Tags:
Unseriöse und fragwürdige Angebote, SCAM, Betrug und Systeme, die Spam verbreiten
Antworten

#1

Beitrag Sa 18.07.2015, 18:49

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 7
Werde auch Du ein bee-doo.
- bee-doo ist NEU!
- Jeder braucht es
- Es ist Gratis
- Du kannst damit Geld sparen und es verdienen und vieles Mehr!!
- Prelaunch ist am 20.07.15
- Start ist der 01.08.2015

Mehr Infos hier:
bee-doo.one
* [Mod-Edit]: Link entfernt
Nachtrag (20.07.2015 - 21:41): Wie sich inzwischen gezeigt hat, ist be-doo.one nicht die offizielle Webseite von bee-doo. Diese ist unter der Domain bee-doo.de zu finden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 18.07.2015, 23:17

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
DeePfeil hat geschrieben: - Start ist der 01.08.2015
Ist das dein ernst? Du bewirbt das ding, ohne mit einer Silbe zu erwähnen, worum es geht und dann auch noch bevor es überbauten gestartet ist? Nach meiner Erfahrung kommt dabei doch immer nur ein halbseidenes Network raus, dass so schnell, wie es kam auch wieder weg ist vom Markt.

Abgesehen davon, ist in meinen Augen allein schon dies regelwidrige Werbung, auch Spam genannt, unseriös.

Anso bei mir ist dein Projekt schon von vornherein durchgefallen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 19.07.2015, 14:02

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 7
Es st nicht mein Projekt, da United ProMotion GmbH dahinter.

Die wichtigsten Punkte zum Produkt:
• Jeder Haushalt und jedes Unternehmen hat es – STROM & GAS
• Gesamte Abwicklung ganz einfach über eine Smartphone APP
• Einfache Formalitäten
• Super Provisionen ohne Storno
• Keine Einstiegskosten oder monatliche Verpflichtungen
• Perfektes Produkt für Empfehlungsaufbau - sofort Verdienst am Teamaufbau
• Wöchentliche Auszahlung mit Incentives
• Ab 20 Kunden gibt es ein Auto ohne Leasingvertrag und Schufa

Mehr Infos gibts hier: bee-doo.one
* Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 19.07.2015, 19:57

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jul 2013
Beiträge: 8
DeePfeil hat geschrieben:Es st nicht mein Projekt, da United ProMotion GmbH dahinter.
Schwer zu glauben, wenn du hier so eifrig für dieses bee-doo wirbst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 19.07.2015, 20:02

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 7
Ich baue eine Struktur auf, denn bei bee-doo verdient man nicht nur am Produkt sonder auch an der Gruppe.

Ab 20 Kunden gibts dann noch einen Auto ohne Mietvertrag oder Schufa.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 19.07.2015, 21:27

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Du verstößt mit deiner unerlaubten Werbung gegen unsere Regeln, setzt im Eröffnungsbeitrag einen Link, den ich entferne und dann hast du dir Nerven, erneut in einem weiteren Beitrag den gleichen Link nochmal zu setzen?

Spam ist nach unserer Auffassung unseriös. Wenn man aber wie du, unerlaubte und von den Moderatoren gelöschte Links wiederholt postet, geht man mindestens einen Schritt zu weit. Deshalb wird bee-doo.one in die Blacklist verschoben, wo sich Angebote von Spammern und Betrügern tummeln.

Übrigens glaube ich dir nicht, dass du nur ein Networker bist, der sich bei bee-doo eine Struktur aufbauen möchte. Denn deine geposteten Links waren keine Affiliate-Links, sondern jeweils direkte Links zur Startseite. Aber das nur am Rande.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 19.07.2015, 21:47

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
DeePfeil hat geschrieben:Ich baue eine Struktur auf
Darum dreht es sich wohl bei bee-doo.
DeePfeil hat geschrieben:...bei bee-doo verdient man nicht nur am Produkt sonder auch an der Gruppe.
oder vielleicht hauptsächlich an der Gruppe (Downline, Struktur)?
DeePfeil hat geschrieben:Ab 20 Kunden gibts dann noch einen Auto ohne Mietvertrag oder Schufa.
Is klar... und ab 25 Kunden dann ein Privatjet und ab 30 Kunden ein Raumschiff? :roll:

Oder kann es sein, dass sich die führenden Köpfe dann Autos von den Geldern der Downline kaufen? :^^:

Auch wenn es leider weit verbreitet ist, finde ich, dass Strukturaufbau vor dem Start unseriös ist. Für mich ist das immer ein Indiz für ein Schneeballsystem. Sorry, aber ich halte bee-doo nicht für seriös und nicht für ein nachhaltiges Network.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag So 19.07.2015, 21:59

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
bee-doo.one hat geschrieben:Prelaunch ist am 20.07.2015 - Offizieller Start ist der 01.08.2015
DeePfeil hat geschrieben:- Prelaunch ist am 20.07.15
- Start ist der 01.08.2015
Nicht nur, dass dieser Spammer uns hier sein ominöses Programm vor dem Start vorstellt. Er tut es sogar vor dem Start der Prelaunch-Phase. :irre:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag So 19.07.2015, 22:40

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 7
sorry wenn ich die regeln misachtet habe.

aber ich dachte hier kann man werbung machen.

da löscht das doch bitte alles, hab keine zeit zum diskutieren.

wünsche noch einen schönen sonntag.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag So 19.07.2015, 22:43

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 7
wie kann ich mich hier abmelden bzw löschen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag So 19.07.2015, 23:15

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Kasandra hat geschrieben:
DeePfeil hat geschrieben:Es st nicht mein Projekt, da United ProMotion GmbH dahinter.
Schwer zu glauben, wenn du hier so eifrig für dieses bee-doo wirbst.
ThomasM hat geschrieben:Übrigens glaube ich dir nicht, dass du nur ein Networker bist, der sich bei bee-doo eine Struktur aufbauen möchte. Denn deine geposteten Links waren keine Affiliate-Links, sondern jeweils direkte Links zur Startseite. Aber das nur am Rande.
Noch schwerer fällt es das zu glauben, wenn man sich mal das Whois von bee-doo.one ansieht:
Registrant ID: C2A4D2374E42149E29D5558494F42D71B-ARI
Registrant Name: Dee pfeil
Registrant Organization:
Registrant Street: Graebestr. 1a
Registrant Street:
Registrant Street:
Registrant City: Frankfurt
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 60488
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.6978803775
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Admin ID: C2A4D2374E42149E29D5558494F42D71B-ARI
Admin Name: Dee pfeil
Admin Organization:
Admin Street: Graebestr. 1a
Admin Street:
Admin Street:
Admin City: Frankfurt
Admin State/Province:
Admin Postal Code: 60488
Admin Country: DE
Admin Phone: +49.6978803775
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: [email protected]
Es fällt auf, dass als Registrant und Admin ist ein gewisser Dee pfeil. Oops, welch Überraschung, der Threadstarter, der beteuert, es handle sich bei bee-doo.one nicht um sein Projekt und er sei nur ein Networker, der sich eine Downline aufbauen möchte, nennt sich auch DeePfeil. Fühlt sich hier etwa irgendwer veräppelt?

Übrigens, ein Impressum existiert nicht. Zwar gibt es auf der Seite bee-doo.one einen Link, der mit "Impressum" beschriftet ist, aber der funktioniert nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag So 19.07.2015, 23:33

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
DeePfeil hat geschrieben:aber ich dachte hier kann man werbung machen.
Wie konntest du das denken? Du hast doch die Regeln, die das untersagen, akzeptiert. Ist es in Wahrheit nicht viel mehr so, dass dir Regeln egal sind und du dich bewusst darüber hinweggesetzt hast?

Aber selbst wenn es eine solche Regel nicht gäbe, ist es schon komisch, wenn jemand denkt, beliebig im Internet werben zu dürfen. Spammerlogik eben.
DeePfeil hat geschrieben:da löscht das doch bitte alles...
Och warum dass denn? Jetzt wo es gerade spannend wird und die Hintergründe deines kleinen Business aufgedeckt werden? Wäre doch schade. Ich hoffe, die Mods lassen den Thread bestehen. Kann doch gut der Aufklärung dienen, für andere.
DeePfeil hat geschrieben:... hab keine zeit zum diskutieren.
Deinen unausgegorenen Müll hier präsentieren, dann aber keine Zeit haben, dich der Sache zu stellen? Ich habe so das Gefühl, du hast dich und dein kleines Projekt hier tief in die Sch*** geritten hast.
DeePfeil hat geschrieben:wünsche noch einen schönen sonntag.
Danke, ebenso. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Mo 20.07.2015, 15:08

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 7
die reflinks werden heute erst verschickt, weil heute die prelaunch phase beginnt.

www bee - doo de

da seht ihr wer dahinter steht, ich leider nicht.

schade das ich hier angegriffen werde nur weil ich die regeln nicht gelesen habe. ihr macht wohl nie einen fehler?

ich frage nochmal, wie kann ich mich abmelden?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Mo 20.07.2015, 17:10

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Also wenn die eigentliche Seite des Projektes bee-doo.de heißt, stellt sich das ganze ja etwas anders dar. Allerdings liegt die Ursache für das Missverständnis ja auf deiner Seite. Denn so wie sich deine persönliche Seite bee-doo.one darstellt und du sie hier vorgestellt hast, sieht sie ja aus wie die Projektseite. Kann mir kaum vorstellen, dass es im Sinne der Betreiber von bee-doo ist, wenn Affiliates sich gleiche Domains mit anderen Domainendungen registrieren und dann noch nicht mal den Hinweis auf ihrer Seite platzieren, dass es sich nicht um die offizielle Seite des Projektes handelt.

Aber davon abgesehen, halte ich selbst trotzdem nicht viel von bee-doo. Zum Einen gab und gibt es so etwas ja schon und es war aus meiner Sicht eher nicht so günstig sich Strom oder Gas aus einem Network-Unternehmen zu entscheiden. Zum anderen erscheint es mir logisch, dass ja die Kosten für das bezahlen der Struktur irgendwie reingeholt werden müssen, was dann den ersten Punkt erklären würde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mo 20.07.2015, 17:24

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 7
ich habe mich ja schon für den link entschuldigt, mich oder bee doo schlecht zu machen oder mich betrüger zu nennen finde ich unfär.

jeder bei bee doo kann sich selbst eine landigpage bauen, das ist gewollt.

auf facebook habe ich noch eine seite, die dann auch von bee doo beworben wird, wenn es am 1.8. losgeht.

klar ist das net jedermans sache, verstehe ich doch, aber es wäre trozdem schön wenn ihr mein post aus der schwarzen liste raus nehmt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mo 20.07.2015, 22:50

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 4
Warum bee-doo diese Vertriebsform wählt, verstehe ich auch nicht, da dadurch ja das Produkt unnötig verteuert wird. Eine Erklärung, die mir da in den Sinn kommt, ist die, dass man gedenkt teure Tarife dadurch an den Mann zu bringen, dass man sie an eine Gewinnaussicht für die Vermittlung neuer Kunden, die zusätzlich auch wieder Vertreiber sind bindet. Das wäre dann aber wieder fragwürdig und wahrscheinlich nicht nachhaltig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Networkmarketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste