ROLY Investment - blacklisted

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 17:35

ROLY Investment - blacklisted

Beitrag von tomekk187 » Fr 11. Aug 2017, 17:44

Hallo Leute,

ich möchte euch hier einmal kurz ein relativ junges Unternehmen in der Investor-Branche vorstellen. Vorab möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass auch dieses Investment hier mit Risiko verbunden ist, und man deshalb nur dass Geld investieren sollte, welches man auch bereit ist zu verlieren.
Meine Präsentation im Video findet ihr HIER :

https://www.youtube.com/watch?v=hkPQvNg5vWw&t=124s

Hier noch mal ein paar Fakten zu Roly Investment.

- 4 Monate alt
- Handel mit Kryptowährung
- Rendite zwischen 15-36% pro Monat
- Dauer 365 Tage

Du profitierst hier von der Rendite des Unternehmens, und gleichtzeitig auch noch von dem aktuell explodierenden Bitcoin Preis. Also profitierst du doppelt !! Das ist der große Unterschied hier zu Unternehmen wie Cryp Trade oder Biznet.

Wenn du Fragen hast, kannst mir gerne schreiben (auf YT oder hier).

Wenn diese Art von Kommentar hier nicht erwünscht ist, dann den Post bitte einfach löschen.

Gruß

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

ROLY Investment - SCAM, Betrug, Abzocke

Beitrag von Oleg » Di 15. Aug 2017, 11:32

Wer ist denn bereit Geld zu verlieren? "Nur Geld investieren, dass man auch bereit ist zu verlieren". Das ist so eine typische Abzockerphrase, mit der die sich immer versuchen reinzuwaschen. Wenn die um ihr Geld betrogenen sich dann beschweren, bekommen sie zur Antwort: "Na ihr wusstet doch, dass Investments riskant sind und euch wurde doch extra gesagt, dass ihr nur Geld investieren sollte, das ihr auch bereit seid zu verlieren". So ein Blödsinn. Klar gibt es bei Investitionen auch Risiken. Darüber soll und muss auch aufgeklärt werden. Trotzdem können sich Betrüger mit solchen Aussagen nicht reinwaschen. Es ist nämlich ein Unterschied, ob es sich um eine echte Investition handelt, wo das Ergebnis von einer Kurs oder Preisentwicklung abhängt oder ob es nur ein vorgegaukeltes Investment ist, wo das Geld der Anleger nicht in Investitionen fließt, sondern lediglich von den Betreibern eingesammelt wird, um damit zu verschwinden oder wo es sich um ein Ponzi handelt, bei dem evtl die ersten der Teilnehmer noch mit einer Auszahlung rechnen können, die mit den Einzahlungen der Folgenden finanziert wird. Wobei auch bei der zweiten Möglichkeit die große Mehrheit der "Investoren" ihr Geld verliert. Wenn es Betrug, ein Schneeballsystem oder Ponzi war, wo Investoren ihr Geld verloren haben, dann ist auch dieser Hinweis nutzlos und absurd.

Zu Roly Investment unter roly-investment.org: Ganz klar ist das Abzocke und Betrug. Von wegen 1 Bitcoin investieren und 3 Bitcoin wieder raus bekommen.

Wenn ich in dem Video schon die Vorstellung des Teams sehe... Das soll laut Sprecher in dem Video Vertrauen schaffen. Vertrauen? Am Ar***. Die Bilder der angeblichen Teammitglieder sehen aus wie aus den 50er Jahren. Darüber hinaus vollkommen unscharf, wie von alten Fotos abfotografiert. Ich halte das alles für Fake. Erfundene Identitäten mit irgendwo geklauten Fotos.

Rendite-Versprechen in Höhe von 21 bis 35% pro Monat sind vollkommen unrealistisch und ein untrügliches Zeichen dafür, dass hier nur Geld eingesammelt wird. Die Laufzeit soll 365 Tage betragen, also ein Jahr. Glaubt wirklich irgend wer daran, dass ROLY Investment und die Seite roly-investment.org in einem Jahr noch existieren? Oder falls die Seite noch online ist, dass dann auch nur ein Cent ausgezahlt wird? Dass er dann das 4,2-fache seiner Einzahlung zurück erhält.Da haben sich die Betreiber mit dem bis dahin eingesammelten Geld längst aus dem Staub gemacht.

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

ROLY Investment - blacklisted

Beitrag von ThomasM » Di 15. Aug 2017, 12:13

tomekk187 hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 17:44
Wenn diese Art von Kommentar hier nicht erwünscht ist, dann den Post bitte einfach löschen.
Sorry, aber so handhaben wir das hier nicht. Wir verschieben solche Art von "Kommentar" (Informiere dich doch bitte mal, was ein Kommentar ist), dorthin, wo es hingehört. In diesem Fall ist das die schwarze Liste für HYIP, wo wir Spam und SCAM ablegen. Was das Thema unter Multi-Level-Marketing sollte, wo du es erstellt hast, erschließt sich mir ohnehin nicht.

Randbemerkung:
Welche Art von Kommentaren Beiträgen hier erlaubt bzw. nicht erlaubt ist, konntest du den Regeln entnehmen, denen du im Rahmen deiner Registrierung zugestimmt hast.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast