es nicht klar, wer hinter diesen beiden Modellen stehen könnte: Genannt werden der Erfinder von FALKITO, Thorsten Albers und sein Partner aus besseren Zeiten, Joachim Hofmann, der ja auch in diesem Bereich tätig ist, wo tf2017.com und jetzt lizenztrading200.com angeblich Millionen scheffeln! Man werfe insofern nur einen Blick auf diese Hofmann-Website: tycoon-fx.com

Daß sich der Verdacht, daß Thorsten Albers hier involviert ist, immer mehr verdichtet, ist auch diesem Umstand zu verdanken:

Der ominöse Zahlungsprozessor cosmicpay.com, der schon in Verbindung mit dubiosen Angeboten auffiel, ist genau dort angesiedelt, wo auch lizenztrading200.com seinen Server-Standort hat:
IP Location Malaysia - Kuala Lumpur - Piradius Net
Daß auch der anonyme Eigner (Indizien sprechen für Thorsten Albers) von cosmicpay.com anonym bleiben möchte und seine Domain in HongKong registriert hat, rundet das Gesamtbild dann ja auch nur noch ab!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 27.09.2014, 00:04

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2014
Beiträge: 15
Auch ich habe mich hinreichend mit dem Thema lizenztrading200.com befasst und stimme Elisabeth zu.

Heute geht es mir zwar nicht um dieses "Projekt", aber da es scheinbar der Nachfolger von tf2017.com ist und die Macher dieselben zu sein scheinen, poste ich dennoch an dieser Stelle:

AUFRUF AN ALLE, DIE VON tf2017.com GESCHÄDIGT WURDEN!

Eine Gemeinschaft von Geschädigten aus den Niederlanden möchte gegen „Thomas Fischer“ und „Luis“ vorgehen.
Wer auch betroffen ist, melde sich bitte auf dieser Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/TF-2017-Reports/1469176630017260?ref=ts&fref=ts

Je größer die Anzahl der Geschädigten, die sich melden, ist, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Interpol sich mit der Angelegenheit befasst!

Meldet Euch also bitte - auch auf deutsch - in Eurem eigenen Interesse!

Da der erste Schwung Unterlagen bereits am 02.10.2014 den Behörden übergeben soll, wäre es schön, wenn Ihr bis zu diesem Zeitpunkt aktiv werden würdet, auch wenn sich danach sicher noch etwas bewerkstelligen lässt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 27.09.2014, 16:15

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ all

Man kann sich wirklich nur wundern, mit welcher Dickfelligkeit jetzt versucht wird, die bei tf2017.com um Millionen betrogenen Teilnehmer zu bewegen, nun beim "Nachfolger" lizenztrading200.com mitzumachen! So nach dem Motto: "Ich, "Luis", werde schon dafür sorgen, Euer Geld, das ihr versenkt habt, in Eure Taschen zurückzuschaufeln".

Thomas Fischer - niemand weiß bzw. wußte jemals, wer sich hinter diesem Namen verbirgt.
Luis - niemand weiß bzw. wußte jemals, wer sich hinter diesem Namen verbirgt.

"Luis" könnte auch der (falsche bzw. unechte) "Thomas Fischer" sein.

Da es auch auf lizenztrading200.com keinerlei Kontaktdaten, geschweige denn ein IMPRESSUM gibt, kann man sein Geld auch gleich in die Nordsee werfen!

Und jetzt erlaubt sich dieser "Luis" doch tatsächlich, per Mail auch noch Druck zu machen: :curse:
Liebe Teilnehmer,

dies ist nun das letzte mal, das ich Sie einlade bei LT200 dabei zu sein.

Wir haben einen Superstart hingelegt und bereits nachweislich über 7000$ ausgezahlt. Jede Auszahlung verlief völlig automatisiert und ohne Wartezeit und zwar deshalb, weil wir ein ganz anderes Konzept verfolgen.

Sie haben die wirklich einmalige Chance bei etwas tollem dabei zu sein, völlig unabhängig von dem was war.

Lesen Sie in den Chats nach, wie zuverlässig wir sind.

Die Lizenzen haben wir unbegrenzt zur Verfügung auf Grund dessen haben wir einen Neuanfang in der Hand und nutzen diese Chance.

Helfen Sie mit und sorgen Sie dafür das wir groß werden, sobald wir groß genug sind, werden wir ganz andere Wege gehen. Unser Plan besteht darin offiziell zu werden und zwar so, das wir offiziell auch öffentlich werben dürfen.

Ein weiteres Ziel ist es, einen richtigen Fonds aufzulegen, also völlig unabhängig von dem Online Geschäft.

Alles das erreichen wir nur dann, wenn wir groß genug sind und damit eine Macht haben, die man nur mit Geld erreichen kann.

Was der Schritt in eine offizielle Umgebung für alle Teilnehmer bedeutet, brauche ich Ihnen nicht zu erzählen.

Alle Online Investments verschwinden auf Grund der Tatsache, das zu viel Geld fließt und zu schnell eingefroren wird, wenn es nicht offiziell ist.

Wir wollen den Schritt wagen, je schneller je besser und werden dann alle Teilnehmer übernehmen

Profitieren Sie von unserem System, denn wenn Sie eine andere Person werben, bekommen Sie nicht nur einmal Provision, sondern ständig immer dann, wenn diese Person neu oder re-investiert.

hier geht´s dahin lizenztrading200.com

Alles Gute und noch einen schönen Tag
Luis
lizenztrading200.com
Wer sich die simple Website lizenztrading200.com ansieht und dann daneben hält, was hier im Mail so großspurig verkündet wird, der muß doch glauben, daß er - völlig zu Recht übrigens - die Welt nicht mehr so richtig versteht... :???:

Und wer dem ganzen Glauben schenkt und dort auch nur einen Cent investiert, sollte nicht damit rechnen, irgendwann Mitleidsgefühle einheimsen zu dürfen. Eher dürfte er/sie sich Schadenfreude einhandeln. Oder jede Menge dummer Sprüche wie ..."hab' ich Dir doch gleich gesagt..."
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 3.10.2014, 06:39

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Auch mywot.com hat lizenztrading200.com bereits erfaßt - und am 20. September so eingestuft:
Betrügerische Investment-Seiten.
https://www.mywot.com/en/forum/38478-fr ... t%3D269174

Auf scamadviser.com rät man auch zur Vorsicht:
Suspicious - This Site May Be Risky!
http://www.scamadviser.com/check-websit ... ing200.com

Zwar gibt es auch eine Website, auf der jemand behauptet, Auszahlungen erhalten zu haben, die einer Verzinsung in Höhe von 11 % entsprächen. Da der Betreiber der Website völlig anonym bleiben möchte, seine Website natürlich auch kein IMPRESSUM führt, kann man das auch bezweifeln.

Es ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, daß selbst betrügerischen Seiten zu Anfang immer auszahlen, um neue Mitglieder zu generieren. Kenner der Szene nennen diesen Prozeß denn auch folgerichtig "Anfüttern".
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 7.10.2014, 06:26

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Eigentlich heißt es ja, daß man aus Schaden klug werde, oder? Das scheint aber offensichtlich nicht für einen User zu gelten, der sich vorsichtshalber nur "easy livin" nennt, anstatt gleich seinen (guten?) Namen zu verbrennen.

Dieser "easy livin", angeblich aus Magdeburg, hat doch tatsächlich einen Blog mit dem Namen lizenztrading200.blogspot.de in's Netz gestellt, der im Grunde nur die Website von lizenztrading200.com abkupfert.

So ganz wohl war ihm dabei aber wohl nicht, denn er hat vorsichtshalber einen...
Einkommensdisclaimer
Keine Zusicherungen und Ergebnisprognosen
...hinzugefügt, mit dem er sich - bei den möglicherweise eintretenden Verlusten - aus der Affäre ziehen möchte! :kopfwand:

Auf plus.google.com/111437712332193274200/posts kann man übrigens noch sehr gut nachvollziehen, für welche Projekte dieser "easy livin" bisher - und überaus euphorisch - geschwärmt und geworben hat:

- easypowergroup.blogspot.com - inzwischen mausetot! -
- myadvertisingpays.com
- privatrente-nlfy.blogspot.com
- starad24-deutsch.blogspot.com
- letshavecash-experience.blogspot.de

Ob ich jetzt alles erfaßt habe, was er auf Google+ noch bewirbt, ist ja auch nicht wirklich relevant. Dieses Beispiel zeigt aber anschaulich, daß es Menschen gibt, die immer wieder auf die Nase fallen werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 17.10.2014, 01:10

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2014
Beiträge: 15
Um der Sache einen Hauch Seriosität zu verleihen, hat der ominöse Luis doch tatsächlich einen Blog ins Leben gerufen, auf dem Erfolgsmeldungen verbreitet werden dürfen:

http://luislt200.blogspot.de/2014/10/au ... 3368877417

Und in der Tat wird dort fleißig – wenn auch größtenteils anonym – von erfolgten Auszahlungen berichtet. Ob man diesen Meldungen allerdings Glauben schenken möchte, muß letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden. :D
Einer der Poster verweist allerdings selbst darauf, daß sich das Projekt noch im Anfangsstadium befindet ;) , was für mich wiederum darauf hindeutet, daß evtl. tatsächlich erfolgte Auszahlungen (niedriger Beträge) der Anfütterung dienen. :p
Maik Egal8. Oktober 2014 00:42 schrieb:

Hallo allen, ja es klappt immer sehr gut mit den Auszahlungen aber man muss ja auch sagen wir stehen am Anfang erst und werden sehen wie sich alles entwickelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 17.10.2014, 01:26

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Franz

In der Freundesliste dieses ominösen "Luis Liztra" bei Google+ tauchen diese beiden Namen auf:

- Jochen Hagel
- Georg Belsky


Wie verhält es sich damit?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 17.10.2014, 17:00

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2014
Beiträge: 15
@Elisabeth

Ja, ich weiß, interessant, wenn man mal die Freundeslisten unserer Protagonisten – egal ob bei google+ oder Facebook – durchstöbert.

Übrigens ist der Jochen Hagel über google+ mit einem Thomas Fischer :???: befreundet:

https://plus.google.com/104313282184614526406/posts

Bei dem finden sich dann wieder solche Größen wie

Roland Rebenstorff,

Florian Gauert


Oder auch der von Dir schon genannte

Georg Belsky (alias cashgeorg)

Ich möchte gar nicht wissen, wen ich da noch finde, wenn ich ein wenig gründlicher nachbohre. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 17.10.2014, 18:32

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Franz

Oh je, mußtest Du mich ausgerechnet heute daran erinnern? :blush12:

Der Rentenplan-Förderer Roland Rebenstorff schmollt mit mir. Oder ist sogar böse mit mir. Ruft nicht mehr an. Kommt nicht mehr zum Kaffeeklatsch vorbei. Schreibt mir auch keine Mails mehr. :(

Dies war sein letztes, vom 18. Juni 2013 - nur ein Auszug davon, ich kann meinen Tränenfluß kaum unter Kontrolle bringen...
Liebe(r) Elisabeth,

es kommt wie es kommen muss! Der Rentenplan OHNE Vorleistung wurde im März 2012 aufgelegt!
Jetzt haben wir es sage und schreibe 15 Monate später, und sind grade mal bei 5500 Interessenten angelangt!

Dass die Initiatoren bis jetzt wohl doch sehr ausdauernd waren, kann in diesem Sinne wohl jeder nachvollziehen.

Diese Mail ist damit die letzte Mail!

Das Projekt wird somit gestoppt....
Im Gegensatz hierzu haben wir beim Projekt Milliardenspiel einen Stand, den wir so schnell nicht erwartet haben. Nimmt man interne und externe Ankündigungen zusammen, dann haben wir die 300.000 bereits überschritten!

Außerdem haben wir bei den Ankündigungen auch bereits umgesetzte Zahlungen, so dass wir die 200.000 knapp erreicht haben. Wir sind somit mehr als im aktuellen Zeitplan!
Milliardenspiel! Klingt das nicht gigantisch? Da fallen doch drei, fünf oder auch zehn zusätzliche Renten für mich ab! :2thumbs:

Gott sei Dank habe ich seine Mail letztes Jahr im Juni nicht gelöscht! Ich habe noch alle Daten - siehe selbst:
Mit freundlichen Grüßen

Roland Rebenstorff

Stettiner Str. 13
96472 Rödental
0152-08683878

rebenstorff[@]grundeinkommen.us

grundeinkommen.us
grundeinkommen.us/wp/?page_id=305 (echte und nachhaltige Projekte)
Moneymaker.aiophosting.com/cl/zwillingskonto.htm (traden lassen ab 100 Euro)
Ach ja, eine Frage hätte ich noch, lieber @Franz! Du bist ja ein Mann - und kannst Dich daher besser in die männliche Psyche versetzen. Wie soll ich denn heute - oder auch morgen - mit dem lieben Roland wieder Kontakt aufnehmen? Anrufen? Mail schreiben? Brief zur Post bringen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 17.10.2014, 20:28

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2014
Beiträge: 15
Immerhin hat der gute Roland Rebenstorff ja nach dem Scheitern des Rentenplans ja gleich das nächste, viel erfolgversprechendere Projekt, das Dir ein sorgenfreies Leben aus „ewig und drei Tage“ sichert, aus der Taufe gehoben. :lachtot:

Irgendwie erinnert mich das ja auch ein wenig an die Geschichte mit TF2017.com und Lizenztrading200.com , wo ein gescheitertes Projekt ja auch nur durch ein viel besseres abgelöst wurde. – Dummerweise komme ich gerade nur auf die „krankhafte Idee“, daß Anfütterungsauszahlungen für Lizenztrading200.com evtl. aus den unterschlagenen Einzahlungen von TF2017.com getätigt werden. - Bah, was habe ich doch auch für eine schmutzige Phantasie. :blush2:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Sa 18.10.2014, 01:32

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2014
Beiträge: 15
Wie üblich sind natürlich auch bei TF2017.com die bösen Investoren (Opferlämmer) schuld an den ausbleibenden Auszahlungen: :???:
Leider ist es so,das viele Ungeduldige frühzeitig Anzeige erstattet haben u. somit die Banken den Großteil der Gelder von TF eingefroren haben !- Freigabe kann noch bis Mitte 2015 dauern ! Wird alles gut !
x-invest.net/index.php?a=details&s=2503

Das erinnert mich irgendwie an den schändlichen Abschiedsbrief von Michael Frey (böse Zungen behaupteten allerdings, daß dieser Name nur ein „Pseudonym“ von T. A. – auch liebevoll „TAPA“ genannt sei), als er das Ende von Forex4free verkündete:
Da ich Deutscher bin werde ich zuerst auf deutsch schreiben.
Please use the google translater to translate this in your languagge

Unser Projekt ist gestorben, ENDE !
Es haben zuviel dumme User einfach die Geduld verloren. Dumme User die einfach nur auf uns drauf los gehetzt haben.
Diese haben nun das Projekt zerstört und damit die Hoffnung vieler anderer-

Die armen Menschen werden immer arm bleiben, weil es unter armen immer die Dummen gibt, die andere arme davon überzeugen arm zu bleiben.

Kurz : Dumm bleibt dumm, damit ist auch alles gesagt. Forex4Free war die Chance für alle Menschen etwas vom großen Kuchen zu bekommen.

Nur leider wurde dies von dummen Hartz4 Empfängern vermasselt, die nichts anderes zu tun hatten, als unser Projekt überall als Betrug zu melden.

Überlegen Sie mal, keiner hat hier was bezahlt, nur zum Schluss eine Schutzgebühr und trotzdem gab es einen Anzeigenhagel.

Ja, liebe Talkshowgucker und Biertrinker, Sie haben recht gehabt, ohne Arbeit kann man nicht reich werden. Vor allem dann, wenn man sich selber im Weg steht und in einer Schicht herumschleicht die nix kann und auch niemals was können wird.

Diese Leute die nichts verdienen, sich aber trotzdem beschweren, sind einfach toll. Die entziehen sich die eigenen Chancen nur um einen Gesprächsstoff zu haben.
Es ist also bewiesen, die Leute die nichts verdienen sind dümmer oder zumindest blöder als andere Menschen.

Meistens schieben die dummen Nichtsnutze die Schuld auch noch auf andere oder suchen bei anderen Fehler um sich selbst davon abzulenken, das sie selber einfach unbrauchbar sind.

Jeder hätte mit Forex4Free eine tolle Grundlage gehabt, nur leider haben die dummen Mitmenschen dies zerstört.
Tut mir leid, man kann es nicht anders sagen.

Ich fliege am Mittwoch wieder nach Palma, ich habe mir ein neues größeres Haus gekauft. Mir wird es auch weiterhin gut gehen.
Was ich aber nicht mehr machen werde ist, mich mit den dämlichen armen Leuten beschäftigen.
Ich hab euch die Hand hingehalten und ihr habt mich angeschissen.

Ich habe durch Forex4Free Investoren und Trader kennengelernt und arbeite auf absoluten Top Level.

Für mich war das ein Gewinn und ich teile gerne, unterhalte mich aber zukünftig nur mit Menschen die Geld bereits besitzen.

Das ist die Lehre, denn dumm bleib dumm da helfen keine Pillen sagt man ja so
und arme Leute können ja nicht schlau sein, oder ?!

Also, an die die mir dieses Projekt versaut haben. Danke, ich hab nun mehr Zeit und vor allem eins mehr GELD.

Die One Time Fee auf Cosmicpay, die schick ich zurück
die auf LR ist eingefroren, also die dann nicht, die haben Sie wohl verloren ich werde mich auch nicht weiter darum kümmern.
Es liegt alles bei meinem Anwalt, da kann jeder anklopfen zu eigenen Kosten natürlich.

Es gibt ja unter Ihnen die hauptberuflichen Forenschreiberlinge, Sie können nun auch wieder 90% der Zeit dazu nutzen in den Foren die neusten News zu melden.

90% aller Teilnehmer waren ja unglaublich dumm, so habe ich es spüren können.
9 von 10 von Ihnen verdienen nichts, weder jetzt noch irgendwann.

Sie werden immer Geld als wertvoll ansehen

Sie werden immer zur Miete wohnen

Sie werden Ihren Kindern nie ordentliche Weihnachsgeschenke kaufen können

Sie werden nie etwas erreichen auf das Sie oder Ihre Angehörigen stolz sein können.

Sie werden auch nie einen Audi oder Mercedes fahren


SIE WERDEN IMMER WIEDER EINEN GRUND FINDEN WARUM SIE IHRE CHANCE KAPUTT MACHEN

Sie haben es ja auch geschafft sich ständig einzureden das Forex4 Free nicht funktioniert.

Deshalb wurde auch ein gemeinschaftlicher Impuls aller Blödhirne produziert der Forex4Free zum fallen brachte.

Herzlichen Glückwunsch liebe Hartz 4 Empfänger, gehen Sie bitte nun in die Pommesbude. Sie haben es wieder einmal geschafft.

Das wird auch so bleiben, denn wer nicht denken muss wird auch nicht weiter denken.
Lassen Sie sich lieber aushalten vom Staat, ist doch einfach.
Man kann ja Sat 1 gucken, man muss ja nicht arbeiten.

Wunderbar, man kann im Internet auf Staatskosten den anderen Menschen was kaputt machen.

Toll, die Asi´s unter Ihnen wissen schon wen ich meine.

Die waren es die forex4Free zum Fall brachen, erfolgreich.

Wenn die auch nichts können, aber Erfolg stolpern lassen.

Ich zumindest ******** auf euch arme Asis und mache mein Ding allein.

Wer noch mit mir reden will, kann mich gerne anschreiben ...
[email protected]

Versager nicht erwünscht !

Man beachte jeweils die Leerschläge vor den Ausrufezeichen, die sich ja wie ein Fingerabdruck einer bestimmten Person mit zumindest zeitweiligem Wohnsitz auf Mallorca, in Uruguay und Neuseeland durchs Internet zieht. Auch wenn ich diese gewisse Person (T. A.) nur in geringem Maße für lernfähig halte :D und davon ausgehe, daß er solche Spuren in Zukunft vermeiden wird, ist dies an dieser Stelle für mich ein weiteres Puzzleteilchen in der Indizienkette. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Sa 18.10.2014, 15:15

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Franz hat zitiert:
Leider ist es so,das viele Ungeduldige frühzeitig Anzeige erstattet haben u. somit die Banken den Großteil der Gelder von TF eingefroren haben !- Freigabe kann noch bis Mitte 2015 dauern ! Wird alles gut !
Der anonyme Poster dieser Nachricht hat entweder nicht alle Klammern auf der Leine - oder möchte sich selbst nur gut zureden, fühlt er doch, daß ihn in Kürze ob seines Geldverlustes ein grandioser Herzinfarkt ereilen wird... :D

FAKT 1: Wen sollte man denn anzeigen?

FAKT 2: Wo sollte man denn die Anzeige erstatten? Kennt jemand den Aufenthaltsort - und somit die zuständige Justiz eines Drahtziehers?

FAKT 3: Seit wann frieren Banken - aus freien Stücken - Gelder ein? In Kurkmanistan mag das ja noch zulässig sein, aber im Rest der Welt?

FAKT 4: In zivilisierten Ländern handeln Banken nur dann so, wenn sie von der Justiz, in der Regel vertreten durch eine Staatsanwaltschaft, dazu aufgefordert bzw. sogar dazu gezwungen werden.

FAKT 5: "Wird alles gut !" Würde ich, an deren Stelle, auch so schreiben. Ist eine prima Beruhigungspille - und erleichtert den endgültigen Abgang mit den Millionen in ein Land, wo er sich vor polizeilicher Verfolgung einigermaßen sicher sein kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Di 21.10.2014, 18:06

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Franz

Kennst Du dieses Forum schon? lizenztrading-200.forumprofi.de/
Foren-Statistiken
» Mitglieder: 152
» Neuestes Mitglied: paulisan
» Foren-Themen: 10
» Foren-Beiträge: 15
Lizenztrading-200 / Impressum

Anbieterkennzeichnung gemäß §6 TDG
Für alle unter der Domain lizenztrading-200.forumprofi.de veröffentlichten Inhalte ist wie folgt ausschließlich verantwortlich:

Forumprofi-Benutzername: litra
Firma: - keine Angabe / private Nutzung -
Ansprechpartner:
Anschrift:
eMailadresse: lizenztrade[@]googlemail.com
Wer mag sich da versammeln? Meldest Du Dich an oder soll ich das übernehmen? :roll:

Offensichtlich sind die gestern erst online gegangen - und dann schon 152 Mitglieder? :irre:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Di 21.10.2014, 21:01

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2014
Beiträge: 15
@Elisabeth
Kennst Du dieses Forum schon? lizenztrading-200.forumprofi.de/
Ja, dieses „Forum ist auch mir nicht verborgen geblieben. ;)

Inzwischen sind es 158 Mitglieder und ja, ich bin auch schon seit gestern dabei. :D Interessantes gibt es dort bis jetzt aber nicht zu sehen. Es werden von 3 oder 4 Leuten die Auszahlungen „bejubelt“ und es gibt einige Tips zu Exchangern. :???:

Die Mitglieder sind größtenteils mit „Nicks“ registriert, die mir relativ wenig sagen, aber „granteddy“ - auch als Gunda Künsting aus Solingen bekannt – und ein gewisser „Forexclusiv“, hinter dem sich eigentlich nur Jochen Hagel verbergen kann, sind auch dabei.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag So 26.10.2014, 14:46

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wenn ich dann solche Postings lese, klappen bei mir allerdings nicht nur die Fußnägel hoch!
Ich hatte zuletzt mehr als 100.000$ und davon waren selber 7000$ investiert.

Was bekomme ich denn wieder, die 100.000 oder nur meinen Einsatz? Oder kann ich das gleich abschreiben?

Oder sollte man einfach mal die Verdächtigen anschreiben, um dort seine Forderung einzureichen? Wenn es Beweise gibt, sollten wir das machen
Ich frage mich wirklich, auf welcher Welt dieser Poster eigentlich lebt! Rechnet der tatsächlich mit einer Antwort, wenn er "die Verdächtigen anschreibt"? Die lachen sich doch kringelig, wenn sie dessen eMail überhaupt lesen und nicht gleich - natürlich ungelesen - im Papierkorb entsorgen. Über eine postalische Anschrift sind die tf2017.com-Abzocker ja eher nicht zu erreichen!

Vielleicht hätte der Poster, der sich @Bernhard G nennt, mal vor seiner "Investition" in jene Blogs und Foren geschaut, wo er heute jammert und um Hilfe bittet. Dann hätte er die überall propagierten Warnungen lesen und zur Kenntnis nehmen können - oder auch nicht.

Daß es ihm jetzt mehr als peinlich ist, den Vorgang (seine "Investition" an einen Unbekannten) vor einem Polizisten auszubreiten, ist insofern natürlich - menschlich - auch nur verständlich.
Was soll die Polzei sagen ohne überhaupt einen Anhaltspunkt zu haben, es wäre mir sogar peinlich zuzugegen, das ich das Geld so eingezahlt habe. Wenn jemand schon bei der Polzei war, würde mich es freuen, wenn ihr mal schreibt wie es gewesen ist und ob die was machen können.
Ich stelle mir gerade vor, daß ich vor einem Polizisten sitze und ihm den oben geschilderten Sachverhalt vortragen müßte. Es wäre mir nicht nur peinlich, ich würde vor lauter Scham sogar im Erdboden versinken!

cafe4eck.blogspot.com/2013/07/httptf2017com-thomas-fischer-privater.html?commentPage=3
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mo 27.10.2014, 00:14

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2014
Beiträge: 15
@Elisabeth

Ja, auch für mich ist es schwer nachvollziehbar, wie man auf so etwas hereinfallen kann :???: , man muß aber auch bedenken, daß nicht jeder so in der Materie steckt wie wir. Wenn man selbst ein grundehrlicher Mensch ist und davon ausgeht, daß andere das auch sind (ok, ist jetzt ein wenig naiv :D ), dann kann es schon einmal passieren, daß man auf so etwas hereinfällt - und oft werden einem solche Programme ja auch von Freunden empfohlen. :kopfwand:
Wichtig wäre es jedenfalls, daß endlich mal jemand aktiv wird, um den Abzockern das Handwerk zu legen, denn schließlich wissen wir beide ja, wie lange die betreffende Person das schon betreibt.

Da Du die Frage des Bernhard G hier eingeführt hast und „jemand“ :wink: ihm im Cafe4eck nochmals geantwortet hat, erlaube ich mir mal, diese Antwort hier einzubinden:
@Anonym 26. Oktober 2014 18:18

Den Heilpraktiker anzuzeigen würde wahrscheinlich nichts bringen, denn er hat ja keine Straftat begangen. Der einzig mögliche Weg besteht meines Erachtens – wie zuvor schon beschrieben – darin, Anzeige gegen Luis, Thomas Fischer und unbekannt zu erstatten und hinsichtlich unbekannt einen begründeten Verdacht zu äußern.
Den Heilpraktiker könnte man dann als Zeugen benennen, was eine Vernehmung durch die Polizei und/oder die Staatsanwaltschaft nach sich zöge.
Wenn er allerdings aktiv für TF2017.com geworben hat, sieht es vielleicht schon ein wenig anders aus, da dann evtl. die sogenannte Beratungshaftung http://de.wikipedia.org/wiki/Beratungshaftung greift.


@Berhard

Was Du machst, bleibt natürlich Dir überlassen, aber ich habe nicht geschrieben, daß es gänzlich aussichtslos ist. Natürlich kann ich mir vorstellen, daß es Dir unangenehm ist, zuzugeben, auf so etwas hereingefallen zu sein, aber das ist ja auch etwas, worauf die Herren Be. Trüger spekulieren. Meines Erachtens ist es aber weniger schlimm, etwas gutgläubig/naiv zu sein, als ein berufsmäßiger Betrüger.
So wie Du werden sehr viele denken und wenn keiner Anzeige erstattet, dann werden die Urheber dieses Betrugs niemals gestoppt werden. Wenn tatsächlich die hier schon genannten Verdächtigen dahinterstecken, dann leben die immerhin schon sein etwa 10 Jahren davon – und das nicht schlecht.

Anzeige kann man übrigens auch online – auf Wunsch anonym – erstatten: https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientInfo?cin=lka149ni&language=ger

Ein Anhaltspunkt für den Urheber ist, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, der ursprüngliche Versuch, Cosmicpay als Zahlungsprozessor zu etablieren. Wenn wir uns einmal in die Lage des Betrügers versetzen, dann würden wir doch als „Unvorbelastete“ einen Zahlungsprozessor wählen, den viele Menschen schon nutzen und dem sie vertrauen. Für Cosmicpay (äußerst schlechter Ruf, da bisher nur für Betrugsprojekte benutzt) würde sich nur dessen Betreiber entscheiden, um auch hierüber die Kontrolle zu haben und den Ertrag zu maxinieren.
Wer Betreiber von Cosmicpay ist, ist ja hinlänglich bekannt.

Einen weiteren Anhaltspunkt stellt möglicherweise dieses Forum http://tf2017.forumprofi.de/ dar, in dem sich auch Luis und Thomas Fischer zu Wort gemeldet haben dürften.
Gehostet wird dieses Forum von der

asnetworks GmbH
Lina-Ammon-Straße 3
D-90471 Nürnberg

E-Mail: [email protected]
Tel.: 0900 510 7415 (0,99 € / min)


Für den Fall von Rechtsverstößen zeichnet dieser Hoster übrigens die IP-Adresssen der User auf:

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Wir erheben und speichern automatisch in unseren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt.
Dies sind:

Browsertyp/ -version
verwendetes Betriebssystem
Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
Uhrzeit der Serveranfrage
http://www.forumprofi.de/privacy-policy.html

Falls jemand Anzeige erstatten sollte, könnte die Staatsanwaltschaft mittels eines richterlichen Beschlusses natürlich die Herausgabe der IP-Adressen verlangen und je mehr Leute sich dazu entschließen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, daß das auch geschieht.

Zusätzlich besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich auf dieser Facebookseite https://www.facebook.com/pages/TF-2017-Reports/1469176630017260?fref=ts - gerne auch auf deutsch – zu melden.
http://cafe4eck.blogspot.de/2013/07/httptf2017com-thomas-fischer-privater.html?commentPage=3
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mo 27.10.2014, 10:25

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Franz
Für den Fall von Rechtsverstößen zeichnet dieser Hoster übrigens die IP-Adresssen der User auf:

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Wir erheben und speichern automatisch in unseren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt.
Dies sind:

Browsertyp/ -version
verwendetes Betriebssystem
Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
Uhrzeit der Serveranfrage
Der Gedanke, den Betrügern damit auf die Schliche zu kommen, ist natürlich verlockend, aber ich sehe da keinerlei Chance. VPN und Anonymisierer wie CyberGhost sind heute so bekannt und verbreitet, zumal man sie schon ab 9,99 Euro erwerben kann, daß ich da keinerlei Hoffnung hege!

Leider! :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Di 4.11.2014, 10:42

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Richtig lustig entwickelt sich ja dieser Blog: :lachtot:

luislt200.blogspot.de
Auszahlungen bei Lizenztrading200

Dienstag, 7. Oktober 2014
Auszahlungen bei Lizenztrading 200

Liebe Teilnehmer,

ich möchte alle bitten die Auszahlungen hier zu posten. Auszahlungen bei einem solchen Programm sind das wichtigste. Sollten sie länger als 48 Stunden auf eine Auszahlung warten, können Sie auch dieses hier posten. Wir wollen hier Ehrlichkeit und Transparenz.
Der angebliche Betreiber, Luis LIZTRA, angeblich früher die rechte Hand von Thomas Fischer, dem Betreiber von tf2017.com, schrieb das also am 7. Oktober. Heute, fast einen Monat später, habe ich dem Blog mal einen Besuch abgestattet, um mir die ellenlange Liste mit den getätigten Auszahlungen anzusehen. Resultat:

Keine einzige Auszahlung verzeichnet! :D

Endlich einmal ein Blog, auf dem man nicht unverhohlen und unverfroren angelogen wird. Hier wird, man mag es kaum glauben, wirklich noch
Ehrlichkeit und Transparenz
geboten! Bravo, @Luis LIZTRA, weiter so! Wenn ich Anfang Dezember den nächsten Kontrollbesuch bei Dir tätige und Du immer noch so wahrheitsliebend bist, habe ich auch keine Probleme damit, unseren Foren-Usern und -Lesern Deinen Blog wärmstens zu empfehlen! ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Di 4.11.2014, 22:01

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Nov 2014
Beiträge: 1
Also im blog hab ich hunderte Auszahlungen gesehen, du liegst da etwas falsch! :schockiert:

http://luislt200.blogspot.de/2014/10/auszahlungen-bei-lizenztrading-200.html#comment-form

Du musst bei den Kommentaren schauen und so viele wie dort posten, das kann unmöglich gefalscht sein.
Ich bekomme auch jeden Tag meine 67$
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Mi 5.11.2014, 01:34

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2014
Beiträge: 15
@rnorman

Ich bin zwar nicht die @Elisabeth und weiß demzufolge nicht, ob sie die „positiven Auszahlungsberichte“ gesehen hat, aber zumindest einige davon werden durchaus „getürkt“ sein. :p
Auch hier lizenztrading-200.forumprofi.de/index.php wird sehr positiv über erfolgreiche Auszahlungen berichtet. :roll:
Als „alter Hase“ kann ich Dir aber versichern, dass Auszahlungen in diesem Stadium eines Projektes durchaus üblich sind und als „Anfütterung“ sogar nötig sind. :kopfwand:
Auch bei TF2017 hat es in der Startphase Auszahlungen gegeben und erst als Vertrauen gewonnen war und die Einzahlungsbeträge die gewünschte Höhe erreicht hatten, gab es dann nichts mehr, Ausreden wurden präsentiert und schließlich war die Webseite – wie auch das Geld – verschwunden. :explode:
Ich denke, dass dieses Schicksal auch lizenztrading200 und seine Jünger ereilen könnte, zumal die Betreiber dieselben sind.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Mi 5.11.2014, 13:02

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Franz hat geschrieben:
Auch hier lizenztrading-200.forumprofi.de/index.php wird sehr positiv über erfolgreiche Auszahlungen berichtet.
Stimmt auffallend.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag So 9.11.2014, 10:53

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Da mir bei mehreren Registrierungsversuchen auf lizenztrading200.com dieser Herr
Your Upline: Silvio Bogen (Sorglosman)
vorgeblendet wird, scheint der über so eine Art deutsches "Monopol" zu verfügen? Für mich ein Grund, dem mal nachzugehen... :???:

Man landet dann sehr schnell auf dieser Website: silvio-bogen-spartipps.de

Immerhin einer mit IMPRESSUM:
Impressum
Silvio Bogen
Glinziger Str. 4
03099 Kolkwitz
Deutschland

info[@]silvio-bogen-spartipps.de

Technischer Betrieb und Support:

World Style Media GmbH & Co. KG
Am Hochacker 4
85630 Grasbrunn

Telefon: +49 (0) 89 94 40 57-0
Telefax: +49 (0) 89 94 40 57-70
E-Mail: [email protected]

Amtsgericht München, HRA 93899
Steuernummer: 148/245/00305
Was dieser Silvio Bogen alles für empfehlenswert hält, ruft dann schon einiges Entsetzen bei mir hervor:

- MARKETING-TERMINAL, auch heute noch! :veg:
- PlanB4you
- BannersBroker (existiert längst nicht mehr!), ist aber bei ihm inzwischen auch ohne Inhalt
- iButler
- MyAdvertisingParts
- OneBiz
und natürlich
- Lizenztrading200

Den verbleibenden Rest erwähne ich jetzt mal gar nicht.

Wenn er nicht einmal weiß, daß er bei MyAdvertisingPays zahlendes Mitglied ist und stattdessen MyAdvertisingParts empfiehlt... :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Mo 10.11.2014, 07:29

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Da fand ich doch gestern per Zufall diesen Blog: lizenztrading200.blogspot.de
Das hat natürlich meine Neugier geweckt - sorry, aber mein Hausarzt findet auch kein Mittel dagegen und behauptet, das sei bei mir ein chronisches Leiden... :blush6:

Da scheint sich aber ein Geheimbund gegründet zu haben, die mich nicht 'reinlassen wollen: :hilfe:
Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.
lizenztrading200.blogspot.com

Sie wurden anscheinend nicht zum Lesen dieses Blogs eingeladen. Wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich an den Autor des Blogs und bitten Sie um eine Einladung.
FRAGE: Wie soll ich wissen, wer der Autor des Blogs ist, wenn ich nicht mal auf die Startseite komme? :curse: :veg:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Di 18.11.2014, 15:59

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Das nächste LÜGEN-MAIL von "Luis" ist im Umlauf: :veg:
Liebe Teilnehmer,

wie Sie alle wissen, gibt es jetzt Brokerplätze, also Unterkonten bei einem Broker, bei denen Sie die Auszahlung selber vornehmen können, nämlich über den Broker auf Ihr Bankkonto oder auch EGOPAY.
Wir übernehmen dafür 75% der Einlage
Diese Unterkonten laufen auf den Namen einer von uns registrierten Firma.
Sie sehen dort 100% aller Trades (zeitverzögert) Gewinne, werden direkt an uns abgeführt
Sie erhalten eine Vollmacht über das Konto und können jederzeit Auszahlungen vornehmen.
Das wichtigste ist aber, Sie sehen das wir real arbeiten uns Sie können selber erkennen wie es läuft.

Die einzige Voraussetzung ist:
Wir müssen nachweisen, das Sie 2500$ eingezahlt haben über EGOPAY oder Perfectmoney, wegen des Geldwäsche Gesetztes. DA haben wir leider keine Gegenwehr.
Sollten Sie selber diese Summe schon gezahlt haben, gut, dann werden Sie, wenn Sie wollen natürlich, das Konto bekommen.

Sollten Sie noch nicht dabei sein, müssen Sie sich nur auf lizenztrading200.com anmelden und dort eine Summe von 2500$ in die Programme einzahlen.
Sie haben aber nicht mehr viel Zeit, denn wir hatten nur 100 Plätze (jeweils 50 für 2 verschiedene Broker)
Sollte Geld schon von Ihnen unterwegs sein auf EGOPAY, lassen Sie mich es wissen auf [email protected]
ich halte dann den Platz frei.

Luis
Au weia! War der @Luis da volltrunken, als er das verzapft hat?

Vom (deutschen!) Geldwäsche-Gesetz hat er vielleicht mal im Vorbeigehen gehört, aber selbiges garantiert noch nie gelesen! :kopfwand:

Ich empfehle ihm daher mal die Lektüre von http://www.gesetze-im-internet.de/gwg_2008/, wo es ganz deutlich heißt:
Gesetz über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten
Wenn jemand 200 oder auch 2.500 Dollar bei lizenztrading200.com versenken möchte, besteht mit Sicherheit kein Verdacht, daß diese 200 oder 2.500 Dollar "aus einer schweren Straftat" herrühren!

Der @"Luis" scheint momentan nicht alle Sinne beisammen zu haben - erkennbar auch an den zahlreichen Fehlern dieser aktuellen LÜGEN-MAIL... :lachtot:

Aber darum, was wirklich wichtig ist, kümmert er sich gar nicht! :motz: Im Lizentrading200-Forum wurde diese Frage gestellt: lizenztrading-200.forumprofi.de/showthread.php?tid=23
Transaktionscode
16.11.2014, 14:07
Beitrag: #1
Heribert Offline
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert seit: 10/2014

Transaktionscode

Hallo,
bin neu hier und wollte eine Auszahlung beantragen.
Doch es wird nach einem Code gefragt.
Kann Jemand helfen?
Der gute "Heribert" wartet noch immer auf eine Antwort... :roll: Ob der noch ruhig schlafen kann? :D :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Di 18.11.2014, 18:23

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Nun ist die Domain lizentrading200.com "schon" 80 Tage am Netz:
Created on 2014-08-30
Ob der User @Fernsehmann das berücksichtigt hat, als er folgendes Posting im lizenztrading-Forum abgesetzt hat? :/
Fernsehmann Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 11/2014
Bewertung: 0

RE: Auszahlungen

Hallo zusammen,

hab heute meine ca. 30. Auszahlung mit 123$ getätigt. Klappt alles super schnell dank Luis und seinem Team.Smile
Um die Statistik ein bißchen zu "schönen", hat er das auch gleich doppelt gepostet: Einmal am
05.11.2014, 22:09
und noch einmal am
05.11.2014, 22:22
Um das überhaupt posten zu können, mußte er sich am 05. 11. extra im Forum registrieren - und hat die Mitglieds-Nummer 269 von aktuell 296 Mitgliedern dort gesamt.

Frage an den User @Fernsehmann: Jetzt sind doch schon 13 Tage seit Deinem letzten Jubel-Posting vergangen! Und nun? Gibt es keine Auszahlungen mehr? Durchschnittlich - und rein statistisch gesehen - kommt man doch bei lizenztrading200.com cirka auf mindestens eine Auszahlung jeden zweiten Tag... :???: :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag Do 27.11.2014, 20:51

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
In meinem vorletzten Beitrag habe ich einen User @Heribert zitiert, der im Lizenztrading200-Forum eine Frage gestellt hat. Ohne darauf eine Antwort zu erhalten. Obwohl 122 Foren-User seinen Beitrag gelesen haben... :???:

Zwei Tage später hatte besagter @Heribert wohl die Nase voll - und offensichtlich erhebliches Muffensausen, daß seine eingesetzten Taler im Nirwana des Internet und in der Privat-Schatulle eines ominösen "Luis" für immer verschwunden sind. So formulierte er - am 18. November - einen neuen Beitrag:
18.11.2014, 17:33
Beitrag: #1
Heribert Offline
Junior-Mitglied
**
Beiträge: 2
Registriert seit: 10/2014

Auszahlung von Einlage und Gewinn

Hallo, eine Frage an Alle:

Wie kann man eine Auszahlung von der Einlage und Gewinn veranlassen?

Danke für Antworten!.

mfg
Auch dieser Beitrag vom User @Heribert wurde inzwischen 117mal gelesen - aber keine Sau antwortet ihm... :p Offensichtlich hat der ominöse "Luis" keine Lust, solche perversen Fragen zu beantworten. Wurde das "Forum" doch von ihm eingerichtet, um dort in hündischer Unterwürfigkeit allein angeblich stattgefundene "Auszahlungen" zu posten. :veg:

Daß jemand sein Geld bzw. seinen Einsatz zurückfordern könnte, war vom "Luis" garantiert nicht vorgesehen und wird von ihm schlichtweg 'übersehen'...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Di 2.12.2014, 16:01

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Zahlt lizenztrading200.com nicht mehr aus? :???: :D

Offensichtlich ist dem so, denn wenn ich mich in deren Forum lizenztrading-200.forumprofi.de/showthread.php?tid=4&page=9 so umsehe, erfolgte die letzte Auszahlung bereits am 7. November 2014!
07.11.2014, 07:48
Beitrag: #87
Mann44 Offline
Junior-Mitglied

Beiträge: 6
Registriert seit: 10/2014
Bewertung: 0
RE: Auszahlungen
Hi, aller Auszahlungen wie immer erhalten für alle Konten.
Und seitdem herrscht dort - in der Rubrik "AUSZAHLUNGEN" - absolut tote Hose! ;) :D

Auch die Fragen des Users @Heribert, siehe vorstehende Beiträge, werden von niemandem beantwortet. Das sieht doch ganz danach aus, als wenn sich das Portal so langsam in Luft auflöst - und die Betreiber, wieder einmal, mit den Einlagen spurlos verschwunden sind... 8O
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Mi 3.12.2014, 22:51

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Der Blog luislt200.blogspot.de mit dem fulminanten Titel
Auszahlungen bei Lizenztrading200
ist inzwischen auch nur noch eine leere Hülle... :irre:

Was man dort noch lesen kann, ist allein dieses:
Keine Posts
Hat sich der Betreiber des Blogs...
Luis LIZTRA
...schon in den Weihnachtsurlaub abgesetzt? :D :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#29

Beitrag Do 4.12.2014, 18:00

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Auch die Jünger vontf2017.com, quasi dem Vorgänger von lizenztrading200.com, hatten bzw. haben ja ein eigenes Forum:

tf2017.forumprofi.de

Ein User aus jenem Forum mit dem Nick @jogi, Mitglied seit Oktober 2013, nutzt jetzt die dort vorhandenen eMail-Adressen, um SPAM-Mails zu versenden: :motz:
Hallo Xxxxxxxxxxxxx,

jogi aus TF2017 Support und Tauschforum hat Ihnen folgende Nachricht geschickt:
------------------------------------------
Provisionsverdienst - Provisionsüberschuss von 33,33% garantiert in 4 Monaten
Mit unseren Vertriebsförderungspaketen 1 - 8 gestalten Sie Ihren Verdienst selber.

Das ideale ist, du erhältst jeden Monat eine Auszahlung und nach vier Monaten ist dein Werbepaket abgelaufen.
Hier der Link zur Anmeldung: Link kopieren und in Browser einfügen, oder nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

ctm-media.com/partner/partnerdoor.php?partnerid=rf002&bannerid=131

------------------------------------------

Vielen Dank,
TF2017 Support und Tauschforum-Team
tf2017.forumprofi.de

------------------------------------------
Dieser User @jogi scheint allerdings zu den völlig Merkbefreiten dieser Erde zu gehören! :curse:

Daß er mir ein SPAM-Mail zuschickt, kann ich ihm ja noch nachsehen. Daß er mich jedoch nach der PEST (tf2017.com) zur CHOLERA (ctm-media.com) locken will, das verzeihe ich ihm bis an mein seliges Ende nicht! :veg:

ctm-media.com mit
Torsten Käster an der Spitze füllt ja bereits die Spalten in zahlreichen anderen Blogs und Foren.

Sobald meine Zeit es zuläßt, werde ich mich auch diesem Torsten Käster widmen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#30

Beitrag Do 4.12.2014, 19:17

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
So! Weiter im Text! :thumbs:

@jogi heißt nicht Jogi, sondern René Fux!

Meine Vermutung, wurde inzwischen auch bestätigt! Neben seinem Engagement für die tf2017-Abzocke war er auch noch ein registrierter Werber für Marketing-Terminal:
www.marketingterminal.biz%2Faffiliates%2Fjogi71
Jetzt hat er also schon (mindestens) zweimal voll daneben gegriffen - und wird es wohl bei ctm-media.com ein drittes Mal tun!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#31

Beitrag So 7.12.2014, 19:32

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Eigentlich lebe ich ja nach dieser Devise: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!" :p

Wenn ich heute trotzdem mal eine Statistik erstelle, dann einfach aus dem Grund, weil der Foren-Betreiber kein Interesse daran hat bzw. haben kann, die Zahlen zu verfälschen. :)

Konkret geht es um das Forum der lizenztrading200.com-Abzocke namens lizenztrading-200.forumprofi.de, wo sich die Jünger und Gläubigen des ominösen "Luis" versammeln und ihre Erfolgserlebnisse posten... :^^:

Ich beginne mal mit dem User @Investharry aus dem dortigen Forum, der mit seinen 10 geschriebenen Beiträgen zu den wenigen "Vielschreibern" zu zählen ist. Kein anderer User dort hat bisher mehr geschrieben als @Investharry. Und kein anderer User hat zwischen dem 28. Oktober und dem 05. November von 7 (in Worten: sieben) erfolgreichen Auszahlungen berichtet. Aber, so frage ich mich: Warum schweigt der User @Investharry seit dem 06. November beharrlich? :irre: Ist der Geldfluß abrupt abgebrochen? :roll: Immerhin schreiben wir heute den 07. Dezember - ein ganzer Monat ist also in's Land gegangen, ohne daß irgendein Lizenztrading200-Jubler Erfolgserlebnisse verkündet?

Die Statistik meldet folgende Zahlen:

- Das Forum öffnet am 14. Oktober 2014
- Der Admin hat seitdem nur den Eröffnungsbeitrag geschrieben!
- Der Admin war zuletzt am 29. Oktober 2014 in "seinem" Forum anwesend!
- Das Forum hat 310 registrierte Mitglieder
- In der Rubrik "Auszahlungen" wurden 93 Beiträge geschrieben (von 140 insgesamt)
- Die Rubrik "Auszahlungen" verzeichnet insgesamt 3.131 Ansichten

Mein Fazit: Die anfängliche Euphorie scheint ganz schnell ganz drastisch abgeflacht zu sein.

Meine Vermutung: Der Admin @Lizenztra wird sich dort nie wieder blicken lassen! Der bastelt schon längst am nächsten Projekt...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#32

Beitrag Mo 8.12.2014, 23:57

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2014
Beiträge: 3
Mal Butter bei die Fischer ;-)
Kann man wirklich etwas sicher nachweisen?
Wenn ja, sollte es doch kein Problem sein für die Polizei oder sind denen die Indizien nicht gut genug.
Sollte man den Skype Chats Glauben schenken dürfen, dann gibt es einen Luis und sogar der Nachname wurde genannt (finde den grad nicht wieder) irgendwo http://cafe4eck.blogspot.de/2013/07/httptf2017com-thomas-fischer-privater.html?commentPage=3

Jeder Polizist oder Kripoermittler könnte doch einfach Luis ..... durch den Computer wandern lassen und dann mal sehen was der sagt. (Angeblich wurde er ja schon mehrfach vernommen)

Ein Typ im Chat hatte mal recherchiert- wie viele dieser Internetabzocken in Malaysia registriert sind und dabei kam raus- sehr viele waren es, die Gesetze da und in Russland sind dann ja lockerer.


Wenn jemand noch den Kontoauszug aus dem Livetrading hat, welches Luis ab und zu verschickt hat, soll er/sie doch veröffentlichen hier zum Beispiel, da kann bestimmt jemand einen Hinweis geben.
Denn beim Broker kann man sicher nicht den Namen fälschen, da muss ja alles verifiziert sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#33

Beitrag Di 9.12.2014, 04:28

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@juemelz

Wie möchtest Du denn Dein Posting verstanden wissen? Für mich liest es sich so wie eine Art Verteidigungsrede und ich frage mich, welche Motive Dich dabei leiten... :???: Um Dein Posting sicher einordnen zu können, sollten wir auch wissen, ob Du nur als Beobachter tätig bist oder als "Kunde" bei lizenztrading200 involviert bist. Denn nur diejenigen, die dort "investieren", können mit einiger Sicherheit sagen, ob dort korrekt gearbeitet wird oder nicht.
Kann man wirklich etwas sicher nachweisen?
"Man" sicher nicht. Mit großer Sicherheit jedoch jene, die ursprünglich bei tf2017.com waren und dort ihr Geld verloren haben. "Luis" hat ja in Aussicht gestellt, daß er die Verluste, die viele Teilnehmer bei tf2017.com erlitten haben, kompensieren könne oder wolle.

Gerade die unglückselige Verquickung von lizenztrading200 und tf2017 macht es ja so schwierig, dem ganzen Konstrukt zu vertrauen. Da wir hier in diesem Forum keinen eigenen Thread zu tf2017.com haben bzw. hatten, ist es zwingend erforderlich, auch die Vorgeschichte zu kennen. Und die erfährt man konkret nur hier: http://cafe4eck.blogspot.de/2013/07/htt ... vater.html. Wer sich durch die Postings und die 483 Kommentare gelesen hat, dürfte in der Lage sein, sich ein Urteil zu bilden, ob da irgendwo seriös agiert wird oder wurde!
Wenn ja, sollte es doch kein Problem sein für die Polizei oder sind denen die Indizien nicht gut genug.
"Die Polizei" wird aber nur dann tätig, wenn jemand Anzeige erstattet. Geht Lieschen Müller tatsächlich zur Polizei und gesteht: "Ich habe einem "Thomas Fischer und einem Luis", die beide eine Website ohne Impressum betrieben und die Domain auch anonym registriert hatten, jeweils 2.000 Euro überwiesen, weil ich ihren vollmundigen Versprechen geglaubt habe, daß aus diesen 2.000 Euro ein Vielfaches wird... Auf welches Konto ich überwiesen habe, weiß ich aber auch nicht, denn das lief über den Zahlungsprozessor abcdefg.com. Wo der Thomas Fischer und der Luis wohnen, weiß ich also nicht. Und ein Telefon haben beide auch nicht, sonst hätte ich die schon längst angerufen. Bitte, bitte, holen Sie mir mein Geld zurück!"

Daß ein normaler Polizist mit dieser Materie völlig überfordert ist, wirst auch Du nicht abstreiten können. Da müssen schon Spezialisten tätig werden wie Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften, von denen es aber nur wenige gibt und die personell nicht so ausgestattet sind, daß sie in kurzer Zeit mit den Ermittlungen beginnen.

Und mal ganz abgesehen davon: Wer geht wirklich zur Polizei und gesteht, daß er einem Anonymen Geld überwiesen hat? Was kann er denn der Polizei an "Beweisen" vorlegen?
Sollte man den Skype Chats Glauben schenken dürfen, dann gibt es einen Luis und sogar der Nachname wurde genannt
Ach so - und der Name, der im Skype-Chat genannt wurde, ist korrekt? Woher weißt Du das? :motz: Würdest Du mit Deinem Klarnamen auf Skype chatten, wenn Du einen Betrug planst bzw. ausführst? Du scheinst ja genau so leichtgläubig zu sein wie all jene, die "Thomas Fischer" ihr Geld anvertraut haben. Von dem wußten sie auch "seinen Namen"...
Jeder Polizist oder Kripoermittler könnte doch einfach Luis ..... durch den Computer wandern lassen und dann mal sehen was der sagt.
Okay, gesucht wird also ein "Luis Liztra". Wenn der irgendwo schon mal auffällig geworden ist, also schon eine Akte existiert, wäre es einfach. Aber wenn der sich in Deutschland nicht abgemeldet hat und sich für seinen geplanten Betrug irgendwo in Uruguay, Neu-Kaledonien oder den Philippinen abgesetzt hat, was dann?
Wenn jemand noch den Kontoauszug aus dem Livetrading hat, welches Luis ab und zu verschickt hat, soll er/sie doch veröffentlichen hier zum Beispiel, da kann bestimmt jemand einen Hinweis geben.
Und Du glaubst tatsächlich, daß man "Kontoauszüge" nicht fälschen kann?
Denn beim Broker kann man sicher nicht den Namen fälschen, da muss ja alles verifiziert sein.
Oh je - mit diesem letzten Satz hast Du Dich aber wirklich total als blauäugigen Zeitgenossen geoutet! :kopfwand: Es soll ja tatsächlich einige wenige Broker geben, die immer noch seriös arbeiten - aber glaubst Du wirklich, an so einen würden sich "Thomas Fischer" oder "Luis Liztra" wenden?

Alles in allem komme ich zu diesem Schluß: Gerade Menschen, die wie Du gestrickt sind, werden bevorzugte Opfer von "Thomas Fischer & Konsorten". Ihr findet für alle Unzulänglichkeiten eine Entschuldigung: "Es wird schon nicht so schlimm sein", "da liegt sicher nur ein Irrtum vor", "ich glaube immer noch an das Gute im Menschen"...

Natürlich kann man auch so durch's Leben kommen - aber um welchen Preis? :gott:

PS: Ich kenne übrigens einen Online-Händler, der verkauft Smartphones zum halben Preis. Alle Fabrikate. Aber nur gegen Vorkasse. :D Die Domain ist anonym registriert. Ein Impressum gibt es auch nicht. Möchtest Du die Adresse haben, falls Du ihn noch nicht kennst? Dann aber bitte per PN nachfragen, ich antworte auch nur auf PN in diesem Falle... ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#34

Beitrag Di 9.12.2014, 04:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@juemelz

Wie deutest Du denn nachfolgende Tatsachen?

1. "Luis Liztra" ist ja Blog-Betreiber mit einem Profil bei Google+ - https://plus.google.com/113638320367052940468/about. Dort könnte er ja mehr Informationen über sich liefern außer der Tatsache, daß er "männlich" ist.

2. Sein Blog http://luislt200.blogspot.de mit dem vielsagenden Titel...
Auszahlungen bei Lizenztrading200
...ist inzwischen völlig leer! Kannst Du mir einen plausiblen Grund dafür nennen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#35

Beitrag Di 9.12.2014, 10:55

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2014
Beiträge: 3
Ich würde mich nicht als blauäugig bezeichnen, habe insgesamt ca. 2000$ eingezahlt auch aus Gewinnen von anderen. Alles war sehr logisch und kam gut rüber auch von denen, die schon drin waren.
Und mal ganz abgesehen davon: Wer geht wirklich zur Polizei und gesteht, daß er einem Anonymen Geld überwiesen hat? Was kann er denn der Polizei an "Beweisen" vorlegen?

Ich werde hingehen, mir ist das egal. Ich drucke die Hinweise aus dem Forum aus und die sollen einfach allen Hinweisen nachgehen. Einfacher geht es doch nicht, steht ja alles schon fast drin.

Telefon abhören der Verdächtigen und wenn jemand vernommen wurde, dann noch einmal ran da.
Die müssen doch was tun, die sind doch verpflichtet dazu.

Hat denn schon jemand anders mal Anzeige erstattet?

Können wir uns einen Anwalt teilen, geht das mit Anwalt besser und arbeitet die Polizei dann intensiver, wenn man mit seinem Anwalt von hinten kommt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#36

Beitrag Di 9.12.2014, 11:45

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@juemelz

Wenn Du gleich gesagt hättest, daß Du ein Betroffener bzw. Geschädigter bist, hätte ich sicher anders geantwortet!
Können wir uns einen Anwalt teilen, geht das mit Anwalt besser und arbeitet die Polizei dann intensiver, wenn man mit seinem Anwalt von hinten kommt?
Die Frage kann man weder mit "ja" noch mit "nein" beantworten. Auch unter den Anwälten gibt es Luschen und Nichtskönner wie in jedem anderen Beruf auch. Aufgrund ihrer Erfahrung suche ich meist ältere Anwälte auf, doch in diesem Falle würde ich einen jüngeren bevorzugen, der sich mit der Materie "Internet-Betrug" sicher leichter tut.

Auf Facebook wurde ja schon einmal ein Aufruf gestartet, alle von tf2017.com Geschädigten zu sammeln, um dann gemeinsam zu klagen. Ob der Aufruf erfolgreich war, habe ich allerdings nicht mehr weiter verfolgt. Kannst ja dort mal nachfragen.

Ein "scharfer" Anwalt kann bei den Ermittlungsbehörden (Kripo, Staatsanwaltschaft) natürlich eher "Druck" ausüben als Du selbst. Aber eine Garantie dafür wird Dir sicher auch kein Anwalt geben, denn man hat es in jenen Kreisen ja vorwiegend mit Beamten zu tun.

Bist Du denn erst bei lizenztrading200.com eingestiegen - oder warst Du bei tf2017.com auch schon dabei?

Vor 10 Jahren waren die Ermittlungen noch deutlich leichter, weil man damals IP-Adressen noch recht leicht nachverfolgen konnte. Die Zeiten sind aber endgültig vorbei! Der "Luis" hat z. B. die Mail, wo er mit der "Geldwäsche" argumentiert hat, über das Forum versandt, damit der echte Absender nicht identifiziert werden kann! Anonymisierungs-Software ist heute so verbreitet und so billig, daß polizeiliche Ermittlungen wahnsinnig erschwert werden und nur von absoluten Fachleuten aufgedröselt und rückverfolgt werden könnten - wenn überhaupt!

Natürlich passiert jedem Abzocker bzw. Betrüger auch hin und wieder einmal ein Fehler, eine Nachlässigkeit oder Unvorsichtigkeit. Dies hilft mir ja oft, den Betrügern tatsächlich auf den Pelz zu rücken! :2thumbs: Aber das setzt eine penible und zeitaufwändige Recherche voraus - und ein Verstehen der Zusammenhänge. Wer das nicht regelmäßig macht, läuft daher schnell in's Leere. Oder ist schlichtweg damit überfordert - und dazu zähle ich explizit auch jene Polizeibeamten, die die Anzeige aufnehmen... :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#37

Beitrag Di 9.12.2014, 22:11

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2014
Beiträge: 3
Ich bin selbstverständlich ein Betroffener, ansonsten müsste ich meinen Senf nicht dazu geben.

Versetze ich mich in die Lage der Betrüger (wenn es denn welche sind)
Würde ich sicher versuchen den Verdacht auf viele verschiedene zu lenken, so das nur noch Verwirrung vorherrscht.
Ich glaube das ist auch hier und in den anderen Foren passiert, es fallen einfach zu viele Namen und das sieht einfach unkontrolliert aus.

Wie bei CafeEck schon beschrieben, laufen ja ziemlich viele Fäden in Frankfurt zusammen.
Ich habe nur das Problem ich möchte ja gerne was tun, allerdings möchte ich einen Funken Erfolgsaussicht haben, denn es kostet immer mehr Geld und viele werden es kennen: Der erste Verlust ist der niedrigste.
Wenn hier aber jemand schon Anzeige erstattet hat oder noch besser einen Anwalt hatte oder hat, dann das mit uns zu teilen, das wäre nett.

Ich bin selber so eingestellt, das ich eigentlich gar keine Energie mehr reinstecken will, denn ich will mich nicht aufregen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#38

Beitrag Sa 13.12.2014, 05:43

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@juemelz

Es ist menschlich natürlich verständlich, wenn man angesichts der unerfreulichen Tatsachen resigniert und weder Energie noch Geld aufwenden will, die Schuldigen zu fassen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille.

Andererseits ermuntert dieses Verhalten aber auch die Nächsten, selbst eine neue Abzocke zu etablieren, da auch sie damit rechnen können, daß die Betrogenen irgendwann den Kopf in den Sand stecken und kapitulieren.

Wer nicht damit rechnen muß, angezeigt zu werden, wird ja geradezu ermuntert, selbst etwas einzufädeln und durchzuziehen. Dessen sollte sich jeder bewußt sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#39

Beitrag Sa 13.12.2014, 05:50

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Auch die Website http://www.scamadviser.com/is-lizenztra ... -site.html hat über lizentrading200.com ein vernichtendes Urteil gefällt:
High Risk! (0%)
Schlimmer kann eine Beurteilung einer Website ja nun wirklich nicht ausfallen! Und bestätigt nur, was hier an Fakten ja auch schon zusammengetragen worden ist. :thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#40

Beitrag Do 19.02.2015, 11:48

Nach oben

yio
Benutzeravatar
Young Member
Registriert: 21. Okt 2013
Beiträge: 39
Das Thema lizenztrading200.com hat sich endgültig erledigt! Zwar ist die Primitivst-Website von denen noch immer online, aber es gibt dafür zwei mehr als stichhaltige Indizien.

1. Das Forum lizenztrading-200.forumprofi.de, in dem ja in erster Linie über erfolgte Auszahlungen berichtet werden sollte, ist tot. Es haben sich zwar noch ein paar Unwissende neu angemeldet, aber in so geringer Zahl, daß selbst bis heute nur 329 User dort angemeldet sind. Das letzte Posting eines Mitglieds dort datiert aber aus November 2014 - und seitdem tut sich dort gar nichts mehr.

2. Die eigentliche Website lizenztrading200.com gaukelt auf den ersten Blick zwar vor, daß sich nichts verändert habe, das trifft aber nicht zu.

- Unter dem Button "SIGN UP" wurde bisher der Sponsor automatisch vorgeblendet. Das war
Silvio Bogen (Sorglosman)
Daß dieser "Silvio Bogen" tatsächlich existiert(e), wurde weiter oben ja schon belegt.

- Die Seite hat ja nie über ein IMPRESSUM verfügt. Das war - aus der Sicht der Betrüger hinter lizenztrading200.com - ja auch naheliegend. Da also auch keine eMail-Adresse bekannt war, bestand die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme über das KONTAKT-FORMULAR auf der Seite lizenztrading200.com/?a=support. Wer diese Seite heute aufrufen möchte, erlebt aber eine herbe Überraschung: Der Bildschirm bleibt weiß. Kein Text, keine Fehlermeldung, einfach gar nichts!

Ich denke, daß dies alles den Schluß zuläßt, daß die Betrüger hinter lizenztrading200.com endgültig aufgegeben haben. Sie möchten nicht mehr kontaktiert werden - es könnte sie ja dabei stören, die ergaunerten Gelder zu zählen und zu verprassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste