Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag Do 15.11.2018, 17:31

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Nov 2018
Beiträge: 1
Neuigkeiten für Interessierte:

Es formiert sich eine Organisation gegen USI-TECH. Der Betreiber wird alles vorbereiten, um eine Klage einzureichen. Es bieten sich 2 Möglichkeiten:
Ab 01.11.2018 ist das neue "Musterfeststellungsgesetz" in Deutschland in Kraft. Es wurde geschaffen, um eine Art Sammelklage zu ermöglichen (s. auch VW Musterfeststellungsklage im Internet).

Die 2. Möglilchkeit, ist das Adhäsionsverfahren. Siehe dazu hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Adh%C3%A4sionsverfahren

Im Vorfeld einer Klage hat der Initiator eine Möglichkeit geschafften, alle anderen Investoren mit ins Boot zu holen. Ziel ist es, dass die oberen Hintermänner zur Verantwortung gezogen werden. Seht Euch das an - es gibt eine Lösung:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... =0&c=0&w=1

Wer etwas unternehmen möchte hat jetzt die Gelegenheit dazu!


Bild

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 17.11.2018, 22:49

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
geldthemen.de unterstützt diese Initiative von Geschädigten gegen USI-Tech und seine Vertriebspartner. Neben Klagen, solltet ihr auch erwägen Anzeige gegen Betreiber und Vertriebspartner (zumindest die großen "Team-Leader" und alle, die mit falschen Versprechen geworben haben) zu erstatten.

Solltet ihr eine geschlossene, nicht öffentliche Community wünschen, wo ihr euch abseits der Öffentlichkeit austauschen könnt, können wir hier so etwas einrichten.

PS: @Safir: Ich habe da mal einen eigenen Thread daraus gemacht. Wir werden den auf Facebook teilen und verbreiten, damit möglichst viele USI-Tech Geschädigte Kenntnis davon bekommen. Ihr selbst könnt das natürlich auch tun.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 18.11.2018, 21:35

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2011
Beiträge: 19
x 2
Richtig so, die Betrüger und Leader gehören hinter Gitter. Zeigt sie an und zerrt sie vor Gericht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste