Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag 01.11.2008, 12:37

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2008
Beiträge: 1
Achtung...
safeatom.com
*Reflink entfernt

Wenn Ihr im Internet, was dazu verdienen wollt, ist dashier sicherlich einen Blick wert!

Man bekommt jeden Tag 2%, wenn man die täglich reinvestiert bekommt man Zinseszins.
Berechnen kann man das hier z.B. *Link entfernt

Habe 20$ zum Testen angelegt und bisher habe ich ganz gut was rausgeholt und habe auch schon einen Teil
des Profits auszahlen lassen, um zu testen, ob es funktioniert. Und das tut es.

Also nur zu empfehlen!



Was zutun ist:

- Account bei Liberty Reserve erstellen (wenn nicht schon vorhanden)
- Account bei SafeAtom erstellen (bitte *Reflink entfernt)
- LR Konto "aufladen" über http://www.goldexchange.eu/
- Bei SafeAtom investieren.



Weitere Infos:
*2 Links entfernt

(Nette Grafik unter Calculator)

Exchanger Bank -> Liberty Reserve
http://www.goldexchange.eu/
(Ging problemlos und schnell)


Für Fragen stehe ich Euch natürlich zur Verfügung!
Und bitte über meinen Ref-Link anmelden, wäre super!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 04.11.2008, 06:08

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ist Dir mal die Idee gekommen, dass es sich um ein Schneeballsystem handeln könnte? Was glaubst Du, wo 2% täglich wohl herkommen sollen? Meinst Du das ein Finanzgenie, welches in der Lage ist jeden Tag mindestens 3% Gewinn zu erwirtschaften es nötig hat sich mit einem kleinen Online-HYIP das Geld für Investitionen zu beschaffen?

Im übrigen bitte ich Dich die Regeln zu lesen, bevor Du weitere Beiträge verfasst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste