Tags:
Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag 25.05.2008, 23:06

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Aug 2007
Beiträge: 13
Hier ein sehr interessanter Anbieter, wie ich finde...
Es gibt 3 verschiedene Pläne, die ich nachfolgend aufgeführt habe:

Investment Contract 20D

This type of contract is targeted at short-term investors who seek small returns and maintain liquidity at the same time. Funds are mostly traded on the Foreign Exchange Market using Intraday Trading.


Minimum Investment: $50
Maximum Investment: $1000
Contract Duration: 20 calendar days
Total Investment Return: 118% (including principal)
Contract Cancellation: Allowed at any time (10% fee)


Investment Contract 40D

These contracts are often chosen by investors seeking above than average returns, but don't want long-term commitments. Returns derive from trades on both the Derivatives and the Foreign Exchange Markets.


Minimum Investment: $50
Maximum Investment: $2500
Contract Duration: 40 calendar days
Total Investment Return: 147% (including principal)
Contract Cancellation: Allowed at any time (10% fee)


Investment Contract 60D

Contracts 60D are targeted at investors seeking high capital growth and are willing to make long-term commitments. The majority of assets are invested in Derivatives Contracts, with a portion invested in high-quality Initial Public Offerings with strong business momentum.


Minimum Investment: $50
Maximum Investment: $5000
Contract Duration: 60 calendar days
Total Investment Return: 194% (including principal)
Contract Cancellation: Allowed at any time (10% fee)


Der Haupt Payment Prozessor ist Liberty Reserve. Bevor ich jedoch die ganze Seite hier einfüge, seht es euch am besten selbst an:

(www.)tradelite.net * Edit MM99 Regeln Lesen !!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 27.05.2008, 17:24

Nach oben

Senior Member
Registriert: 10. Jul 2007
Beiträge: 121
http://www.investdaddy.com/vote_display ... hp?id=2191


( Scam/Closed )
0 RPs
Status: Not Paid


und ab damit auf die schwarze Liste

:D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 27.05.2008, 17:33

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Man sollte sich schon die Mühe machen nach Infos zu suchen bevor man solche Dinger postet. Das der SCAM ist pfeifen schon die Spatzen von den Dächern.

Und das Reflinks hier nicht erlaubt sind weisst Du doch auch schon aus eigener Erfahrung. Müssen wir jetzt weiterhin in jedem Deiner Threads den Reflink entfernen, weil Du es nicht akzeptieren willst?

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 27.05.2008, 17:58

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Aug 2007
Beiträge: 13
Dass mit dem Link tut mir Leid, ich habe den Text einfach nur aus einem Forum kopiert, in dem Ref-Links erlaubt sind...
Und dass mit dem Scam höre ich heute zum ersten Mal. Aber wenn Ihr meint...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 01.09.2008, 14:13

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Sep 2008
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem dabei hier und mich würde mal interessieren ob es bezüglich Tradelite etwas neues gibt?
Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Bascha
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste