Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag Fr 8.03.2013, 18:45

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2012
Beiträge: 2
*[Mod Edit] Vorsicht! Bitte auch die diesem folgenden Beiträge lesen.

Hi,
ich bin vor einiger Zeit auf 2 sehr coole Sachen gestoßen und wollte mal kurz meine Erfahrungen mit euch teilen.

* in 2 Themen aufgeteilt, da zwei Programme

StallionGold zahlt je nach Geldeinlage zwischen 1,5-4% Tageszins (auch wieder mit Zinseszinseffekt). So wie der Name es schon suggeriert, handelt StallionGold mit Edelmetallen und generiert hier raus ihre Gewinne, was ihnen ermöglicht uns so hohe Zinsen zahlen zu können. Bei StallionGold läuft eine Anleihe 100 Arbeitstage.

stalliongold.com
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 8.03.2013, 19:02

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
stalliongold.com ist Betrug. Solche Systeme erwirtschaften kein Geld, sondern sammeln nur welches ein.

Werbung für Betrug und illegale Schneeballsysteme ist hier weder erwünscht noch erlaubt. Reflink entfernt und in die Schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste