Texbat.com

Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:24
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Texbat.com

Beitrag von Luerapasa » Di 28. Aug 2007, 13:50

Hallo Hyiper

(www)texbat.com/

Hier ist ein Hyip bei dem man seinen Tagesverdienst auswählen kann mit der Kriterie Risiko!
Desto mehr Risiko desto mehr Prozente!

Ich habe mit den mit den Hösten Prozente also 2.5% am Tag ausgewählt.

Es gibt noch andere. Ca. 10 zur auswahl.

Bitte um Weitere Post wenn jemand erfahrung mit den anderen Anlageplänen hat.

Danke im Voraus

Gruß Mücahit

Young Member
Young Member
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:24
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

1. GELD EMFANGEN!!!

Beitrag von Luerapasa » Di 28. Aug 2007, 17:31

Ich hatte mich heute bei Textbat.com Angemeldet und habe da 10$ angelegt und unter mir hat sich meine Frau angemeldet und sie hat auch 10$ angelegt und jetzt habe ich 0.50$ referal Provision bekommen die hatte ich um 12:35Uhr heute beantragt und ich habe gerade meine emails durchgeschaut und um 14:05Uhr habe ich eine mail bekommen das das Geld gesendet worden ist. Da gucke ich bei E-Gold und sehe da es ist angekommen!!
Also keine 1,5 Stunden später gab es die auszahlung!
Ist das nicht super!

Ich werde jetzt direkt was anlegen!!!

Bitte weitere Post!!


New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 17:58

Beitrag von breakwurst » Di 28. Aug 2007, 18:06

Heute Auszahlung beantragt 13:38:20 10 Dollar 15:01:57 bekommen

gruss

Sebastian Sklorz


New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 12:01

Beitrag von Rockmeier » So 23. Sep 2007, 18:15

@Admin
Texbat bitte auf die schwarze Liste.
Zahlt schon lange nicht mehr

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Beitrag von ueberschaII » Mo 24. Sep 2007, 05:13

@Rockmeier: Danke

@Möcahit Savas: Wie wäre es, wenn Du Dich um die von Dir erstellten Threads kümmerst und Neuigkeiten postest? Reflinks einstellen und wech ist nicht. Das ist die aller letzte Warnung an Dich!

-> verschoben


Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast