Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Mo 11.08.2014, 23:40

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 11. Aug 2014
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Wofür steht Autopilot24?

Wir bieten zielgruppenorientiertes Marketing, um selbst Neueinsteigern eine dauerhafte Existenz zu schaffen und zu sichern.

Ein einfaches System. Leicht zu duplizieren. Für Menschen, die erfolgreich werden möchten ohne dies dem Zufall zu überlassen.

Erfolg ist damit nur noch eine Frage von Disziplin, Genauigkeit, Fokussierung und Umsetzung.
Dieses System ist für den Profi und ebenso für den Neueinsteiger gedacht.

Es geht um die Verknüpfung der 3 wichtigsten Zugangswege:

- persönlicher Kontakt/direkte Ansprache
- Internetplattform on- und offline bewerbbar
- (online) Präsentation

So ist es einfach möglich im Laufe eines Jahres Hunderte neuer Kontakte zu generieren, zu informieren und zu begeistern.


Diese FAKTEN sichern Ihren ERFOLG!

- perfektes Timing
- einfaches und duplizierbares System
- verblüffende Verbrauchsprodukte mit hoher Nachfrage
- massive Unterstützung durch perfekte Werbe- & PR-Kampagne
- unser genial durchdachtes System übernimmt 90% der Arbeit für Sie

Weitere Infos zu Autopilot24 finden Sie auf kosmetik-karriere.de
* Verlinkung, eMail Adresse und Tel.Nr. entfernt
Dateianhänge
Hallo, werden Sie „ADONIA BUSINESS PARTNER“ und gestalten Sie Ihren individuellen Verkaufserfolg!<br /><br />www.kosmetik-karriere.de
Hallo, werden Sie „ADONIA BUSINESS PARTNER“ und gestalten Sie Ihren individuellen Verkaufserfolg!

www.kosmetik-karriere.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 16.08.2014, 13:40

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ balzer

Eigentlich sind Sie ja auf mlm-infos.com zu Hause - und jetzt wollen Sie hier auch Ihre Duftmarken setzen?

Ich würde, wäre ich Inhaber dieses Forums, Ihre Werbe-Aktivitäten so lange verbieten, bis die "Firma" sich als Hersteller outet! Das jetzige, sogenannte "Impressum" ist nämlich keines:
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Digital Gateway Networks A.S.
Domain Registration Service
Unit 177, Palm Street
SEZ Mahe
Seychelles

fon : +852.30064510
fax : +852.30064510
mail : [email protected]
Hat der Hersteller und Vertreiber dieser angeblichen "Wundercreme" es wirklich nötig, sich hinter einer anonymen Domain-Registrierung zu verstecken? :motz:

Das Thema wurde übrigens auch auf mlm-infos schon ausführlich behandelt. @Marion Reinders, selbst eine Keulerin für diese Creme, hat ja auch zugegeben, daß der Vorwurf stimmt - und eine Änderung angekündigt, die bis heute aber nicht erfolgt ist!

Wenn Frau Reinders schon nicht für Aufklärung sorgen kann bzw. will - können Sie denn den Hersteller der Creme (wahrheitsgemäß!) mit allen Kontaktdaten benennen?

Eigentlich sollte Ihnen diese Diskussion doch nicht wirklich entgangen sein, oder? http://www.mlm-infos.com/ftopic40664-s20.html&highlight=#339645
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 16.09.2014, 01:08

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ Arno Balzer hat geschrieben:
Wofür steht Autopilot24?
@ Arno Balzer hat nicht geschrieben: Der Autopilot24 kostet 99 Euro!

Und wer sackt sich diese 99 Euro ein? Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit doch dieser ex-DubLi-Scharlatan namens Jörg Wittke, der jeden Dreck bewirbt, wenn es ihm nur die Taschen füllt. Natürlich nennt er seinen Namen nicht - und das Impressum ist insofern auch wenig aufschlußreich:
Impressum

This site is a service of

Distinctive Financial Services Inc.
Suite 102 Blake Building
Corner Eyre & Hutson Street
Belize City, Belize

Email: [email protected]
Belize liegt zwar irgendwo am anderen Ende der Welt, aber immerhin steht der Server (IP 80.83.182.12) glücklicherweise in good old Germany! :p

Tja, der Wittke hat es schon immer bestens verstanden, seine Spuren zu verwischen, nicht völlig, aber fast...

Die Domainregistrierung offenbart dann allerdings dies:
Registrant Name: Albert H. Davis
Registrant Organization: Distinctive Financial Services Inc.
Registrant Street: 55 Frederik St P.O. Box CB 13039
Registrant City: Nassau
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 1111
Registrant Country: BS
Registrant Phone: +1.2423286450
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.2423564408
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Wer den Herrn "Albert H. Davis" mal anrufen will, sollte aber schon zu Anfang des Gespräches darauf hinweisen, daß er wegen des Autopilot24 anruft. Und nicht wegen der eher schlüpfrigen Seiten wie

- big-breast.us
- Sexkontakt.info
- Fkk-bilder.us
- Lolita-Bbs.ws
- millionaer.com

usw., die auch alle unter dieser Telefonnummer erreichbar sind...

Tja, der Herr Wittke hat keine Berührungsängste, wenn es um den schnöden Mammon geht! Den letzten Rest an Anstand hat er offenbar in der Wüste zu Dubai abgelegt, wo er immer im Windschatten des latent erfolglosen DubLi-Guru's Michael Hansen gesegelt ist. [Haben wir kein Kotz-Smiley hier im Forum? Das könnte ich jetzt gut gebrauchen!] :motz:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 16.09.2014, 16:15

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ all

Daß sich Jörg Wittke und Tom Schmitz als Dubli-Senior-Vize-Presidenten schon während ihrer DubLi-Abzocke mit dem Portal "Autopilot24" zusätzlich die Taschen gefüllt haben, steht inzwischen auch fest. Das nachstehende Zitat vom Portal ciao.de beweist dies eindrücklich:
Finger weg von Dubli und Autopilot 24



Ich bin heute ein Stück schlauer was Dubli angeht. Man lernt nie aus und ich habe gelernt zu Fehlern zu stehen. Dubli war ein großer Fehler, aber für Euch hoffentlich noch nicht.
Tausende von Partner haben Dubli schon verlassen, auch ich.
Alles eine große Luftblase. Geld verdienen nur Wittke und Konsorten.
Shopping-Mall eine Chaos Player geht nicht richtig und die große XPress-Auktion ist reiner Betr....... fängt mit den falschen Prozentzahlen an und endet beim Anfüttern von den Gutscheinen.
Also merkt euch;;;;;;;

Dubli ist eine Luftblase, Dubli kann man vergessen und vor allen Dingen was damit zusammenhängt
Autopilot24 von Wittke und Schmitt der die letzte große Offensive um noch den Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Damit Sie einmal selber verstehen, lesen Sie wirklich einmal die AGB durch.
Schreiben kann man in AGB viel, aber für Deutschland in vielen Teilen nicht dem Recht entsprechend. Das dürfte wohl schon Beweis genug sein.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Kehmstedt
Bestätigt wird das noch durch ein Posting vom mlm-infos-Forum, wo ein @Helmut Bruns schreibt:
Dieser Auto-Pilot ist wrklich nichts Neues und kostet ja auch wahrscheinlich monatlich eine gewisse Gebühr.

Ist dann eine sichere Einkommensquelle von dem Herrn "TOPNETWORKER"
Jörg Wittke.

Hat der Wittke in seinen letzten Networks immer wieder genutzt !
Ob die Birgit Schrowange ahnt, welchen obskuren Geschäftsleuten sie ihr Gesicht als Werbefläche vermietet hat? :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 1.10.2014, 19:30

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Was gibt's Neues von der ADONIA-Front? Offiziell seit heute einen neuen Marketing-Plan. Eigentlich ein Eingeständnis dafür, daß der bisherige nichts getaugt hat. Er wurde oft und heftig kritisiert. Ob es sich mit dem neuen besser leben läßt, mögen jene entscheiden, die davon abhängig sind.

Für die Vertriebler anscheinend weniger wichtig ist die Tatsache, daß der Hersteller dieser sauteuren Pampe (14,78 ml für 129,00 €) sich immer noch in der Anonymität versteckt! Daß der deutsche Vertrieb (Quad A Concept, Limburg) ein ordentliches Impressum vorweist, wird ja nicht bestritten. Aber das ist nicht der Hersteller! Klickt man z. B. auf der Seite my-athena.com den Button "Impressum" an, erscheint nach wie vor dieses Fenster:
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Digital Gateway Networks A.S.
Domain Registration Service
Unit 177, Palm Street
SEZ Mahe
Seychelles

fon : +852.30064510
fax : +852.30064510
mail : info[@]xchiang.com
Ich denke, das muß nun wirklich nicht übersetzt werden, um zu erkennen, daß es sich bei diesem Impressum um einen Domain-Registrierungs-Service handelt - und nicht um den Hersteller der Creme! :motz:

Der gleiche Klüngel begegnet einem auch auf adonia-center.com, da das sog. IMPRESSUM mit diesem "Fake-Namen" überschrieben ist.

Dieses Versteckspiel des ADONIA-Herstellers muß einen gewichtigen Grund haben. Und der dürfte im Bereich "Haftung" liegen, denn nicht der deutsche Vertrieb muß dafür haften, wenn die Creme bei irgendwelchen Konsumentinnen Hautschäden - im weitesten Sinne des Wortes - anrichtet oder auslöst. Will der (vermutlich US-amerikanische) sich hier aus der Verantwortung ziehen? Immerhin haben wir ein Produkthaftungsgesetz, mit dem nicht zu spaßen ist.

@Marion Hempfing, eine Userin aus dem mlm-infos.com-Forum, hat nun etwas aufgedeckt, was schlichtweg erschaudern läßt!

Lassen wir zunächst die Werbetexter sprechen:
ATHENA 7 MINUTE LIFT

Reduziert Falten und Krähenfüße
Sichtbare Resultate bereits nach 7 Minuten
Für alle Hauttypen geeignet
dermatest 7/2013 – Testurteil sehr gut

Beeindruckende Resultate an Zornesfalte und Lachfalten
Spektakulär gegen Augenfalten und Krähenfüße
Sicher, schonend und effektiv

Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für eine milde und schonende Behandlung. Keine Muskelrelaxer oder chemische Inhaltsstoffe.
Was ich bisher unterlassen habe, hat die Frau Hempfing allerdings umgesetzt. Und dabei herausgefunden, daß diese 7-Minuten-Wundercreme u. a. diese üble Zutat enthält:
SODIUM HYDROXYMETHYLGLYCINATE (Konservierung aufgrund der pflanzlichen Inhaltsstoffen notwendig);
Wer nun, wie die Frau Schrowange und die meisten Frauen, die sich dieses Produkt in's Gesicht schmieren, keine Fachausbildung in Chemie o. ä. absolviert hat, wird beim Lesen der Zutatenliste wohl nicht zusammenzucken. Aber es gibt ja Fachleute, die von diesem Inhaltsstoff wenig begeistert sind und auch konkret davor warnen - mit folgender Begründung:
Es handelt sich bei diesem "Konservierungsmittel" um einen sog. Formaldehydabspalter, der

- stark allergisierend sein kann
- krebserregend wirken kann
- die Hautflora schädigen kann
- und die Haut schneller altern läßt!
So nachzulesen auf http://www.hautschutzengel.de/bedenklic ... toffe.html

Und was heißt das nun konkret? Nun, der Hersteller hat irgendwie die eierlegende Wollmilchsau ge- oder erfunden! :D Madame schmiert sich die Creme in's Gesicht, damit ihre Falten verschwinden. Gleichzeitig sorgt aber der o. g. Konservierungsstoff dafür, daß ihre Haut schneller altert! :irre: So bleibt Madame ihr Leben lang eine treue Kundin, denn die durch den Konservierungsstoff hervorgerufene Alterung ihrer Haut versucht sie ja mit dem Kauf des nächsten Tiegels wieder rückgängig zu machen. :p

Wenn es das perpetuum mobile nicht schon gäbe, wüßte ich... :blush12:

Aber ADONIA hat ja - angeblich - noch einen Pfeil im Köcher. Und der nennt sich DERMATEST.

Bild

Dazu heißt es auf der Website:
Dermatest hat nach einer unabhängigen, langfristigen Anwendungstestung ATHENA 7 MINUTE LIFT mit dem Testurteil sehr gut bewertet, Prädikat „Klinisch getestet“.
Was versteht Mann oder Frau unter "langfristig"? Man wird schon gewußt haben, warum man keinen nachprüfbaren Zeitraum genannt hat. Konkret heißt es nämlich in dem "Zertifikat":
...im vierwöchigen Anwendungstest...
Was "Zertifikate" manchmal wert (oder auch nicht wert!) sind, haben wir ja vor einigen Jahren mit dem sog. "Waschnuß-Zertifikat" erlebt. :D Seitdem gilt auch für mich die Devise: Traue keinem Zertifikat, das Du nicht selbst mit Photoshop erstellt hast!

Ich werde - hier und jetzt - zwar nicht behaupten, daß es sich bei dem angebotenen Zertifikat um eine Fälschung handelt. Ich hege aber berechtigte Zweifel an der Echtheit - und das aus folgendem Grund:

Wann immer irgendwo in Deutschland eine Urkunde, eine Bescheinung oder auch ein Zertifikat ausgestellt wird, trägt dies eine Unterschrift! Ohne Unterschrift ist es quasi wertlos. Und dieses angebliche "Zertifikat" trägt keine Unterschrift!

Meine Anfrage bei DERMATEST sollte eigentlich im Laufe dieser Woche beantwortet werden... ;)

Quelle: adoniagermany.de/media/certificate/13%2007%2011%20Zertifikat%20Anwendung.pdf
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 2.10.2014, 08:21

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Da wir alle ja nicht nur Verkäufer, sondern auch Verbraucher sind, prüfen wir - wenn oft auch unwillkürlich oder mehr unterbewußt - bei jedem Kauf das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei kosmetischen Artikeln wie dieser "Wundercreme" Athena 7 Minute Lift scheint bei vielen Frauen die Rechenmaschine im Kopf allerdings jämmerlich zu versagen.

Beobachtet man Frauen im Super-Markt, die Mineralwasser einkaufen wollen, rennen sie zweimal den Gang entlang und vergleichen die Preise. Mitgenommen wird dann die kleine, Inhalt 500 ml, für 0,16 Euro.

Die gleiche Frau betritt danach eine Parfümerie - und kauft einen Tiegel dieser Creme für 129 Euro. Da "Frau" keinen Taschenrechner bei sich hat, kann sie den Preis der Creme auch nicht auf 500 ml umrechnen. Daher greife ich hier mal helfend ein:

500 ml der Athena 7 Minute Lift kosten 4.364 Euro!

Noch einmal konkret: 500 ml Wasser = 0,16 Euro, 500 ml Creme = 4.364 Euro!

Für diesen Preis, so scheint mir, hätte FRAU Anspruch auf ein TOP-Produkt mit erstklassigen Bewertungen. Aber selbst dem ist nicht so, wie man auf dieser Seite nachlesen kann:

douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Anti-Aging-Pflege-Adonia-Athena-7-Minute-Lift_productbrand_3000066212.html#BVRRWidgetID

33 Frauen haben diese Creme dort bewertet. Natürlich gibt es 5-Sterne-Bewertungen, aber auch jede Menge Bewertungen mit nur einem oder zwei Sternen! Wie gesagt, wir reden hier nicht von 500 ml Kamillencreme in der Tube für 4,99 Euro - sondern von einer Investition in einer Größenordnung von (hochgerechnet) fast viereinhalbtausend Euro!

Wenn jetzt jemand sagen würde: Die spinnen doch, die Weiber! - Ich glaube, ich müßte dem zustimmen... :blush2:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 3.10.2014, 11:29

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@ all

Auch die DERMATEST GMBH hat mir inzwischen schriftlich bestätigt, daß ihre Zertifikate natürlich nur mit einer Unterschrift herausgegeben werden. Bei dem im Web publizierten Zertifikat ohne jede Unterschrift müsse es sich um eine sog. "Vorab-Version" gehandelt haben.

Nun sagt das Zertifikat, in dieser Form, ja wirklich nicht viel aus. Insbesondere enthält es ja keinerlei Aussagen dazu, ob die der Creme angedichtete Wirkung auch tatsächlich vorhanden ist. Außerdem darf nicht unerwähnt bleiben, daß dieser "Test" sich lediglich über vier Wochen erstreckte. Über die Folgen bei längerer Anwendung der Creme über Monate oder gar Jahre kann man daher nur eine Aussage treffen: RISIKO! Es befinden sich ja doch nicht nur "natürliche Stoffe" in der Creme - und wer schmiert sich schon gern einen Formaldehydabspalter in's Gesicht? Wenn der in der NIVEA-Creme enthalten wäre, würde selbst die Tagesschau darüber berichten! :veg:

Neben den bereits erwähnten Testerinnen auf dem Douglas-Portal findet man aber auch kritische Stimmen bei AMAZON. Von den vorliegenden elf Kundenrezensionen fallen die mit einem oder nur zwei Sternen natürlich besonders in's Gewicht, denn das Produkt ist ja - siehe oben - sauteuer:
5 Sterne: (4)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (1)
1 Sterne: (5)
So nachzulesen auf amazon.de/product-reviews/B009ZBVH8E/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 9.10.2014, 14:19

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Und nun, Herr Balzer? Ich hätte beide Beiträge von Ihnen mittels des besagten Buttons melden können - und sie wären beide in der BLACKLIST gelandet! War das nicht großzügig von mir, daß ich mir das verkniffen habe? ;)

Daß ich Sie nicht sofort ausgebremst habe, hatte natürlich einen Grund. Einerseits kenne ich Sie seit Jahren zumindest namentlich und habe mir dementsprechend ein Bild von Ihnen gemacht. Auf der anderen Seite wollte ich mal sehen, wie ein ehemaliger Prokurist der Weltfirma Top Media Consulting UG sich heute in Foren so gebärdet und so weiter... :roll:

Als ehemaliger Prokurist sollten Sie doch eigentlich wissen, daß eine "UG" grundsätzlich den Zusatz (haftungsbeschränkt) zu führen hat, oder? Und warum tun Sie das dann nicht auf Ihrer Website arno-balzer.de? Einerseits wären Sie zwar ein gefundenes Fressen für jeden unausgelasteten Abmahnanwalt, andererseits ist bei der Top Media Consulting UG ja wohl nicht viel zu holen, wenn ich im Handelsregister lese:
Stammkapital: 1,00 EUR.
Da frage ich mich doch prompt, wovon die Geschäftsführerin dieser UG Ihnen 12 Monate lang Ihr üppiges Prokuristengehalt gezahlt hat? :???: Oder ist dieser Eintrag, ebenfalls aus dem Handelsregister, eher erfolgt, weil Sie kein erfolgreicher Prokurist waren?
Prokura erloschen: Balzer, Arno, Mönchengladbach, *07.06.19XX.


Also, Herr Balzer, wie wäre es, auf meine Argumente mit eigenen Argumenten zu antworten. Das nennt sich dann "Diskussion" und belebt jedes Forum außerordentlich. Naja - nicht immer, wenn einem z. B. jegliche (Gegen-)Argumente fehlen... :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 22.10.2014, 07:31

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Bevor ich mich wieder @Arno Balzer zuwende, widme ich mich einem weiteren ADONIA-Keuler:

Arne Mahn aus Hamburg
, der sich gern auch @arne3000 nennt. Hier im Forum ist er vor allem als MEGA-PUSHER für den Marketing-Terminal-Schneeball-Betrug bekannt geworden - siehe hierzu auch unseren Thread sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/ma ... t5152.html, der laufend ergänzt wird.

Mit seiner eigenen Domain direkt-faltenfrei.de/ vergrößert er seinen eh schon umfangreichen Bauchladen - und natürlich auch seine Einnahmen. Mein Vorschlag: Das Geld, das er hier mit der Faltenfrei-Creme verdient, sollte er jenen Menschen zukommen lassen, die er in die Marketing-Terminal-Abzocke gelockt hat! Dann täte er wenigstens einmal in seinem Leben sogar ein gutes Werk... ;)

Doch damit nicht genug. Auch auf der Domain adonia-bc.com/?partnerId=AM2013YW hat er sich verewigt, was an seinen Initialen "AM" auf Anhieb erkennbar ist. Seine Verdienste über diese Website könnte er auch einem guten Zweck zuführen. Der Hamburger Tafel, zum Beispiel, oder einer anderen caritativen Organisation!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mi 12.11.2014, 09:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Am 26. Oktober 2013, also vor ziemlich genau einem Jahr, erschien es der ADONIA-Keulerin Marion Reinders aus Bocholt eminent wichtig, im mlm-infos-Forum zu verkünden:
Jetzt auch bei Adonia : Jörg D. Wittke
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=40015&highlight=

Ich habe mich damals schon gefragt, was die Frau Reinders damals bewogen haben mag, mit dieser Meldung an die Öffentlichkeit zu treten. :???: War es Frau Reinders denn nicht bekannt oder entgangen, daß just dieser Jörg D. Wittke maßgeblich dazu beigetragen hatte, in den Jahren zuvor Tausende in das Nepper-Portal DubLi zu locken, wo die von Wittke Angelockten viel, zum Teil sogar sehr viel Geld verloren haben? :kopfwand:

Wenn ich im Jahr 2013 ADONIA-Keuler gewesen wäre - ich hätte den Einstieg von Jörg D. Wittke einfach schamhaft verschwiegen! Denn die Zeiten, da man mit einem Jörg D. Wittke noch als positivem Aushängeschild hätte werben können, waren doch im Oktober 2013 doch schon endgültig vergangen, vergessen und vorbei!

Nicht Marion Reinders aus Bocholt, sondern der sog. @MLM-Reporter vom mlm-infos-Forum, titelte nun vor einer Woche:
Die MLM Spatzen pfeifen es schon von den Dächern
Das Jahr ist um und Jörg Wittke ist wieder auf Brautschau.
http://www.mlm-infos.com/fnews-40876.html

Die nächste(n), angeblich noch grünere(n) Wiese(n), die dieser Jörg D. Wittke entdeckt zu haben glaubt, sollen das unseriöse UPPERGAMES und das mehr als zweifelhafte Pflaster-Network FGXpress sein. Woraus eindeutig zu erkennen ist, wie dieser Jörg D. Wittke sich seine Zukunft vorstellt:
"Und ist der Ruf erst runiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
Eigentlich könnte man jetzt wieder zum Tagesgeschäft übergehen - wen interessiert im Grunde schon wirklich, wo der Wittke in Zukunft abzocken wird? Natürlich nur indirekt, indem er als Lockvogel für UPPERGAMES und FGXPRESS dient und sich somit, zumindest aus seiner verschrobenen Sicht, nicht selbst die Finger schmutzig macht. :motz:

Für mich ist das Thema damit aber noch nicht erledigt! Wer Jörg D. Wittke sagt - muß auch autopilot24 sagen! Dieses Portal, das eindeutig Wittke gehört, selbst wenn er als eigentlicher Betreiber nicht an die Öffentlichkeit tritt, verschafft Wittke ja weitere Einnahmen. Aber, das sollte nicht unerwähnt bleiben, auch den Keulern für autopilot24.com - wie z. B. dem Eröffner dieses Threads, Arno Balzer.

Wenn ich mir dessen Profil auf mlm-infos.com ansehe, fällt mir fast das Frühstücksbrötchen aus dem Mund... :blush6: Einmal nur erwähnt er ADONIA selbst:
ADONIA TV - europa-adonia.de
Wirklich wichtig scheint ihm aber nur dies zu sein:
Autopilot24
12 (in Worten: zwölf) mal findet man in seinem Profil dieses sog. "Marketingtool". Wahrscheinlich läßt sich damit leichter und schneller mal ein Euro verdienen als mit der völlig überteuerten Anti-Falten-Creme... :???:

Jörg D. Wittke kann es natürlich egal sein, ob sich ADONIA verkaufen läßt oder nicht. Demnächst wird man auf UPPERGAMES- und FGXPRESS-Webseiten lesen, daß es unbedingt erforderlich sei, um endlich ein erfolgreicher Networker zu werden, daß man sich bei AUTOPILOT24 einschreibt - für 99 Euro im Jahr, dem "Taschengeld" für Wittke. *kotz*

Der sog. @MLM-Reporter auf mlm-infos.com hat sich bisher ja wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert mit seinen schlecht recherchierten Beiträgen. Aber daß er sich zu diesen Sätzen aufgerafft hat, hat mir dann doch imponiert: :thumbs:
Wir können eindeutig nur davon abraten mit solchen Führungskräften zusammenzuarbeiten!

Man macht sich unglücklich damit, weil so bekommt man nie ein passives Einkommen im Network Marketing oder wollen Sie jedes Jahr wieder neu anfangen müssen, weil Ihre Upline wieder die Wechsellust verspürt?

Unser Beileid gilt Adonia, allen zukünftigen Unternehmen und den ehrlichen Networkern, die durch solch ein Verhalten geschädigt werden.

Durch solche Menschen kommt Network Marketing in Verruf.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Mi 12.11.2014, 10:21

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Zu diesem Themen-Komplex passen dann auch sehr gut die Ausführungen dieses Bloggers:

einstiegshilfe-webbusiness.com/blog/virales-marketing-2/virales-marketing.html/comment-page-1/?cid=7298
Einen Herrn Wittke beobachte ich seit Jahren. Herr Wittke …
Wer nach der Lektüre dieses Beitrags noch immer Lust verspürt, dem ex-DubLi-Keuler Jörg Wittke weiterhin zu folgen, dürfte offensichtlich der Gattung der NETWORK-MASOCHISTEN angehören... :roll: :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Fr 21.11.2014, 09:17

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Arno Balzer, der Eröffner dieses Threads. hat ein Vorbild: Jörg D. Wittke! Bis vor kurzem noch ADONIA-Vorzeige-Keuler, jetzt 'staatlich geprüfter' Pflaster-Kleber... :p

Um zu erkennen, welche Leute im Network unterwegs sind, muß ich noch auf einen Beitrag vom Arno Balzer zurückgreifen, den er vor genau einem Monat im mlm-infos.com-Forum veröffentlicht hat:
Beitrag Verfasst am: 21/10/2014, 10:07

Titel: Top Media Consulting steigt im Vertrieb ADONIA GERMANY ein

PRESSEMITTEILUNG

Von: Top Media Consulting

Zum Thema: Top Media Consulting steigt im Vertrieb von ADONIA GERMANY ein

Bild

Die Top Media Consulting - unabhängiger QUAD A CONCEPT Handelspartner, erschließt mit ADONIA GERMANY ein neues Umfeld der Kosmetikshop -integriert mit Vertriebspartnerlösung.

Das Geheimnis um ADONIA. Aus vergangenen Zeiten des alten Griechenlands wurde eine 5000 Jahre alte Schönheitsformel ständigt verbessert. Über Jahre getestetes Schönheitsgeheimnis erobert die Welt im Sturm.

ADONIA Germany - Effektkosmetik - bekannt aus RTL, Pro7, Sat1, etc. Dank einer über 10-jährigen Expertise im Kosmetikbereich sowie langjähriger Forschung und Entwicklung bietet ADONIA ORGANICS exklusive und innovative Kosmetik- und Wellness-Produkte.

Europäischer Lizenznehmer für die Produkte ist die QUAD A CONCEPT GmbH mit Sitz in Limburg/Deutschland. Unter ADONIA GERMANY wird der deutsche Kosmetikmarkt über partnerschaftliche Vertriebskonzepte bedient. Alle von der QUAD A CONCEPT GmbH vertriebenen Produkte sind tierversuchsfrei und auf EU-Verkehrsfähigkeit geprüft.

Bild

Langzeitstudien, wie zum Beispiel durch Dermatest, bescheinigen den Produkten ATHENA 7 MINUTE LIFT und STEMULIFT SERUM höchste Qualität und beste Hautverträglichkeit.

Eine Partnerschaft mit ADONIA GERMANY bedeutet, dass man komplett frei darüber verfügen kann, wie intensiv man eine Zusammenarbeit gestaltet.
Es gibt keine Abnahme- und Absatzverpflichtungen. Man kann demnach testen, ob eine ADONIA-Shop-Partnerschaft eine Bereicherung für das eigene Unternehmen, die persönliche Existenz ist, oder man gerne im Kundenkreis von Effekt-Kosmetik-Interessenten seinen persönlichen Platz findet.

ADONIA BUSINESS PARTNERSCHAFT: auf http://www.adonia-power.de können interessierte Vertriebsprofis oder Jobsuchende fündig werden und ein neues zukunftssicheres zweites Standbein aufbauen, das garantiert Trends setzen wird.
Ab sofort startete ADONIA GERMANY den Direktvertrieb von Kosmetik und Interessierte können im Shop bestellen oder direkt das Kontaktformular zu ADONIA BUSINESS PARTNER nutzen.

Produktinformationen und Online-Shop finden Sie unter adonia-business-club.de
Top Media Consulting erschließt hiermit ein neues Umfeld der ADONIA Beautyshop -integriert mit Shoppartnerlösung.


+++ Abdruck frei +++ Belegexemplar erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++ Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus +++

Pressekontakt:
Top Media Consulting UG
(haftungsbeschränkt)

unabhängiger QUAD A CONCEPT Handelspartner
Karstrasse 95
41068 Mönchengladbach
Telefon +49 (o) 2161 – 4761256
Info[@]top-media-consulting.de
top-media-consulting.de

Top Media Consulting:
PR-Service, Onlinemarketing, Unternehmens/Vertriebs-Coaching, Online Reputation Management und unabhängiger QUAD A CONCEPT Handelspartner - ADONIA GERMANY.
Grundgedanke und Ziel der Top Media Consulting ist die individuelle und schnelle Marketingumsetzung von Kundenprojekten im Bereich der neuen Medien.

Über QUAD A CONCEPT
Europäischer Lizenznehmer für die Produkte ist die QUAD A CONCEPT GmbH mit Sitz in Limburg/Deutschland. Unter ADONIA GERMANY wird der deutsche Kosmetikmarkt über partnerschaftliche Vertriebskonzepte bedient.
Alle von der QUAD A CONCEPT GmbH vertriebenen Produkte sind tierversuchsfrei und auf EU-Verkehrsfähigkeit geprüft. Langzeitstudien, wie zum Beispiel durch Dermatest, bescheinigen den Produkten ATHENA 7 MINUTE LIFT und STEMULIFT SERUM höchste Qualität und beste Hautverträglichkeit.
Wer das so liest und die Hintergründe nicht kennt, muß glauben, daß es von nun an mit ADONIA unaufhörlich steil vorangeht! So wichtig, daß man es nicht als normalen Foren-Beitrag verfaßt, sondern als (sogenannte) :lachtot:
PRESSEMITTEILUNG
Und wer denkt nicht gleich an steigende Aktienkurse und Gewinn-Explosionen, wenn er liest:
Top Media Consulting steigt im Vertrieb von ADONIA GERMANY ein
Meine Mami hätte jetzt wieder gesagt: "Der Berg kreißte - und gebar eine Maus!" :D :lachtot:

Der gesamte Beitrag dieses ehemaligen ADONIA-Keulers Arno Balzer ist denn auch an Lächerlichkeit und Größenwahnsinn nicht zu überbieten! Hier mal die FAKTEN:

- Bei der hochtrabend klingenden "Firma" Top Media Consulting handelt es sich um eine UG (haftungsbeschränkt), die mit einem Wahnsinnskapital von 1 (in Worten: ein) Euro gestartet ist!

- Ob diese "Firma", in Größe und Relation einer Maus, in irgendeine Firma oder Vertriebsorganisation einsteigt, ob mit oder ohne PRESSE-MITTEILUNG :lachtot: , ist noch weniger wichtig, als wenn der oft zitierte Sack Reis in China umfäll, oder - wider Erwarten - stehen bleibt! :p

So wie dieser Arno Balzer hier agieren gewöhnlich nur Blender, Angeber, Aufschneider, Realitätsfremde und Menschen, die es nie zu etwas gebracht haben, um sich selbst persönlich aufzuwerten. Es überrascht mich übrigens nicht, daß diese Spezies im MLM und Network außerordentlich oft anzutreffen ist. In der herkömmlichen Wirtschaft gescheitert - oder nie dort Fuß gefaßt, ergreifen sie als letzten Strohhalm die "Selbstständigkeit" in diesem Marktsegment. Und fühlen sich, selbst mit einer 1-Euro-UG (haftungsbeschränkt) im Rücken, als "Unternehmer", auf die der Rest der Welt nicht verzichten könne... :D :p

Also, zurück zum Thema. Vor vier Wochen war für Arno Balzer die Fa. ADONIA mit Jörg Wittke als Vorturner und autopilot24 noch der Nabel der Welt! Und so eminent wichtig, daß das mittels "PRESSE-MITTEILUNG" in die Welt hinausposaunt werden mußte!

Und heute? :???:

Eigentlich hätte ich erwartet, daß der Angeber und Aufschneider Arno Balzer inzwischen mit dieser PRESSE-MITTEILUNG an die Öffentlichkeit getreten wäre:

"Top Media Consulting steigt aus dem Vertrieb ADONIA GERMANY mit sofortiger Wirkung aus!"

Das hätte zwar auch niemanden interessiert, auch den chinesischen Reis-Sack nicht, aber wäre zumindest konsequent gewesen! :D :thumbs: Aber dann hätte der Balzer ja öffentlich zugeben müssen, daß er vor gerade vier Wochen gequirlte Scheixxe gepostet hat, zu der er heute nicht mehr stehen mag. Weil er - wir erinnern uns an die Eigenschaften eines guten Hundes - seinem Herrchen Jörg D. Wittke zu den Pflaster-Klebern gefolgt ist. Willenlos, aber radikal! Alles, was in seinem Profil auf mlm-infos.com an ADONIA und autopilot24 erinnerte, hat er konsequent gelöscht. Dazu gehören auch seine 12 Eintragungen zum sog. Marketing-Tool autopilot24. Lassen sich die Pflaster ohne dies denn überhaupt verkaufen? :D :???:

Getreu dem Motto - "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?" - ist Arno Balzer, seinem VorbildJörg D. Wittke inzwischen zu FGXpress gefolgt. Ganz ohne Pressemitteilung, aber immerhin schon mit zwei übertriebenen Werbe-Postings für die "Wunder-Pflaster", wie man es von ihm ja nicht anders gewohnt ist:
Verfasst am: 18/11/2014, 13:59 Titel: Das XtremeTeam von Forever Green stellt sich vor!

Verfasst am: Heute um 00:44 Titel: Mit FGXpress einen internationalen Business Aufbau starten.
Und wer seine Domain kosmetik-karriere.de anklickt, um dort die ADONIA Wunder-Creme zu ordern, wird wenig entzückt sein, daß es dort keine Anti-Falten-Creme mehr zu kaufen gibt, sondern nur noch Anti-Falten-Pflaster... :D :lachtot: :D :lachtot:

Und wer adonia-power.de anklickt, landet hier:
Die Seite http://www.adonia-power.de wurde nicht gefunden.
Schon mehr als peinlich, hat der Jörg-Wittke-Schoßhund Arno Balzer seine "Presse-Mitteilungen" doch noch im Oktober auf unzähligen Portalen - weil sie ja so eminent wichtig waren - :lachtot: verteilt bzw. veröffentlicht! :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Fr 21.11.2014, 13:11

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Zu diesem Thema paßt dann auch dieser Beitrag wie die Faust auf's sprichwörtliche Auge: :p
Verfasst am: Gestern um 20:49 Titel:

Herr Wittke kocht auch nur mit Wasser, erstes Webinar 120 Menschen, 2te Webinar 50 Mensche, heute 3tes Webinar nur 30, wovon wahrscheinlich auch 25 nur gucke wollten so wie ich wieviele da sind.

Zuviel verbrannte Erde hat Herr Wittke hinterlassen und nun merkt er das. Mensche sind nicht blöd.
http://www.mlm-infos.com/ftopic40876.html#340987

Wenn der Arno Balzer genauso "erfolgreich" agiert wie sein Vorturner Jörg D. Wittke - dann wäre das doch sicher mal wieder eine PRESSE-MITTEILUNG wert! Oder? :p

Unverbindlicher Vorschlag von mir: :blush6:

"Auch Birgit Schrowange, Vorzeige-Face bei ADONIA, verwendet jetzt FGXpress-Schönheits-Pflaster! Allerdings nur in der Nacht, da sie tagsüber im Gesicht der Birgit nicht sonderlich kleidsam wirken..." :D :lachtot:

Obwohl :irre: - wenn das Honorar stimmt, läßt sich die Schrowange sicherlich auch mit Pflastern ablichten. Da kennt die ja keinerlei Berührungsängste, wenn man man googelt, wofür die schon alles geworben hat. :oops2:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Sa 29.11.2014, 09:27

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wie von mir weiter oben schon erwähnt, gehört auch der Arne Mahn aus Hamburg zu den Anti-Falten-Creme-Verkäufern von ADONIA. Jener Arne Mahn also, der sich als MEGA-PUSHER für den Marketing-Terminal-Betrug engagiert und an diesem Betrug erheblich profitiert hat.

Als rühriger Blogger (siehe u. a. online-income.de) hat er für seine ADONIA-Aktivitäten sogar einen eigenen Blog eingerichtet: beautyblogger.empowernetwork.com. Als ich den soeben aufrufen wollte, wurde ich aber sehr schnell ausgebremst:
Die Seite beautyblogger.empowernetwork.com wurde nicht gefunden.


Folgt dieser Arne Mahn jetzt auch dem Jörg D. Wittke zu den Wunder-Pflaster-Verkäufern von FGXpress? :???:

Falls sich jetzt jemand fragt, warum ich den Blog überhaupt aufgerufen habe: Nein, natürlich wollte ich mir nicht die Wunder-Creme kaufen! Ich wollte einfach aus ihm zitieren, denn der war irgendwie richtig lustig gestaltet... :D

In Teil 1 wurden, wie erwartet, die ADONIA-Produkte beworben. Ist ja klar, oder?

Teil 2 war aber viel interessanter - und stellte eigentlich eine ANTI-WERBUNG zu den ADONIA-Produkten dar. Dort fand man jede Menge Tipps, ich meine, es waren zwölf an der Zahl, wie man ohne den Kauf von kosmetischen Produkten wie ADONIA die Faltenbildung bekämpfen könne! :D :p

Für mich las sich das so, als wenn ein BMW-Verkäufer zu einem Interessenten sagt: "Fahren Sie in Zukunft doch besser mit dem Fahrrad, da sparen Sie enorm viel Geld..." :lachtot:

GOOGLE führt den Blog allerdings noch:
Dein Adonia Blog - Empower Network
beautyblogger.empowernetwork.com/blog/category/happy
Hol dir auch einen Blog wie diesen um dein Adonia-Geschäft anzukurbeln. ... über 40 besser sind. Posted by Arne Mahn on February 28, 2014. 0 Comments ...

Dein Adonia Blog - Empower Network
beautyblogger.empowernetwork.com/blog/category/faltenfrei
Posted by Arne Mahn on February 28, 2014. 0 Comments. Wer auf der Suche nach einem passenden Mittel gegen Falten ist, muss nicht auf Chemie, Chirurgie ...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mi 4.03.2015, 22:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@Balzer: Wegen mehrfachen groben Regelverstoß und unerlaubter Werbung hier in unserem Forum erhältst du eine Verwarnung.

Das Thema wird in die schwarze Liste verschoben. Spam und das Erschleichen von normalerweise kostenpflichtigen Leistungen (Werbung) sind äußerst unseriös.

Du hast außerdem 3 Beitragsmeldungen mit exakt dem gleichen Wortlaut abgegeben, was einen Missbrauch der "Beitrag-melden-Funktion" darstellt und diese dadurch in ihrer Funktionalität gestört hat.

Jeder weitere Regelverstoß von dir kann weitere Maßnahmen, bis hin zu einer Sperre zur Folge haben.

@Elisabeth:
Elisabeth hat geschrieben:Und nun, Herr Balzer? Ich hätte beide Beiträge von Ihnen mittels des besagten Buttons melden können - und sie wären beide in der BLACKLIST gelandet! War das nicht großzügig von mir, daß ich mir das verkniffen habe? ;)

Daß ich Sie nicht sofort ausgebremst habe, hatte natürlich einen Grund. Einerseits kenne ich Sie seit Jahren zumindest namentlich und habe mir dementsprechend ein Bild von Ihnen gemacht. Auf der anderen Seite wollte ich mal sehen, wie ein ehemaliger Prokurist der Weltfirma Top Media Consulting UG sich heute in Foren so gebärdet und so weiter...
Das Forum ist nicht dein persönliches Experimentierfeld. Einen regelwidrigen Beitrag nicht zu melden, um mal zu sehen, was passiert, ist eine Sache. Wenn man das dann auch noch so niederschreibt, ist das aber grenzwertig.

Was das "Ausbremsen", gegen die Regeln verstoßender User angeht, so ist das nicht deine Sache, sondern Aufgabe der Moderatoren.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mi 4.03.2015, 22:35

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 11. Aug 2014
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
Sorry,
ich bin und war nicht Elisabeth, siehe knapp 900 Beiträge.

mfg
AB
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mi 4.03.2015, 22:42

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Es hat auch niemand behauptet du seist Elisabeth. Es liegt auf der Hand, dass ihr zwei verschiedene Personen seid. Ich habe euch beide gesondert angesprochen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mi 4.03.2015, 22:46

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 11. Aug 2014
Beiträge: 4
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:
:gott:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste