Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Sa 9.02.2019, 21:12

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Feb 2019
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit euch in diesem Forum 😊

Wenn du auf der Suche nach einem Produktnetwork bist, welches noch nicht bei allen bekannt ist und gerade in Europa noch enormes Wachstumspotenzial bietet, dann ist dieser Beitrag genau richtig für dich.

Bei der Firma ASEA Global handelt es sich um eine Networkfirma, welche seit über 8 Jahren am Markt ist und inzwischen zu den top 100 Direktvertriebsfirmen weltweit zählt. ASEA hatte 2018 einen Jahresumsatz von ca. 124 Mio USD und möchte dies bis 2020 verdoppeln - insbesondere durch Wachstum in Europa.

Die Produkte von ASEA sind durch die patentierte Redox-Signal-Technologie einzigartig und bieten einen hohen Kundennutzen.

Einen Überblick über die Produkte findest du direk hier:


Wenn du nähere Informationen zum Vergütungsplan oder zur Geschäftschance möchtest, dann nimm gerne hier Kontakt mit mir auf: https://gc.myasealive.com

Wenn du direkt loslegen möchtest und Teil unseres Teams werden möchtest, dann kannst du dich direkt hier mit deinem Lieblingsprodukt einschreiben und wir starten direkt miteinander durch 💪 https://enroll.aseaglobal.com/Public/We ... 1500054293

Ich wünsche euch den maximalen Erfolg,

Euer Christian
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 19.02.2019, 09:47

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 26
chance-asea hat geschrieben: Sa 9.02.2019, 21:12Bei der Firma ASEA Global handelt es sich um eine Networkfirma, welche seit über 8 Jahren am Markt ist...
Und warum postest du deinen Spam dann im Thread "Neue Produkt MLM"? Ich meine lästig ist dein Gespamme so oder so und unseriös erscheint mir ASEA Global, unabhängig davon wo du dafür spammst, aber allein dieser Umstand, dass du einerseits behauptest, das Unternehmen gäbe es seit 8 Jahren und es gleichzeitig als neues Produkt MLM vorstellst, zeigt mir mal wieder, das neben- oder hauptberufliche Keuler nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste