Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag Mo 8.05.2017, 13:48

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
USI Tech ist Betrug

Aktuell wird ein Angebot eines Unternehmens namens USI Tech von einschlägig bekannten, unseriösen Networkern intensiv beworben. Nach meiner festen Überzeugung handelt es sich dabei ganz klar um ein Ponzi System / Schneeballsystem.

Gründe, weshalb man besser die Finger von USI Tech lassen sollte:
  • Unrealistische hohe Gewinnversprechen
  • Sehr hohe Provisionen, wie sie bei Scam üblich sind
  • Anonyme Domainregistrierung
  • Fake Daten als Unternehmens Adresse
  • Die für USI Tech wirklich Verantwortlichen bleiben im Dunkeln
  • als unseriös bekannte Networker bewerben USI Tech
USI Tech gehört in die Kategorien Scam, Betrug, Abzocke, Schneeballsystem, Ponzi

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 8.05.2017, 15:47

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Wir möchten ebenfalls zur Vorsicht raten. Wir sehen hier sehr hohe Risiken, da vieles für ein Schneeballsystem spricht. Nach unserer Erfahrung sind Renditeversprechen in dieser hier gemachten Höhe unrealistisch und mögliche Anzeichen für einen Betrug
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 16.05.2017, 13:30

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 31
geldthemen hat geschrieben: Mo 8.05.2017, 15:47 Wir möchten ebenfalls zur Vorsicht raten. Wir sehen hier sehr hohe Risiken, da vieles für ein Schneeballsystem spricht. Nach unserer Erfahrung sind Renditeversprechen in dieser hier gemachten Höhe unrealistisch und mögliche Anzeichen für einen Betrug

Ich finde es gut, dass ihr von geldthemen.de selbst auch Stellung dazu bezieht und vor USI-Tech warnt. So bekommt die Warnung mehr Gewicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 16.05.2017, 16:41

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
Frage: Ist USI-TECH seriös?

Klare Antwort: USI-TECH ist unseriös und versucht vorsätzlich die Investoren um ihr Geld zu betrügen. Ein klassisches Ponzi Scheme.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 14.06.2017, 09:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Jun 2017
Beiträge: 38
Mist, ich habe da jetzt schon 10 Pakete gekauft. Habe ich damit mein Geld verloren?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 2.07.2017, 18:56

Nach oben

Young Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 43
x 54
Curtis hat geschrieben: Mi 14.06.2017, 09:22 Mist, ich habe da jetzt schon 10 Pakete gekauft. Habe ich damit mein Geld verloren?
Davon würde ich ausgehen. Tut mir leid für dich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 1.09.2017, 15:28

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Oleg hat geschrieben: Mo 8.05.2017, 13:48 USI Tech ist Betrug
Da stimme ich dir zu 100% zu. Auch in meinen Augen ist USI-TECH ein auf Betrug an den Anlegern ausgelegtes Konstrukt, in Form eines Schneeballsystems, bei dem die breite Maße (80-95% der Teilnehmer) ihr Geld verlieren wird. Gewinnen werden hier nur die Betreiber und die Vertriebspartner, wie zum Beispiel Waldemar Gutzeit, der schon eifrig YouTube-Videos veröffentlicht wie das unter dem Titel USI TECH - BTC Präsentation vom 06. März 2017.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 7.12.2017, 04:53

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Gerade wurde auf geldthemen.de dieser Artikel veröffentlicht:

Usi-Tech, ein Schneeballsystem? Zeichen für, Scam / Betrug

Damit sollte selbst dem letzten klar sein, was sie Stunde geschlagen hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Sa 23.06.2018, 21:03

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Inzwischen ist ja allen bekannt, dass USI Tech nicht mehr auszahlt. Angekündigt wurde der Kollaps durch diesen Artikel:

USI-TECH News – Anzeichen für den baldigen Zusammenbruch

Schon kurze darauf sind die USI Tech News mit Meldungen über nicht erfolgte Auszahlungen gespickt. Während anfangs aber noch die USI Tech Vertriebspartner (Keuler) Auszahlungen erhielten, damit sie weiter die Fahne hochhalten und neue Opfer für den Scam anwerben, ist nun wohl der Punkt erreicht, wo selbst die Helfer und Helfershelfer dieses Betrugs keine Auszahlungen mehr erhalten.

Damit hat sich die Ankündigung bewahrheitet. Nun ist das Gejammer groß.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste